Willkommen im Wartesaal

Mehr
03 Dez 2014 22:39 #2261 von Fox1
Fox1 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Thomas!

Dann mal viel Glück, daß es auch tatsächlich so klappt.;-)

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2014 22:41 #2262 von Fafnir
Fafnir antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Leute

Ich bin zwar ein Newbee hier, aber frage mal bescheiden nach, weshalb ihr diese Wartezeiten in Kauf nehmt? Ich habe vor kurzem bei einem Ford-Händler in Bayern einen Limited als Tageszulassung (80 km) gekauft. War sogar 1500 Euros billiger als das Angebot vom hiesigen Ford-Händler, bei dem ich mindestens 7 Monate hätte warten dürfen. Konnte sogar wählen ob Automatik oder Schalter. Von den Tageszulassungsteilen stehen momentan genügend rum.

Mehr
12 Dez 2014 23:02 #2263 von gruftie65
gruftie65 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
tja meiner war 32,5% biller also knapp 14000 € , da wartet man doch schon mal gerne :-)

Mehr
12 Dez 2014 23:33 #2264 von Fafnir
Meiner 25 % - Wartezeit keine...auch nicht schlecht :-)

Mehr
12 Dez 2014 23:36 - 12 Dez 2014 23:39 #2265 von Franky68
Franky68 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Meiner 31,5 % und noch mein L200 in Zahlung genommen, 5 Tage müßte ja erst wieder nach Hause den Brief vom L200 holen....

LG
Franky

Ranger Wildtrak / Bj 2014 / ExKab / Weiß
Letzte Änderung: 12 Dez 2014 23:39 von Franky68.

Mehr
13 Dez 2014 00:08 #2266 von Ralph
Ralph antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja JETZT steht bei den Händlern einiges an Fahrzeugen rum.

Das war aber nicht immer so.

Noch vor einem Jahr war kaum mal ein Ranger für eine Probefahrt zu bekommen, die Händler hatten nichts.
War da ein Ranger bei einem Händler aufgetaucht, der noch nicht verkauft war, dann hat der Wagen da nicht lange gestanden

Die Angebote im Internet waren meistens nur die Vorlauf Bestellungen der Händler mit Lieferzeit unbekannt.

Undsoweiter.

Erst im Lauf diesen Jahres hat sich die Lage in der Beziehung gebessert, das jetzt Fahrzeuge bei den Händlern stehen und auf Käufer warten.
Und da auch nur die "Standard" Kombinationen.
Wer also eine bestimmte Farb / Ausstatungsvariante haben will kann Glück haben, geht Kompromisse ein, oder bestellt neu.
Dabei dauert alleine der Transport vom Werk zum Händler schon mal 2 Monate ( im optimalen Fall).

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Mehr
13 Dez 2014 00:30 #2267 von NDFVFDW
NDFVFDW antwortete auf Willkommen im Wartesaal

gruftie65 schrieb: tja meiner war 32,5% biller also knapp 14000 € , da wartet man doch schon mal gerne :-)

Habe es schonmal gepostet: 34,3 Prozent, Limited in Royalgrau mit AHK, Navi und 5 Jahresgarantie.

Hatte die Fa. Herbst und Partner mit der Beschaffung beauftragt und innerhalb einer Woche war da alles eingetütet. War damit absolut zufrieden. :freuen:

Gruß

Andy

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...

Mehr
15 Dez 2014 00:09 #2268 von Fox1
Fox1 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@Fafnir, 2012 war der Ranger halt noch etwas rarer. Schön, daß Du ihn so schnell bekommen hast.

Mehr
15 Dez 2014 17:05 #2269 von Fafnir
Das ist übel, dass man damals noch so lange warten musste. Eigentlich der Hammer, aber was tut man nicht alles :haben_will:

Heute sollte es aber möglich sein, als Tageszulassung sofort einen zu bekommen. Mein erster Ford-Händler hatte mir das Märchen vom raren Ranger erzählt, dabei stehen die momentan gerade überall rum. Deswegen setzte ich Händler Nummer 1 ab und kaufte mein Traumauto bei Ford-Händler Nummer 2 :-)

Übrigens wollte mir der erste Dealer auf die 2!-Jahresgarantie die hauseigene Garantieverlängerung andrehen. Da hat er wohl seinen eigenen Prospekt nicht richtig gelesen. :lachkrampf:

• Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Dez 2014 17:32 #2270 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf Willkommen im Wartesaal
...kommt auf den Preis an... ;-)

VG

Martin

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden