Willkommen im Wartesaal

Mehr
27 Mai 2021 11:58 #5081 von rettlump
rettlump antwortete auf Willkommen im Wartesaal

PIPDblack schrieb: Da kommt doch schon fast der neue Ränger.

So ist es leider und lässt mich über eine Stornierung nachdenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2021 12:05 #5082 von linuxstevie
linuxstevie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,

ich finde das immer cool das hier Leute erzählen dann kommt der neue Ranger usw.
Sicherlich wird irgendwann ein neuer Ranger kommen ob nun 2022 oder 2023 mal sehen wann.
Dennoch macht es doch keinen Sinn nur Aufgrund von Spekulationen seine jetzige Bestellung zu stornieren.
Oder aber der dies hier behauptet das 2022 ein neuer kommt sollte mal genauer spezifizieren was denn da neu kommt.
Manch einer sieht im Modell Thunder vielleicht auch einen neuen Ranger.
Somit kann ich nur raten Bestell deinen oder lass die Bestellung wie sie ist und freue dich an einem schönen Fahrzeug.

Gruß

linuxstevie

Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe
Folgende Benutzer bedankten sich: Arnech8788

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2021 12:18 #5083 von rettlump
rettlump antwortete auf Willkommen im Wartesaal

linuxstevie schrieb: Hallo zusammen,

ich finde das immer cool das hier Leute erzählen dann kommt der neue Ranger usw.
Sicherlich wird irgendwann ein neuer Ranger kommen ob nun 2022 oder 2023 mal sehen wann.
Dennoch macht es doch keinen Sinn nur Aufgrund von Spekulationen seine jetzige Bestellung zu stornieren.
Oder aber der dies hier behauptet das 2022 ein neuer kommt sollte mal genauer spezifizieren was denn da neu kommt.
Manch einer sieht im Modell Thunder vielleicht auch einen neuen Ranger.
Somit kann ich nur raten Bestell deinen oder lass die Bestellung wie sie ist und freue dich an einem schönen Fahrzeug.

Gruß

linuxstevie


Ist Moin!
ist halt wie bei einem Umstieg von einem iPhone auf die nächste oder die übernächste Generation. Lohnt es sich oder nicht? Was sagt die Gerüchteküche dazu, gibt es Fakten zu den neuen Modellen etc.
Viele Aspekte einer Überlegung B)
Gruß,
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2021 13:15 #5084 von linuxstevie
linuxstevie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo rettlump,

ich will mich hier nicht an den Spekulationen beteiligen und auch wenn ich wüsste was kommt darf ich es bestimmt hier nicht ausplaudern.
Wie du schon ganz richtig sagst ist es wie mit dem IPhone das nächste wird manchmal besser oder auch nicht und es kommen immer mal Neuerungen dazu Sinnvoll oder nicht.
Weisst man kann hier viel erzählen wirklich kontrollieren ob das was erzählt wird kann doch niemand.
So könnte ich jetzt behaupten es kommt ein V6 Diesel und ein Benziner als Hybrid ein Elektro Ranger usw.
Nichts davon wird wahrscheinlich stimmen dennoch könnte ich es so erzählen das es jeder glaubt.
Fakt wird sein das es Wirklichkeit wird wenn es beim Händler steht.
Ich kann nur sagen der jetzige Ranger ist gut macht Spass und man kann sich streiten über 5 Zylinder oder BiTurbo 6 Gang Automat zu 10Gang Automat.
Sicherlich ist von neuen 2021 Modell zum 2018 einiges passiert auch Kosten wurden reduziert Wegfall vom 4X4 Aufkleber usw.
Ich würde ihn jetzt kaufen und mit Teilen aus dem Zubehör in Modifizieren

Gruß

linuxstevie

Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
27 Mai 2021 14:08 - 27 Mai 2021 14:28 #5085 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal

linuxstevie schrieb: ...ich finde das immer cool das hier Leute erzählen dann kommt der neue Ranger usw.
......Oder aber der dies hier behauptet das 2022 ein neuer kommt sollte mal genauer spezifizieren was denn da neu kommt.


Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern......lese er doch einfach mal hier:
www.pickuptruck...anger


btw......der neue Amarok kommt lt. Diess 2022 und wird gemeinsam mit dem neuen Ford Ränger entwickelt. Von letzterem gibt's Erlkönig-Bilder.

Wie lange gibt es den jetzigen Ränger schon? Seit 2010/2011? Hat inzwischen das 2. Facelift erhalten! Wie oft will man den noch liften?
Ich finde schon, dass das genug Anzeigen für was Neues sind.
Ob sich nun unter einer neudesignten Karosserie wirklich viel tut, sei mal dahingestellt. Mit den Tricks der erweiterten Homologation von alten für neue Modelle arbeitet die Branche ja nun schon ewig.

Und ob man nun die Bestellung deshalb storniert, muss jeder selbst wissen. Eins ist klar: günstiger wird der neue definitiv nicht.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 27 Mai 2021 14:28 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2021 14:47 #5086 von linuxstevie
linuxstevie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
PIPDblack,

genau das habe ich gelesen und bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Von dem was da geschrieben steht stimmen 0% genau 0 und sonst nichts.
Also das mal dazu.

Daher kann ich hier auch Dinge erzählen die niemand Prüfen kann.
Und sorry Bild bzw. Autobild das ist doch ein Witz. Und die Erlkönig Bilder Sorry das kann ein Ranger sein für USA, Australien oder Thailand und nicht zwingend der für Europa.
Tu dir einen Gefallen glaub nichts was da steht.


Gruß

linuxstevie

Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe
Folgende Benutzer bedankten sich: J-Zuchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
27 Mai 2021 15:07 #5087 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@linuxstevie

Genau so sieht es aus. Keiner weiß genau was den Weg über den Teich schaffen wird. Im asiatischen, afrikanischem und australischem Raum werden die 2020er Ranger mit einem USB Anschluss in der Rückspiegelkonsole ausgestattet. Ebenso ist beim Wildtrak und Raptor ein elektrisches Rollo zu bestellen. Und das sind nur einige Ausstattungen die den Weg zu uns nicht geschafft haben.
Dazu kommt noch unser Zulassungs- Genehmigungsverfahren. Z. B. das LED Licht für die neuen Modelle. In Übersee wurden diese Modelle schon Monate (ab 11/2019) ausgeliefert bevor sie bei uns genehmigt wurden. (April 2020).

Und das könnte man unendlich weiter führen. Und wenn ich jedes mal gewartet hätte nur weil ich gewusst habe das was neues kommt würde ich heute bestimmt noch mit einem Taunus 12M herum fahren sowie mit einem Motorola Knochen telefonieren.

Grüße
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
27 Mai 2021 15:30 #5088 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Dann warten wir einfach mal ab, was sich so tut.
Ob der neue Ränger dann wirklich ein neuer wird oder doch nur ein weiteres Facelift.
Ich möchte meinen noch möglichst lange fahren.....ob da nun was neues kommt oder nicht, interessiert mich nur am Rande.


Ich habe mit der Bestellung meines Rängers übrigens auf das Facelift (und dann aus verschiedenen anderen Gründen noch ein Jahr) gewartet. Das VorFL gefiel mir optisch nämlich nicht......das aber auch nur am Rande.:p

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Mai 2021 06:06 - 28 Mai 2021 06:07 #5089 von Redneck
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Guten Morgen!

Also dass die kommende neue Generation nicht nur ein FL wird, sollte klar sein. Die Plattform des neuen teilen sich Amarok und Ranger, beide werden ein komplett eigenständiges Design erhalten. In den FB-Gruppen wird schon viel drüber diskutiert. Viel natürlich nur Spekulation auf Basis von Erlkönig-Bildern und Computeranimationen, aber es gibt auch schon Bilder, wo er fast ungetarnt zu sehen ist.

