Zündungsplus

Mehr
25 Mai 2021 11:06 - 25 Mai 2021 11:07 #1 von flottie
Zündungsplus wurde erstellt von flottie
Hi

Wo kann man beim Ranger (2017/Automatik, 3,2) das Zündungsplus am besten abgreifen? Einmal unter der Motorhaube und einmal im Innenraum (Sicherungskasten?)

Will einen GPS-Trackerdort anschließen. Entweder unter der Haube oder irgendwo im Inneraum.

Die USB-Buchse könnte man nutzen, aber das ist nicht versteckt genug.

---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
Letzte Änderung: 25 Mai 2021 11:07 von flottie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 21:16 #2 von Tobi78
Tobi78 antwortete auf Zündungsplus
An der Rückseite des Zigarettenanzünders / der USB-Buchsen und dann den Tracker hinter dem Radio unter dem Armaturenbrett platzieren.

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2021 10:25 #3 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Zündungsplus
Servus,

hinterm Zigarettenanzünder ist es relativ einfach zu erreichen. Aber er schaltet sich irgendwann auch ab. Ist die Frage ob das für dein Vorhaben ok ist.
Mein Umbau Thread ist hier: Klick

Und hier noch ein Bild von der Welt hinter den Zigarettenanzündern


Cheers Beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Duke01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2021 10:00 #4 von ChristianRa
ChristianRa antwortete auf Zündungsplus
Hallo zusammen,

ich hab die Frage schon in einem anderer Thread gestellt, aber hier passt sie genauso rein.

Ich suche ein Zündungsplus im Motorraum für meine LED's im Grill. Denke der Anschluss an ein Zündungsplus ist die beste Lösung für mich, da die LED's immer leuchten sollen.
Kannst du mir sagen wo ich im Motorraum eine Zündungsplus finde das leicht anzapfbar und in der nähe des Sicherungskasten ist. In den Sicherungskasten rein zu gehen ist schwierig, da der "Wasserfest" ist. Danke

Viele Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2021 20:51 #5 von ChristianRa
ChristianRa antwortete auf Zündungsplus

ChristianRa schrieb: Hallo zusammen,

ich hab die Frage schon in einem anderer Thread gestellt, aber hier passt sie genauso rein.

Ich suche ein Zündungsplus im Motorraum für meine LED's im Grill. Denke der Anschluss an ein Zündungsplus ist die beste Lösung für mich, da die LED's immer leuchten sollen.
Kannst du mir sagen wo ich im Motorraum eine Zündungsplus finde das leicht anzapfbar und in der nähe des Sicherungskasten ist. In den Sicherungskasten rein zu gehen ist schwierig, da der "Wasserfest" ist. Danke

Viele Grüße
Christian


Hat sich erledigt - siehe Thread: LED IM KÜHLERGRILL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden