- Dank erhalten: 10
Willkommen im Wartesaal
Bauernsfuenfer schrieb: Wie, die Ambientebeleuchtung geht nach einer Zeit aus? Die im Innenraum bleibt doch an, wenn das Licht an ist. Die ging bei mir noch nie nach einer Zeit aus. Ausser du meinst diese lustige Einstiegsleuchte unterm Spiegel. Die geht natürlich aus. Dann hab ich mich vertan bzw. meinte was anderes.
Was sagt Ford zu den schlechten Schweißnähten und vor Allem zum Rost am Neuwagen? Stand der Technik?
Ich kann dir nur sagen, lass ihn von jemand schützen, die wissen was sie machen und nicht einfach draufjauchen. Ich habe erst in diesem Jahr die alte Gülle komplett abstrahlen lassen, allen Rost mechanisch entfernen und chemisch zurückhalten lassen und dann wurde erste wieder versiegelt. Innen und Aussen. Nicht wie vorher nur halbherzig Aussen. Und es schadet auch nicht an dünne Blechkanten und Stößen etwas Fett oben drüber anzubringen, wenn du ihn mit Wachs behandeln lässt. Sowas gibts aber nicht für 800€. Gerade in der aktuellen Zeit, wenn Strahlgut und Strom teuer geworden sind.
Moin,
darf man fragen wie der Preis war...Im Internet lassen sich kaum zahlen finden
Umwege erweitern die Ortskenntniss...
Ranger Raptor 2022, 2.0L Biturbo 213 PS.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rooster55 schrieb:
CD: Ich habe eins drin und noch nie benutzt.Joiner-54 schrieb: So, der stormtrak ist abgeholt:
Wie gesagt, im september 2021 bestellt und jetzt abgeholt.
Entgegen der schriftlichen, verbindlichen Bestellung:
- CD Laufwerk nicht mehr drin
- Ambiente Beleuchtung nicht mehr drin
Jetzt aber ran und erstmal ein richtiges Auto pimpen....
Ambiente: Nette Idee, geht aber nach einiger Zeit von alleine aus. Muss man in Menü und wieder einschalten.
Rost: Du warst gewarnt.
Seitenschweller: Leichter um Sprit zu sparen.
Viel Spaß mit dem Wagen und beim Pimpen.
Ach ja, vergessen: Die Spiegel sind nicht mehr automatisch einklappbar.
Feldjäger schrieb: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!:daumen:
Ich hoffe, dass Du Dein Auto mit den Umbaumaßnahmen bebildert vorstellst ......
Vorstellen: Kommt.
Wie gesagt, erstmal alles ran und rein.
Habe gestern endlich ein Dauerplus IM Innenraum gefunden.
Cam ist dran und so einiges anderes.
Muss erst noch wadschen und versiegeln, dann gibts Fotos.
Bei mir auch nicht, musst Du Knöpfchen drücken.Joiner-54 schrieb: Ach ja, vergessen: Die Spiegel sind nicht mehr automatisch einklappbar.
Dann gehen auch alle 4 Scheiben im Alleingang und Knopfdruck hoch und Runter ohne dauernd festzuhalten.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- derNiederbayer
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 17
Geht das dann auch via Fernbedienung (so wie bei den VW, den Öffnen-Knopf gedrückt halten)
Gruss Gerhard
Wildtrak, 3.2l Automatik mit Alpha E+ Hardtop, Ladeflächenauszug, Ironman-Fahrwerk und 285-70-17er Bereifung auf Raptor-Felge