Er wird sich auf jeden Fall am stärksten von der Front unterscheiden. Der Admin der Ford-Ranger-Deutschland-Gruppe wurde auf eine "geheime" Show eingeladen, wo die neue Generation schon ungetarnt zu sehen war. Natürlich unter strengster Geheimhaltung. Ich wurde vor vielen Jahren mal nach England eingeladen, um den kommenden Landrover zu beurteilen, unter vielen Leuten. Wir mussten den bewerten, letztlich kam er dann aber doch anders, als er damals ausgesehen hat. Aber der Ford soll schon so gut wie fertig sein, nur leider darf man darüber noch nicht reden, durfte ich damals auch nicht. Lief damals über eine 4x4-Zeitschrift und war natürlich eine tolle Erfahrung.

Die Front ist mehr als bisher an die F-Serie angelehnt. Viele australische 4x4-Zeitschriften und Magazine wissen da schon mehr, als man hierzulande weiß. Ansonsten wird er im großen und ganzen von der Linie her so bleiben, wie er ist, also keine weltbewegende Änderung. Natürlich mehr Technik, klar. Das Heck soll auch anders aussehen. Was man nicht weiß, welche Motoren zu uns kommen! Jeder träumt von einem V6 Diesel oder einem Benziner, hätte man ja gute im Angebot. Letztlich wird es zu uns wohl wieder nur ein hubraumkleinerer Diesel schaffen, davon bin ich überzeugt! Wissen tut man es nicht, wäre natürlich schon toll, wenn ein V6 kommen würde! Ein Hybrid wird mit Sicherheit auch folgen, ist ja im Trend der Zeit....

Es gibt auch schon verschiedene Bilder der kommenden Amarok-Generation. Er sieht - wenn er denn so oder so ähnlich käme - richtig klasse aus, eigentlich in meinen Augen besser als der Ranger!

Selbst wenn man weiß, wie der fertige Pickup mal aussieht, ich muss den immer mal in Natura sehen, um mir ein Bild zu machen! Hab schon bei vielen Pickups gesagt, der gefällt mir nicht, und dann doch einen gekauft. Beim Hilux Facelift zum Beispiel und auch beim Ranger, der mir zuerst mit dem FL nicht gefallen hat, jetzt fahr ich einen. ;)

Die kommende Toyota-Hilux-Generation, der aber erst später kommen wird, sieht den ersten Bildern zufolge auch richtig geil aus! Nissan´s Navara auch, leider bietet Nissan ihn in Europa nicht mehr an. Der Hilux wäre auf jeden Fall Option 2, falls mir die nächste Generation Ranger nicht mehr zusagt.....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 28 Mai 2021 06:07 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: rettlump

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rhemotors
  • rhemotorss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Free Your Heel, Free Your Mind - and your mind will follow FAMILY-Labrador-CANADA-Telemark-Skiing-Skitouring-Mountainbike-Outdoor-WaterSports
Mehr
26 Jul 2021 15:32 #5090 von rhemotors
rhemotors antwortete auf Willkommen im Wartesaal
hier ein paar Links zu Australischen und US-amerikanischen Sites.
Dazu diverse Shots von Erlkönigen. Mutmasslich Ranger und Raptor.

www.motorauthor...shots

www.motorauthor...shots

www.motorauthor...oming

www.motorauthor...shots

www.motor1.com/...-spy/

fordauthority.c...lage/

www.drivingline...sion/

hier noch was zum Amarok:
www.motorauthor...anger

es bleibt spannend..
Meine Hoffnung, dass der NEUE (egal ob 2022/2023 oder wann auch immer) mit V6 Diesel oder Benziner aus dem F150, gepaart mit einem Hybrid in Europa (oder mindestens in der Schweiz :evil: :P :anbeten: :freuen: ) erhältlich sein wird.

Es hängt von Dir selber ab ob Du Dein Leben als Motor oder als Bremse benutzen willst.(Henry Ford I. Gründer Ford Motor Company)

2021 WT DoKa 20 BiTurbo 4x4
2019 Volvo XC90 R-Design AWD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden