Willkommen im Wartesaal

Mehr
4 Jahre 4 Tage her #277119 von ListigerLurch
In Bremerhaven hat es sich scheinbar sehr kräftig angestaut.

Mein Ranger steht laut Online-Abfrage und Aussage des Händlers seit dem 09. Juni dort. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Tage her #277120 von PLS22
@ListigerLurch: Das ist allerdings bitter. Aber es wird bestimmt bald voran gehen.

@Kleff: Kannst du auf der Hafen Webseite nicht sehen auf welches Schiff dein Auto verladen wurde?

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Folgende Benutzer bedankten sich: Kleff

Mehr
4 Jahre 4 Tage her #277121 von Kleff
Mein Händler zickt noch ein wenig rum,was die VIN anbetrifft. Bisher weiß ich nur von ihm, dass meiner ma 13.07. produziert wurde und auf dem Weg zur Verzollung ist.

Ford Ranger 2.2 limited Bj. 2016 in schwarz als Schaltwagen
Bestellt: Wolftrak Extracab Automatik mit Laderaumrollo

Mehr
4 Jahre 2 Tage her #277129 von Burn81
Freut mich das es bei euch voran geht.

Meiner steht weiterhin seit 4.6. sich die Reifen platt und sammelt Wüstensand...

Die Vorfreude auf das Teil ist langsam echt dahin vor allem wenn man jetzt liest das später produzierte Fahrzeuge früher fertig gestellt und verschifft werden... Wow

Hab mittlerweile auch erfahren das der Händler das Fahrzeug am !!! 30.07.21 !!!! schon vorbestellt hatte, das wird ein neuer Rekord und mit Sicherheit mein erster und letzter Ford werden

Gesendet von meinem Pocket mit Tapatalk

Mehr
4 Jahre 2 Tage her #277130 von PLS22
Hast du eine besonders exotische Konfiguration bestellt?
Ich war vor kurzem an deiner Stelle und dachte meiner dauert so ewig weil ich einen Limited ohne Chrombar mit „kleinem“ Motor genommen habe.
Ich denke mal Wildtracks in Serienausstattung gehen am schnellsten raus.
Listiger Lurch hat doch auch geschrieben, dass sein Ranger seit Anfang Juni in Bremerhaven steht, weil dort nix mehr voran geht. Aber ich habe eine VIN von einem Ranger beim Händler nachgeschaut und der wurde Anfang JULI in Durban verschifft und ist jetzt schon beim Händler auf dem Hof und ist verkauft. Wie geht das bitte? Scheinbar geht alles Kreuz und Quer und nicht danach welches Auto an der Reihe sein sollte.

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Mehr
4 Jahre 2 Tage her #277134 von Burn81
Ein schwarzer Limited Extrakabine mit dem großen Motor, denke nicht dass das jetzt so exotisch ist.

Daran liegt es auch nicht sondern an Unfähigkeit und Chaos.
Ich hatte ja schon Mal geschrieben ein absolut identisches Fahrzeug das vier Tage nachdem ich im November die Juli Bestellung bekommen habe und ohne Vorlauf bestellt wurde ist seit Mai beim Kunden. Ja klar...
Dann die Fehlinformationen vom Händler im April das wäre mein Fahrzeug und bald da worauf ich mein Auto auf Juni inseriert und dann verkauft habe.
Die Unfähigkeit das überhaupt aufzuklären, das ging nur mit Hilfe eines Forenmitgliedes von hier.
Und jetzt geht on top noch seit bald 12 Wochen nix weiter und die Auslieferung geht stark Richtung Dezember...

Da ist nicht nur Pandemie und Krieg das Problem sondern Ford mit den Händlern im unfähigen Kollektiv.

Man merkt ich bin echt angefressen...

Gesendet von meinem Pocket mit Tapatalk

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden