Willkommen im Wartesaal

Mehr
23 Jun 2012 18:00 #301 von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Jungs, bleibt mal entspannt. FORD hat erstens mit der Einführung des neuen RANGER Pech gehabt, weil das Werk in Thailand in der Überschwemmung abgesoffen war. Diverse Produktionsmaschinen mußten nach Ablaufen der Wasser demontiert und zum Hersteller verschifft werden, um dann nach Aufarbeitung per Schiff zurück ins Werk bzw ins Werk RSA geschickt zu werden. Zweitens ist es immer extrem schwierig in einem NEUEN Werk mit NEUEN Leuten ein NEUES Fahrzeug zu bauen, und dann gleich von Anfang an eine den oberschnöseligen und anspruchsvollen Deutschen genehme Qualität hinzustellen.
Ich würde sagen: Hut ab vor FORD.
Wer hier nicht mehr warten kann und will: wer noch im JUNI einen FORD F 150 aus USA bestellt (Neuwagen ) bekommt ihn im SEPTEMBER. Auch nicht schlecht.
UND - bitte nie wieder den RANGER mit so etwas wie einem Tiguan in einem Satz zusammenwerfen. Man stelle sich vor alle Opis würden nicht mehr Tiguan sondern RANGER bestellen. Auweia :mrgreen:

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2012 18:04 #302 von Heavychevy
[/quote]
Hallo Zeppi-Cat,
der Vergleich hinkt etwas - Im April 2012 wurden 4950 Tiguan neu zugelassen -
vom Wildtrak sind gerade mal 600 bestellt (was man so hört)...
Gruß
Martin[/quote]

4950 arme Schweine. Tun mir Leid die Jungs - sich in so'ne Kiste quetschen zu müssen.

Mehr
23 Jun 2012 19:10 #303 von harald-hans
harald-hans antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Heavychevy schrieb:
4950 arme Schweine. Tun mir Leid die Jungs - sich in so'ne Kiste quetschen zu müssen.

Für jeden "Anwendungsfall" eben das passende Auto - ist nichts verwerfliches und muss einem nicht leid tun ...

Kenne genügend Leute die NIEMALS einen Pickup fahren würden - die beneiden hier niemanden ...

Grüße :D

Mehr
24 Jun 2012 00:27 #304 von Richard
Richard antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Keine direkten Vorbeiträge Quoten!
Danke!

Gruß
Richard :wink:

Mehr
24 Jun 2012 09:19 #305 von Henne
Henne antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Heavychevy und Harald Hans!

1. Soll sich ein 80jähriger Rentner einen F-350 mit Bodylift kaufen, um zum einkaufen in die Innenstadt , zum Arzt oder zu Kaufland in die Tiefgarage zu kommen?

2. Wer sich einen Smart kauft, weil er den Parkplatzproblemen in der Innenstadt aus dem Weg gehen möchte, ist derjenige ein ARMES SCHWEIN ?

3. Genau solche Aussagen verschrecken neue Mitglieder die bis jetzt nur Mitleser im Forum sind. Man sollte doch schon mal kurz überlegen, was für Senf da niedergeschrieben wird.

4. Diese Diskussion gehört in die Plauderecke, mußte aber mal raus .

MfG Henne

MfG Henne

Mehr
24 Jun 2012 11:23 #306 von harald-hans
Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest wirst Du feststellen, dass ich eigentlich gegenüber "Heavychevy" genau das zum Ausdruck bringen wollte was Du mir gerade zum Vorwurf machst ...

Grüße

Mehr
24 Jun 2012 11:42 #307 von vierbeiner
vierbeiner antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Die Wartezeit macht sich langsam bemerkbar:D

Wir bekommen alle unseren bestellten Ranger, der eine früher und der andere später.

Ford sollte die Kunden besser informieren und offensive damit umgehen, weil so werden einige vom Kaufvertrag abstand nehmen. Die meisten Informationen haben wir unserem Händler aus der Nase gezogen und das sorgt für Unmut und Frust.

Gruß Rainer
Scientia potentia est

Mehr
24 Jun 2012 11:45 #308 von Henne
Henne antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Harald Hans!

Ich hab richtig gelesen und bin zu 100% deiner Meinung. Du hast die richtige Antwort gegeben. Ich habe genau deswegen auch deinen Namen in die Überschrift gesetzt. Du hast doch den Sachverhalt ordentlich erkannt, und mir von der Seele gesprochen (als Einziger bis jetzt).
Wenn es nicht so bei Dir angekommen ist, hab ich es jetzt hoffentlich klargestellt :k_s_bussi .

MfG Henne

MfG Henne

Mehr
24 Jun 2012 12:01 #309 von harald-hans
@Henne

:k_sm19 :k_sm20 :k_s_bussi

Mehr
24 Jun 2012 13:34 #310 von Heavychevy
@ Henne

hab' ich auch nie gesagt.

zur Erinnerung
UND - bitte nie wieder den RANGER mit so etwas wie einem Tiguan in einem Satz zusammenwerfen. Man stelle sich vor alle Opis würden nicht mehr Tiguan sondern RANGER bestellen. Auweia
UNQUOTE

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden