Willkommen im Wartesaal

Mehr
15 Mär 2016 11:54 #3031 von skyfox
skyfox antwortete auf Willkommen im Wartesaal

MiG schrieb: Wenn ich Deine Aussage richtig verstehe sollte er also schon auf dem Weg sein.

Danke!!!


dein ranger koennte auf der "liberty ace" sein. ist am 07.03.2016 in durban ausgelaufen.

liberty ace - hier klicken

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: MiG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 16:46 #3032 von Euquinox
Euquinox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi Leute,

hab mich hier jetzt auch mal angemeldet nach einiger Zeit mitlesen.
Ich habe Ende Nov. meinen WT geordert und er ist angeblich am 22.2 vom Fließband gelaufen. VIT hat mein Händler leider noch keine bekommen.
Ich gehe davon aus das der Truck schon auf dem Schiff ist auf dem Weg nach Koper (anscheinend der Lieferhafen für Ö).
Für die die es interessiert, folgende Schiffe sind im Prinzip mögliche Transporter soweit ich das sagen kann (ab 28.2 in Durban ausgelaufen):
Prime Ace, Dionysos Leader, Valiant Ace, Viking Emerald, und die schon zuvor erwähnte Liberty Ace.
Welches davon am Ende in Koper landet und wann, das wird sich erst zeigen...

In freudiger Erwartung
Equinox
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 17:33 #3033 von skyfox
skyfox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
hallo euquinox - danke fuer die schiffsnamen. valiant ace, geht glaub nicht richtung spanien. die prime ace duempelt schon die ganze zeit von minihafen zu minihafen an der afrikanischen westkueste.
dionysos leader ist sicher heiss, hatte ich auch auf dem radar, aber irgendwie aus den augen verloren.

es ist schon moeglich, dass MiG's, deiner und mein ranger auf ein und dem selben dampfer stehen.
wenn dein ranger am 22.02. vom band gegangen sein soll, wird der sicher auch offiziell als am 25.02. gebaut in den vin stehen. meiner sollte erst am 21. dann am 23. (stand sogar kurz so in den vin) vom band laufen. einige autos wurden dann ende februar auf 25.02. baudatum in den vin gesetzt. (macht ford eventuell so - es gibt in den vin pro monat nur ein paar bautage)
dann haben wir hier vermutlich 3 ranger im forum mit 25.02. ....

was hast du fuer ein modell bestellt?
bist du sicher, dass die A ranger ueber slowenien rein kommen? eventuell ueber genua? keine ahnung, waere fuer die schweiz auch ne option.

gruss sky

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 20:01 #3034 von Euquinox
Euquinox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Bei den Schiffen stimme ich dir zu Skyfox, ein paar davon sind nicht gerade heiße Kandidaten :)
Auch das mit dem Baudatum klingt logisch.
Ich hab einen 3,2l DOKA WT bestellt mit praktisch allen Extras außer Standheizung (sind ja beim WT eh nicht mehr viele). Hinten mit Laderaumrollo.
Mein Händler hat gemeint, dass seine Ranger normalerweise in Koper ankommen. Ob das allerdings immer so ist kann ich nicht sagen Sinn würde es aber schon machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 20:06 #3035 von thejoker
thejoker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Meiner wurde am 7.01. Gebaut dann am 01.02.sprang das baudatum auf 02.03. Angeblich demnächst in bremerhaven ankommen lt händler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 21:26 #3036 von Ice_bear
Ice_bear antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Euquinox schrieb: Hi Leute,

hab mich hier jetzt auch mal angemeldet nach einiger Zeit mitlesen.
Ich habe Ende Nov. meinen WT geordert und er ist angeblich am 22.2 vom Fließband gelaufen. VIT hat mein Händler leider noch keine bekommen.
Ich gehe davon aus das der Truck schon auf dem Schiff ist auf dem Weg nach Koper (anscheinend der Lieferhafen für Ö).
Für die die es interessiert, folgende Schiffe sind im Prinzip mögliche Transporter soweit ich das sagen kann (ab 28.2 in Durban ausgelaufen):
Prime Ace, Dionysos Leader, Valiant Ace, Viking Emerald, und die schon zuvor erwähnte Liberty Ace.
Welches davon am Ende in Koper landet und wann, das wird sich erst zeigen...

In freudiger Erwartung
Equinox



Hallo Equinox,

Komme aus Slowenien, laut meine FFH kommen alle Ranger von Südafrika direkt nach Bremerhaven, also kein Koper. Meiner WT 3.2 war schon am 20.1. gebaut, kommt aber erst am 20.3. nach Bremerhaven, dann noch 2-3 wochen biss er nach Slo ausgeliefert ist.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 22:14 #3037 von jastericka
jastericka antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo das stimmt so nicht dass alle Ranger in Bremerhaven ankommen, hängt wahrscheinlich
wo er in Europa ausgeliefert werden muss.

Komme aus Luxemburg, und meiner ist nicht bis Bremerhafen gekommen sondern ist sofort nach
Antwerpen verschifft worden.
Von dort kommt er dann zu meinem FFH nach Luxemburg.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 22:22 #3038 von apollo93348
apollo93348 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
meiner steht seit 4.03 in Bremerhafen - leider steht er da noch immer....

bin ja mal gespannt wann er endlich zum Händler kommt ...

Ranger 3,2l Automatik Wildtrak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2016 06:16 #3039 von Carlo
Carlo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Mein WT steht beim Händler :woohoo: mal sehen was wir noch dranbauen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2016 06:35 #3040 von Bernd40
Bernd40 antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Carlo schrieb: Mein WT steht beim Händler :woohoo: mal sehen was wir noch dranbauen :)


Wünschte das könnte ich auch sagen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden