- Dank erhalten: 42
K&K Spannungsspitzen Killer
- PLS22
-
Autor
- Gold Boarder
-
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trail-Seeker
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 271

Gruß
Marco
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
- Goldfield
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 233
Wenn du mit nem grauen Auto ohne Licht durch den Nebel fährst, Autobahn links, könnte einer von rechts raus kommen, weil er dich nicht gesehen hat.
Ist das dann z.B. ein 40-Tonner, vergisst du das nie wieder und Teilschuld hast du auch.
Ich fahr selbst so nen Sonnenverdunkler und ich hab schon einige brenzlige Situationen im Nebel gesehen...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
- ALF-SON
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 38
Ich fahre auf der Autobahn nur mit eingeschaltetem Licht. Habe ich mir so angewöhnt, ist ja in fast allen Nachbarländern Deutschlands Pflicht und Tagfahrlicht ist ohne Rücklichter auch fürn Arsch. Gruß aus Thüringen Alf-SonGoldfield schrieb: Genau so...
Wenn du mit nem grauen Auto ohne Licht durch den Nebel fährst, Autobahn links, könnte einer von rechts raus kommen, weil er dich nicht gesehen hat.
Ist das dann z.B. ein 40-Tonner, vergisst du das nie wieder und Teilschuld hast du auch.
Ich fahr selbst so nen Sonnenverdunkler und ich hab schon einige brenzlige Situationen im Nebel gesehen...
- Goldfield
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 233
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Dank erhalten: 528
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE