Liebe PHEV-Besitzer,
Vielleicht hat sich schon jemand mit dem Thema beschäftigt, die SuFu hat mir nichts gebracht bisher.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Steckdosen in der Kabine von der normalen Autobatterie gespeist, während das PowerOnBoard- System sich aus der Antriebsbatterie bedient. Nun wird meine Kompressorkühlbox als Platzgründen auf der Rückbank stehen. Ein Betrieb während der Fahrt ist nun unproblematisch, aber im Stand wird das nicht lange gut gehen.
Weiß den jemand, wie ich recht unkompliziert eine Kabelverbindung zur Abtriebsbatterie hinbekomme, ohne außen herum über Tür und Ladeflächenrollo zu gehen? Gibt es da irgendwo eine Öffnung zwischen Kabine und Ladefläche, die man nutzen kann um z.b. ein Verlängerungskabel zu legen, damit man an das PowerOnBoard-System kommt?
Alternativ, ist es vielleicht auch sinnvoll, die Autobatterie direkt an eine externe Stromversorgung zu hängen, das würde ja gleich das Problem einer sich entladenden Batterie bei längerem Stand lösen. Kennt da jemand passende Systeme?
Danke im voraus.
Ford Ranger Wildtrak PHEV, Agate Black Metallic