- Dank erhalten: 1
Willkommen im Wartesaal
- Technobull
- Fresh Boarder
-
Bei mir wurde so gut wie kein Rostschutz gemacht, der Wagen ist fast trocken unten drunter, habe die letzte Woche mit einigen Werkstätten gesprochen, unter anderem auch mit einer Firma die Mike Sanders verarbeitet. Das soll jedoch 1200 €

Ich denke ich werde versuchen eine Werkstatt zu finden, die ein gutes Mittel an der Hand hat. Und die Sache gewissenhaft erledigen kann. Und dann denke ich sollte man das alle 3 - 4 Jahre wiederholen wenn man das Auto länger fahren möchte.
Und ich werde auch nicht auf Post warten von Ford, und den ganzen Winter im Salz fahren, denn wenn der Gammel erst mal anfängt, dann kleckerst Du das teuere Zeug auf den Gammel, und es munter weiter. Deshalb den Ranger nun abholen und sofort zum konservieren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- speedfreak
-
- Gold Boarder
-
www.sport-enduro.de
www.z1000-forum.de
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Extrakabine
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 128
Ich hatte in grauer Vorzeit einmal meinen VW Käfer auseinader genommen und dann Stück für Stück mit Teroson eingesprüht - wär das nicht die einfachste Variante?
VG
Martin
- NDFVFDW
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 24
speedfreak schrieb: Ich reihe mich mal in die Warteschlange der Rangerfans ein....bestellt isser schonmal...nur der genaue Liefertermin ist noch nich bekannt....
Hallo,
habe mir mal den Thread so durchgelesen. Was ich ich nicht so recht verstehe: warum soviele User eine halbe Ewigkeit auf ihren Ranger warten müssen

Habe mich im Netz schlau gemacht, gewählt...bischen telefoniert und gemailt und innerhalb von wenigen Tagen das geordert was ich wollte. Hab es schon mal erwähnt: Ranger 2.2 6-Gang Schalter, Limited, Royalgrau, Navi mit Rückfahrkamera, Anhängerkupplung, 5-Jahre Garantie...Voila - heute ist der Brief gekommen. Am Dienstag wird angemeldet, am Freitag abgeholt. In Summe 3 Wochen

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...
Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...
- Fox1
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 36
Vielleicht haben viele so lange gewartet, weil sie den Ranger früher bestellt haben, als Du ihn kaufen wolltest und diese zu dem Zeitpunkt eben nicht verfügbar waren.
Bei mir war beispielsweise die Laderaumabdeckung nicht lieferbar und dann das Automatikgetriebe (Hast Du nicht-oder?). Außerdem wurde, so die Auskunft vom FFH, in Südafrika länger gestreikt und darum kam es wohl zu Lieferverzögerungen. Am Ende waren es 555 Tage-hat der FFH ausgerechnet.
Ist manchmal wohl etwas komplexer, manchmal etwas Pech und manchmal kommt wahrscheinlich ALLES zusammen.

Beste Grüße
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Boarder
-
VG
Martin
- NDFVFDW
-
- Gold Boarder
-

Hab das schon genau durchgelesen. In der Vergangenheit war das sicherlich so. Aber momentan ist es doch kein Problem einen Ranger zu bekommen. Hätte auch sofort einen mit Automatik haben können. In Schwarz und mit AHK. Wie gesagt- sofort!
Deshalb verstehe ich das nicht ganz....! Und wenn ich die Rabattschlacht beim Ranger so verfolge. Habe jetzt über 30% zum Listenpreis gespart!
Climair,...
- NDFVFDW
-
- Gold Boarder
-
Climair,...
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Boarder
-
VG
Martin
- Fox1
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 36