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Einspritzdüse Ranger 2.2 diesel
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Ich konnte es eingrenzen, irgend eine der Einspritzdüsen.
Bischen traurig nach 37.000 km.
Um herauszufinden welche, versuche ich verzweifelt den Elektrikanschluß zu lösen.
Nach dem Studium endloser Youtupe Videos stehe ich noch immer auf dem Schlauch.
Ich bekomme den Stecker nicht ab.
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ich hab's zu Ford verschoben!
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
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Abrodat schrieb: Um herauszufinden welche, versuche ich verzweifelt den Elektrikanschluß zu lösen.
Nach dem Studium endloser Youtupe Videos stehe ich noch immer auf dem Schlauch.
Ich bekomme den Stecker nicht ab.
Bei Minute 7:48 exakt: Hinten draufdrücken.
Grüße, Oggi
Mitsubishi L200 Super Select, BJ 2013, 178PS,
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Sorry?
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Hier der Link:
Bei Minute 7:48 exakt:
Grüße, Oggi
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Dein Video war eines der Ersten die ich gefunden habe.
Hab es nochmal Schritt für Schritt verfolgt.
So wie es der Typ gemacht hat ging es nicht.
Ich habe mit einer Wasserpumpzange die Lasche zurück gebogen und mit einem Schraubedreher die Kappe abgehebelt.
Niun hoffe ich das es nicht die hinterste Düse ist.
Danke für deine Hilfe
Willi
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Meine Idee war Motor laufen lassen und nach und nach die Stecker abziehen und wieder drauf bis ich den Richtigen habe.
Hat nicht funktioniert, beim 2. Zylinder hat der Motor beängstigend hochgedreht.
Muß mir was neues einfallen lassen.
Bin für jeden Tip dankbar:.
PS Müßte das Nageln der kaputten Düse aufhören enn ich den Stecker abziehe?
PPS Nun habe ich Düse 1 bis 4 nacheinander abgezgen und dann jeweils dem Motor gestartet, das Nageln hört nicht auf.
Wie soll ich die kaputte Düse herausfinden?
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es liegt an der Einspritzmenge -Zeit.
Deine klassische Fehlersuche kannst du an modernen Fahrzeugen nicht anwenden.
Steck ein Diagnosegerät an und arbeite das vom Fahrzeugbauer vorgegebene Ablaufdiagramm ab.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
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