- Dank erhalten: 2
Willkommen im Wartesaal
- duesentrieb
- Junior Boarder
-
ich möchte mich an der Stelle kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre und fahre seit gut vier jahren einen Chevy Trailblazer. Dieser soll abgestossen werden und ein 2,2 Ltr. Limited ist bereits geordert worden. War bei zwei Ford Händle vor Ort welche mir eine Lieferezit von ca.20 Wochen gesagt haben. Gekauft habe ich das Auto über www.autohaus24.de - Lieferzeit 6 Monate. Naja mal abwarten wie lange es wirklich dauern wird. Somit möchte ich mich in den Kreis der Wartenden einreihen und hoffe, dass ich durch das Forum viele hilfreiche Tips und Ratschläge erhalten kann.
Grüße
Duesentrieb
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Plotti
-
- Junior Boarder
-
das Warten hat ein Ende.
Habe heute meinen Dicken schwarzen Limited im Ford Autohaus MGS in Radebeul abgeholt. Bei der kurzen Wartezeit (90 Tage).
Echt Super die Truppe. So wie er sagt hat er 200 Ranger schon verkauft. Hat immer viele im Vorlauf bestellt (50 Autos) so muß man nicht so lange warten. Den 3,2l hätte ich sofort mitnehmen können. Der Preis von meinem Dicken liegt bei 27.980 € + 400 € für Unterboden und Holraumschutz . Am Auto war mehr daran als ich gedacht habe. Habe ja sogar die Kamera zum Rückwärts fahren und ebenfalls dazu gab es die Hängerkupplung und die Felgenschlösser. Super möchte ich nicht vermissen.
Spiegel klappen auch ein, bei langem drücken auf die Fernbedienung, super. Das die Drehzahl lange oben bleibt ist nicht festzustellen.
Die nur schnell. Fotos folgen!!
Grüße Jörg
P.S. Bitte aus der Warteliste streichen!
- SnowWhite
-
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Ich durfte meinen LDT 2.2L, FrozenWhite, Man. mit Style-X Hardtop am letzten Montag 26.11. beim Händler abholen. Bestellt hatte isch diesem am 12ten August 2012. Fotos folgen...
Bis anhin kriege ich beim Fahren mein Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht

Marcel
...life is too short to think about it
- MaPl
-
- Junior Boarder
-
Produktionsdatum - hier steht nur eingeplant - und der Liefertermin ist rot hinterlegt (was auch immer das heissen mag)
Langsam bin ich etwas genervt....
Mal sehen wie es weitergeht....
Grüßle
Martin
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
du hattest das gleiche Produktionsdatum wie ich auch und das hat sich auch wieder verschoben!
Produktion 3. Dezember......... am 26.01.2013 soll das Wägelchen dann hier sein!!!
Mit einer Mail habe ich mich mal wieder so richtig schön in Köln ausgekotzt da es nicht sein kann das hier schon WT ausgeliefert werden die lange nach mir bestellt wurden und habe auf unsere Bestellliste verwiesen!
Die Antwort >
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Natürlich versuchen wir stets, unseren Kunden ihre bestellten Fahrzeuge so schnell wie möglich auszuliefern. Durch Ihren Ford Vertragspartner und die Ford-Werke GmbH wurden Sie bereits über die erheblichen Kapazitätsengpässe in der Produktion des Ford Ranger informiert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir werkseitig ausschließlich voraussichtliche Angaben kommunizieren können. Daher können wir Ihnen auch heute keinen Liefertermin für Ihren Ford Ranger nennen.
Auf Einträge in Internetforen möchten wir uns in diesem Zusammenhang nicht berufen. Denn dies stellt für uns keine repräsentative Informationsquelle dar.
Ihre Verärgerung über die Situation ist uns verständlich, wir können jedoch auch heute nur um Ihr Verständnis bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne Seifert
Spezialistin
Ford Kundenzentrum
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Yvonne Seifert
Spezialistin
Na, bei solchen "Spezialisten" kann ja nix mehr schief gehen....

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- jupp1963
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 4
was soll ich sagen.... der im System geplante und endlich bekanntgegebene Produktionstermin (16.11.2012) wurde auch von meinem Ford Händler widerrufen.
Neuer Termin ..... nicht geplant.....Auslieferungsdatum ...rot...
Das heißt nach meinem Fordhändler wörtlich..... ist wie Lotto....
Das irre ist, es haben schon alle Daten dringestanden nicht in rot... lt. Ford waren das "Fix" Termine... so kann man sich irren.
Die Freude über das baldige Ende der Wartezeit wärte nur sehr kurz, alles ist wieder offen.
Nun ist mein Ford Händler schon seit 2 Wochen dabei um bei Ford Köln den Grund für diese Verschiebung zu erhalten, ohne jeglichen Erfolg.
Es macht wirklich keinen Spass mehr. Die "Verarsche" (sorry) geht in die nächste Runde
Gruß von einem sehr verärgerten Leidensgenossen.
Volker
- Rarebear
-
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 1
:k_green1
Kann auch nur hoffen dass meiner wirklich auf dem Schiff ist das unterwegs sein soll, bei meinem Glück wird es von Piraten gekapert oder die haben einen italienischen Capitän der das Teil auf einen Felsen fährt :k_green10
Gruß an Alle
Axel
schau ma mal dann sehn ma schon!
- STYLE0410
- Gold Boarder
-
- HEF! Fun

Schau mal in die Liste wo ich stehe!
Erstkontakt war 09/2011 beim Händler, Bestellt dann 11/2011 (weil da angeblich die Bestellplattform erst freigeschaltet wurde) und meiner steht heute noch nicht da.
Das beste ist, der WT der angeblich schon beim Zoll der Spedition steht - ist gar nicht mein Bestellter, sonder ein umbestellter Vorläufer! Das ist der Hamma.
Meiner wäre wohl erst 2014 ausgeliefert worden

Egal --- ein paar Tage noch ... YippiYeay
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
- Yoshimoto
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 6

Gestern beim Ford-Händler gewesen, unser soll sich schon auf dem Schiff befinden und planmäßig am 19.12. eintreffen. Ich hoffe, ich kann ihn noch vor Weihnachten abholen, er bekommt vorher noch eine Unterbodenversiegelung und eine Zulassung als PKW. Hoffe es klappt alles wie geplant!