Willkommen im Wartesaal

Mehr
01 Mai 2013 22:01 #1241 von will bean
will bean antwortete auf Willkommen im Wartesaal
wenn ich eins nicht glauben kann, ist dass Ford ein Auto in einer anderen Farbe baut als der Kunde bestellt.
Aber was soll der Händler auch anderes sagen... soweit ich weiß gibt der Händler die Farbe selber ins System und im Werk kann man nicht einfach ne andere Farbe nehmen. Von der Außenfarbe sind ja auch einige Trimteile abhängig.

Für mich bindet der Händler dir nen Bären auf.

Was steht denn in ETIS?

Will

Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2013 22:04 #1242 von JN75
JN75 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wehe meiner kommt nicht in Indianapolis Blau! Hab mir ja bereits ein Hardtop in der Farbe bestellt.

Achja Glückwunsch Erwin, warte so schnell kommst Du hier aus dem Saal nicht davon!
Erst....
:wwb:

Gruß
Jens

PS. Da es ja leider immer noch keine Bildergallerie hier gibt :sick:

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Mehr
01 Mai 2013 22:07 #1243 von JN75

will bean schrieb: wenn ich eins nicht glauben kann, ist dass Ford ein Auto in einer anderen Farbe baut als der Kunde bestellt.
Aber was soll der Händler auch anderes sagen... soweit ich weiß gibt der Händler die Farbe selber ins System und im Werk kann man nicht einfach ne andere Farbe nehmen. Von der Außenfarbe sind ja auch einige Trimteile abhängig.

Für mich bindet der Händler dir nen Bären auf.

Was steht denn in ETIS?

Will

Hi Will,

Du denkst morgen an mich?

Vielen Dank!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Mehr
02 Mai 2013 00:13 #1244 von elchi
elchi antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@will
Auf ALLEN Unterlagen, von der Bestellung beim FFH angefangen bis hin zur Bestellbestätigung von Ford, auf jedem Stück Papier das mit der Bestellung meines WT zu tun hatte, steht orange met.

Mittlerweile wurde der "Irrtum" von Ford mit dem Angebot eines finanziellen Trostpflaster per E-Mail bestätigt. Begründung: "...bla, bla, bla... orange met. derzeit leider nicht lieferbar..". Denke der Verkäufer hat da etwas nachgeholfen. Die Geschichte mit dem "Bären" kann ich nicht bestätigen. Habe aufgrund der Panne sogar Einsicht in den Bestellvorgang erhalten. Der Verkäufer wollte den schwarzen Peter absolut nicht für sich verbuchen. Vielleicht wollte mich mein FFH auch als Kunden nicht verlieren, habe mittlerweile immerhin fünf Neu-Fzg. bei ihm gekauft und einige vermittelt. Bis jetzt gab's da nicht die geringsten Probleme.

@Jens
Die Sache mit den Bildern geht selbstverständlich i.O. Gerne!

@ alle Wartenden hier noch ein paar Infos:
Habe am 27.08.2012 bestellt, WT orange met. aus FH-Vorlauf, Autom., AHK, Rollo
Baudatum, 13.02.2013.
Anlieferung beim FH, 26.04.2013
Abholung beim FH, 29.04.2013
Lieferzeit 8 Monate

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Mai 2013 06:52 #1245 von Redneck
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Morgen Gerhard!

Ich denke, Du wirst in in orange bekommen, so wie Erwin ihn bestellt hat! :lol:
Dateianhang:

@ Erwin: Wenn Du mal Richtung Oberpfalz unterwegs bist, meld Dich einfach! :prost:

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
02 Mai 2013 09:20 #1246 von Tommes
Tommes antwortete auf Willkommen im Wartesaal

elchi schrieb: Habe am 27.08.2012 bestellt, WT orange met. aus FH-Vorlauf, Autom., AHK, Rollo

Evtl liegt der Fehler beim FH-Vorlauf !
Das er ihn damals für sich in schwarz bestellt hat und dann "nur" Umgeschrieben auf dein orange !?
Finde ja auch komisch das es eigentlich sein Vorführwagen werden sollte und er nicht mal mehr wusste welche Farbe es war .
Wenn er ihn ohne Bedenken angenommen und dir Übergeben hat .

Ranger + WT + Orange ist ja schon "speziell und keine Bestellung die man vergisst .
Ist ja eine Sonderfarbe die man sich merkt ...

Trotzdem Glückwunsch zum Auto und hoffentlich ist es für dich nicht zu sehr störend das er nun "nur" schwarz ist !

Mfg Tommes

Mehr
02 Mai 2013 10:01 #1247 von JN75
Soo.....dann werde ich mal so langsam die leeren Baldrianpackungen und das durchgescheuerte Sitzkissen einsammeln.

War gerade beim Händler. Mein Ranger soll nächste Woche angeliefert werden :haben_will:

Endlich! Gerhard Deiner bestimmt auch!

Gruß
Jens

Mehr
02 Mai 2013 10:32 - 02 Mai 2013 10:36 #1248 von elchi
elchi antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@Jens:
na dann drück` ich Dir mal ganz fest die Daumen! Wünsche Dir, dass Du Deinen so bekommst wie Du ihn bestellt hast ;)

Ich für meinen Teil kann auch mit schwarz ganz gut leben. Hinzu kommt ja noch die "Kullanz-Erstattung" von Ford. Immerhin haben die sich da wenigstens nicht lumpen lassen. Eine kleines Trostpflaster von 2.100,--€ -ursprünglich nix, danach 500 € und jetzt plötzlich 2.1000- ist doch was, oder? Mit diesem Betrag und ein bisschen Phantasie kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Ranger, zumindest in meinen Augen, orange ist :lachkrampf:

@Jürgen:
danke für Deine Einladung. Auch Du/Ihr seid hier am Chiemsee jederzeit gerne gesehen. Ein Besuch mit dem Ranger in "orange" in der schönen Oberpfalz lässt sich meinerseits mit Sicherheit mal einrichten. Aber erst nach Kroatien. Hoffentlich lässt sich dort die Sonne mal blicken :anbeten: . Bei uns hier ist alles wieder mal grau in grau :sick:
Letzte Änderung: 02 Mai 2013 10:36 von elchi.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Mai 2013 10:40 #1249 von Redneck
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hey Erwin!

Danke schön! Und sollte mal ein orangener, äh, schwarzer WT anrollen, stell ich schon mal ein kühles Blondes hin... ;)

Dann drück ich euch mal die Daumen, daß ihr gutes Wetter habt im Urlaub!
Dateianhang:
Laßt´s euch gutgehen...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
02 Mai 2013 11:28 - 02 Mai 2013 11:30 #1250 von REFO
REFO antwortete auf Willkommen im Wartesaal

JN75 schrieb: Soo.....dann werde ich mal so langsam die leeren Baldrianpackungen und das durchgescheuerte Sitzkissen einsammeln.

War gerade beim Händler. Mein Ranger soll nächste Woche angeliefert werden :haben_will:

Endlich! Gerhard Deiner bestimmt auch!

Gruß
Jens

Hallo Jens,

hast du die Info von Will? ich bekomme überhaupt keine Info von meinem Händler...Wenn das das Bötchen ist, Morning Midas, von dem er ja gesagt hat, dass er noch unterwegs wäre, dann müssten unsere ja dabei sein....Abwarten...und :cool_schild bleiben...

Beste Grüße
GERHARD
Letzte Änderung: 02 Mai 2013 11:30 von REFO.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden