- Dank erhalten: 1
Willkommen im Wartesaal
- vierbeiner
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #118130
von vierbeiner
Gruß Rainer
Scientia potentia est
vierbeiner antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Die Wartezeit macht sich langsam bemerkbar:D
Wir bekommen alle unseren bestellten Ranger, der eine früher und der andere später.
Ford sollte die Kunden besser informieren und offensive damit umgehen, weil so werden einige vom Kaufvertrag abstand nehmen. Die meisten Informationen haben wir unserem Händler aus der Nase gezogen und das sorgt für Unmut und Frust.
Wir bekommen alle unseren bestellten Ranger, der eine früher und der andere später.
Ford sollte die Kunden besser informieren und offensive damit umgehen, weil so werden einige vom Kaufvertrag abstand nehmen. Die meisten Informationen haben wir unserem Händler aus der Nase gezogen und das sorgt für Unmut und Frust.
Gruß Rainer
Scientia potentia est
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 2 Monate her #118131
von Henne
MfG Henne
Henne antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Harald Hans!
Ich hab richtig gelesen und bin zu 100% deiner Meinung. Du hast die richtige Antwort gegeben. Ich habe genau deswegen auch deinen Namen in die Überschrift gesetzt. Du hast doch den Sachverhalt ordentlich erkannt, und mir von der Seele gesprochen (als Einziger bis jetzt).
Wenn es nicht so bei Dir angekommen ist, hab ich es jetzt hoffentlich klargestellt :k_s_bussi .
MfG Henne
Ich hab richtig gelesen und bin zu 100% deiner Meinung. Du hast die richtige Antwort gegeben. Ich habe genau deswegen auch deinen Namen in die Überschrift gesetzt. Du hast doch den Sachverhalt ordentlich erkannt, und mir von der Seele gesprochen (als Einziger bis jetzt).
Wenn es nicht so bei Dir angekommen ist, hab ich es jetzt hoffentlich klargestellt :k_s_bussi .
MfG Henne
MfG Henne
- harald-hans
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 2 Monate her #118133
von harald-hans
harald-hans antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@Henne
:k_sm19 :k_sm20 :k_s_bussi
:k_sm19 :k_sm20 :k_s_bussi
- Heavychevy
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
14 Jahre 2 Monate her #118135
von Heavychevy
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Heavychevy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@ Henne
hab' ich auch nie gesagt.
zur Erinnerung
UND - bitte nie wieder den RANGER mit so etwas wie einem Tiguan in einem Satz zusammenwerfen. Man stelle sich vor alle Opis würden nicht mehr Tiguan sondern RANGER bestellen. Auweia
UNQUOTE
wer lesen kann ist klar im Vorteil
hab' ich auch nie gesagt.
zur Erinnerung
UND - bitte nie wieder den RANGER mit so etwas wie einem Tiguan in einem Satz zusammenwerfen. Man stelle sich vor alle Opis würden nicht mehr Tiguan sondern RANGER bestellen. Auweia
UNQUOTE
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
- derwaldläufer
- Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Jahre 2 Monate her #118139
von derwaldläufer
derwaldläufer antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Die neue Warteliste
Viel hat sich ja noch nicht getan, die WT-Situation scheint sich aber kräftig zu verschärfen.
Offensichtlich werden die Liefertermine immer weiter nach hinten verschoben, Lieferzeiten von über einem Jahr könnten Realität werden.
Ford könnte jetzt langsam mal in die Offensive gehen, ein paar klärende Worte wären da wohl mehr als angebracht.
lg heinz
Viel hat sich ja noch nicht getan, die WT-Situation scheint sich aber kräftig zu verschärfen.
Offensichtlich werden die Liefertermine immer weiter nach hinten verschoben, Lieferzeiten von über einem Jahr könnten Realität werden.
Ford könnte jetzt langsam mal in die Offensive gehen, ein paar klärende Worte wären da wohl mehr als angebracht.
lg heinz
14 Jahre 2 Monate her #118141
von Solide
Solide antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,
hier mal meine Bestelldaten für die Liste.
Ranger Wildtrak, Automatik, Laderaumrollo, Standheizung, Anhängervorrichtung
Bestellt: 04.11.2011
Liefertermin: Schnellstens (Mai 2012) HaHaHa!!! (vielleicht war es auch Mai 2013)
Nachlaß 30% (Gewerbefahrzeug)
Gruß an alle
der Solide
hier mal meine Bestelldaten für die Liste.
Ranger Wildtrak, Automatik, Laderaumrollo, Standheizung, Anhängervorrichtung
Bestellt: 04.11.2011
Liefertermin: Schnellstens (Mai 2012) HaHaHa!!! (vielleicht war es auch Mai 2013)
Nachlaß 30% (Gewerbefahrzeug)
Gruß an alle
der Solide
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden