Ranger Raptor 2.0 Hupe deaktivieren

Mehr
22 Jan 2022 22:16 #1 von Rolli
Ranger Raptor 2.0 Hupe deaktivieren wurde erstellt von Rolli
Servus an Alle,

ich bräuchte nochmals einen Tip.

Hat wer Informationen wie man die Hupe deaktivieren kann, bzw. das Doppelhupen wenn man das Fahrzeug
verlässt und nicht absperrt. Heute hinter einem Golf geparkt, wollte nur schnell was einwerfen, raus aus dem Auto und Türe zu, und schon hupt er den VW Golf vor mir an. Daraufhin drei agressive Typen aus dem Auto gesprungen die meinten ich
wollte sie vom Parkplatz weghupen. Ansonsten auch sehr störend auf der Baustelle oder wenn man aussteigt um den Hänger dranzumachen.

Vielen Dank ! Gruß Rolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2022 15:14 #2 von Iron
Der hupt doch nur wenn du mit dem Schlüssel das laufende Fahrzeug verlässt. Also entweder Motor aus oder Schlüssel im Fahrzeug lassen.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2022 15:38 - 23 Jan 2022 15:40 #3 von Rolli
Hallo Iron,

Ja klar. Aber jedesmal Motor aus und absperren oder Schlüssel im Auto beim Rangieren oder umhängen ist nervig.

Ist ja dazu gedacht dass man keine Schlüssel mehr braucht bzw. nur mitführt.

Zudem ist die Huperei sinnlos,..........

Genauso das Gurtsignal mit LED, konnte ich abstellen wie bei You Tube beschrieben.

Zündung an, Gurt genau 15x einrasten, Motor starten danach alles weg Top !!!
Letzte Änderung: 23 Jan 2022 15:40 von Rolli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2022 08:27 - 24 Jan 2022 08:29 #4 von BigMacDriver
BigMacDriver antwortete auf Ranger Raptor 2.0 Hupe deaktivieren
Hallo Rolli,
versuchs mal mit diesem Link:
t1p.de/coir
Hat bei mir 1a funktioniert.#
Mußt ein bischen runterscrollen zu dem Beitrag von Kehrmaschine!

ranger wildtrack 2017 3,2l automatik 20zoll frontbügel all black sold
ranger wildtrak blue Edition 2019 3,2l Automatik
Letzte Änderung: 24 Jan 2022 08:29 von BigMacDriver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden