- Dank erhalten: 33
Willkommen im Wartesaal
- modian
- Platinum Boarder
-
Geht die Einparkhilfe vorne auch über eine Kamera ? Die hab ich nämlich auch bestellt.
Wann hast Du denn Deinen WT geordert ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- apollo93348
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 11
dann war's evtl. doch kein Fehler drauf zu verzichten - Laut Verkäufer ist vorne auch eine Kamera drin !
Hab meinen am 13.10. bestellt ..
Ranger 3,2l Automatik Wildtrak
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 697
mrbigshot schrieb: Cip, viel spass mit deinem sehr coolen auto ! Hast du den 2.2 Automatik ?
Jep, 2.2 Automatik...
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- apollo93348
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 11
- Ranger OD
- Besucher
-
mein Glückwunsch zum neuen WT und viel Spaß damit.

Gruß Mario
- mrbigshot
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 78
2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
- Stefan L.
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 237

Ich werd mich hier noch ne ganze weile rumdrücken bis zum Liefertermin meines roten XL... nachdem es ursprünglich Ende Januar hieß, wurde der Wagen tatsächlich erst Anfang Februar gebaut und das Lieferdatum auf "Anfang April" korrigiert... Heute nochmal mit dem Händler gesprochen, jetzt kommt er wohl doch erst in der 20. KW, also Mitte Mai, dort an... Abholung wird mir also nicht vor Ende Mai/Anfang Juni möglich sein. Das ist bitter, wo ich schon Anfang April vor Augen hatte...

Stefan
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
- PU Brothers
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 67
Dann wird deiner ja noch geliefert bevor meiner gebaut wird

Meiner soll ende Mai (also KW 21-22) gebaut werden

Nur eine Ansichtssache

Gruß Serge
Gruß Serge
2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 697
mrbigshot schrieb: Sehr schönes gefährt ! Ich habe auch den 2.2 automatik bestellt (als limited) und bin somit auf feedbacks der fahreindrücke gespannt bis meiner im juni kommt !
Bisher bin ich SUUUPER zufrieden!!!
Auch mit dem 2.2er Motor! Läuft gut und Leistung absolut ausreichend. Klar, ist lauter wie der 2.0 Diesel aus meinem vorherigen Kuga, aber ich finde, dass Geräusch bzw der Geräuschpegel passt zum Fahrzeug.
Gewöhnungsbedürftig ist noch die Wandlerautomatik, die insbesondere im kalten Zustand recht viel Schlupf hat.
Was allerdings richtig AA ist, ist dass die Karre morgens, wenn die Standheizung lief, innen nach Abgasen riecht. Die werden offensichtlich mit angesaugt von der Lüftung. Da muss ich mir unbedingt noch was einfallen lassen, z.B. den Auspuff der Standheizung mit einem hitzefesten Schlauch verlängern.
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- Ranger OD
- Besucher
-
Cip schrieb: Auch mit dem 2.2er Motor! Läuft gut und Leistung absolut ausreichend.
Ausreichend = 4 ???

Ich habe mir schon gedacht, dass der Ranger mit Automatik und dem 2.2er Motor etwas schach suf der Brust ist. Ich glaube mit größeren Reifen sieht das wohl schlecht aus, es sei denn man will damit nur noch im verkehrsberuhigtem Bereich in Schrittgeschwindigkeit herum cruisen.

Gruß Mario