Nervtötende Warnmeldung Rückfahrkamera

Mehr
24 Sep 2021 19:13 - 26 Sep 2021 10:40 #1 von Johann
Nervtötende Warnmeldung Rückfahrkamera wurde erstellt von Johann
Hallo Leute,

mal eine doofe Frage...seit irgendeinem Update habe ich bei der Rückfahrkamera diese besch... Warnung "Aus Sicherheitsgründen Umfeld beachten" (siehe Bild). Das Bild stammt zwar von meinem Transit - ist beim Ranger jedoch identisch, hatte aber gerade kein Bild zu Hand. Lässt sich das mittels Forscan abschalten? Wer zu Teufel kommt auf die grandiose Idee diese Warnmeldung genau über den Kugelkopf der Anhängerkupplung zu legen?!?:bash:
Ganz dunkel im Hinterkopf meine ich diese Meldung war früher mal oben im Bildschirm. Am liebsten würde ich das ganz abschalten. So ist das doch extrem störend.

Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Sep 2021 10:40 von OffRoad-Ranger. Begründung: Bild eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden