Verlegung Heckkamera

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Aug 2022 19:51 #1 von Iwan der Schreckliche
Verlegung Heckkamera wurde erstellt von Iwan der Schreckliche
Servus Gemeinde,

hat schon einmal jemand die Heckkamera versetzt und das Kabel entsprechend verlängert? Ich spiele mit dem Gedanken einer Stoßstange, auf der das Ersatzrad angebracht ist, will aber die Kamera behalten...

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2022 20:54 - 06 Aug 2022 20:56 #2 von flottie
flottie antwortete auf Verlegung Heckkamera
Hi
ich habe die Kamera neben das Nummernschild eingebaut. Hintergrund ist eine Wohnkabine, wo man beim Transport die Heckklappe entfernen muss.
Der Einbau neben dem Nummernschild schränkt die Sicht etwas ein, aber reicht immer noch völlig aus. Kabel musste nicht verlängert werden. Die Länge reicht problemlos.


---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Aug 2022 20:56 von flottie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iwan der Schreckliche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Aug 2022 21:19 - 06 Aug 2022 21:20 #3 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Verlegung Heckkamera
Klingt nicht schlecht, jedoch will ich die Kamera irgendwo im Nummernschildbereich unterbringen, das sich dann an anderer Stelle befindet. Der Kabelstrang wird dann vmtl. länger. Hast du ein paar Bilder von deinem Umbau gemacht?

Wobei: Wenn ich das hier nähme, dann könnte die Kamera vmtl. bleiben:

www.expeditiono....html

Ob da der TÜV wg. der Lichter mault?

VG

Martin
Letzte Änderung: 06 Aug 2022 21:20 von Iwan der Schreckliche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2022 00:16 #4 von flottie
flottie antwortete auf Verlegung Heckkamera

Iwan der Schreckliche schrieb: Hast du ein paar Bilder von deinem Umbau gemacht?

Nee, weitere Bilder hab ich keine davon, aber das ist auch wirklch keine große Sache. Und wie man die Kamera ausbaut ist hier auch irgendwo im Forum beschrieben. Da habe selbst ich mit meinen zwei linken Händen hinbekommen :-)

---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2022 09:30 #5 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Verlegung Heckkamera
Hallo Martin,
ob der TÜVler maulen darf kannst Du hier nachlesen unter Punkt 3 stehen die Sichtwinkel

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2022 14:21 - 07 Aug 2022 14:23 #6 von hecl
hecl antwortete auf Verlegung Heckkamera
Ich würde vesuchen eine Kamera zu verwenden die im Rahmen der Kennzeichenhalterung instaliert ist. Die sind wirlich gut. Hatte ich 10 Jahre am Sorento.



Mann muss halt nur vorher probieren ob die irgendwie an den Kabelbaum des Ranger zu basteln ist.
Aber Kamera iss ja Kamera.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Aug 2022 14:23 von hecl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden