Willkommen im Wartesaal

Mehr
14 Jan 2013 21:48 #681 von Minni
Minni antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Feldie schrieb: Nur meine Frau sträubt sich. Sie möchte den Wagen nicht fahren, da zu groß.

Ja so unterschiedlich können Frauen sein: Meine wollte unbedingt den 3.2er Motor, der "kleine" war keine Option. Da werde ich wohl öfters auf dem Beifahrersitz platznehmen müssen!

Ansonsten verabschiede ich mich mal schon aus dem Wartesaal da unser "dicker" schon beim Händler eingetroffen ist und hoffentlich noch diese Woche abgeholt werden kann. Glücklich sind wir auch darüber das wir Aufgrund der Liefeverzögerung doch noch einen privaten Käufer für unseren L200 gefunden haben und er damit in liebevolle Hände geht.

Viele Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2013 23:24 #682 von Andre
Andre antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Horst und Andreas,

erstmal Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt.

NAJA habe lange gesucht um ein Forum zu finden um mich zu Hause zu fühlen.

Was ich hier gelesen habe und woanders hatte mich ja bewegt mich hier an zu schließen.

Sehe dieses Forum als sehr Menschlich an was ich zu 200% als sehr angenehm sehe als in anderen Bereichen/Webseiten oder Forum´s.

Da es einen geben und einen nehmen immer wieder leider gibt, möchte ich gerne weiteres von mir erzählen! (Ok ich weis gehört nicht unbedingt hier hin und werde dieses dann entsprechend nach holen im den Bereich wo es hin gehört => Vorstellung)

Ich habe Trail Sport gefahren 5 Jahre lange, bin 42 Jahre alt und wohne im Schwarzwald und komme eigentlich aus dem schönen sehr schönen Ruhrgebiet.

Was das schöne an diesem Forum ist, was ich hervorheben möchte ist, dass auch mal gemeckert wird auf Menschliche ebene. Das war auch der Grund warum ich zu euch gestoßen bin. Ich hoffe, dass ich gutes und Sinnvolles bei euch Beitragen kann und vieles mehr…

Und Danke @ all

Gruss André

Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
15 Jan 2013 00:12 #683 von Percy
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Servus André und willkommen im Forum!

@Horst,
Meine Frau muss jetzt lernen den 3.2 Liter WT automatik zu fahren auch mit Wohnwagen. So ganz wohl ist mir dabei nicht aber nach dem letzten Urlaub in Kroatien als ich verletzt zurück fahren musste ist es wohl das beste einen Beifahrer zu haben! :unsure:

@André Schön mal wieder einen aus dem Schwabenländle da zu haben wenn auch wenn nur ein "noi g´scheckter" ich bin ja fast eine Rarität hier! :silly:

Trail bin ich vor 30 Jahren mal gefahren auf einer 125er Montesa da durfte ich noch kein Auto fahren! ;)

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Jan 2013 05:56 #684 von Redneck
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Guten Morgen!

Na, dann mal herzlich Willkommen hier!
Dateianhang:

Vielleicht habt ihr ja Lust, euch mal vorzustellen, gibt ja eine extra Kategorie dazu. Hier lesen das wohl leider nicht alle... Nur mal so als Tipp. ;)

Viel Spaß noch, Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
16 Jan 2013 14:29 #685 von Yoshimoto
Yoshimoto antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Minni schrieb: Ja so unterschiedlich können Frauen sein: Meine wollte unbedingt den 3.2er Motor, der "kleine" war keine Option. Da werde ich wohl öfters auf dem Beifahrersitz platznehmen müssen!

Hehe, das kenne ich. Meine freut sich schon total auf den Ranger und will ihn auch am liebsten so oft wie möglich selbst fahren :lol:.

Nächste Woche Mittwoch soll es endlich soweit sein, hoffe der Schnee bleibt noch was liegen :woohoo: :P .

Gruß
Thomas

Mehr
16 Jan 2013 16:13 #686 von Schwarzbart
Schwarzbart antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja die Frauen, wenn´s nach meiner ging würde wir einen Ami Big Block fahren.
Weil ich immer tanken muss ist mir der WT 3,2 etwas geldbeutelschonender!

Christian der noch lange auif seinen WT warten muss :(

Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt

Mehr
19 Jan 2013 20:56 #687 von HST-Ranger
HST-Ranger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Pickup-Freunde,

dann will ich auch mal im Wartesaal Platz nehmen: ich habe am Dienstag einen Ranger bestellt (siehe Signatur) und hoffe das mir die Wartezeit nicht zu lang wird. Mein Händler versucht noch den "Standardzeitraum" von 4-6 Monaten zu verkürzen, mal sehen ob es klappt,

Beste Grüße, Dieter

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner

Mehr
20 Jan 2013 20:39 #688 von mieleboy
mieleboy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich habe eigentlich auch keine Lust mehr zu warten :( .
Denn trotz ständigen Nachfragen´s beim Händler und bei Ford, es bleibt dabei, seit Juni!!! kann kein Wildtrak bestellt werden. Und ich D... habe schon beim Händler Unterschrieben.
Mein :evil: FFH(Kaufbeuren/Landsberg) läst mich einfach nicht aus dem Vertrag, obwohl er genau weis, das der Liefertermin Mai wohl nicht zu halten ist. Aber er sagt, es ist ja noch Zeit :angry: .
Andere Hersteller eröffnen bei Produktionsengpässen Fertigungsorte(z.B. in Hannover :whistle:).

Ford schließt lieber Fertigungsorte in Europa(Belgien), eigentlich müsste man diesen Hersteller meiden.

Mehr
20 Jan 2013 23:00 #689 von gomanca
gomanca antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich bin froh das ich zum Händler hin gefahren bin und er einen LTD 3,2 in schwarz da stehen hatte.So wie ich ihn auch bestellt hätte mit Navi.
AHK wird morgen angebaut und morgen Abend gehe ich ihn abholen.

Ich weiß das ist gemein.

Aber es ist eigentlich nicht nachzuvollziehen das die bei Ford die Problem nicht in den Griff bekommen.Warum weichen dir nicht auf Produktionen in Thailand oder Südamerika aus,wenn Südafrika überlastet ist.

Wobei mein FH mir sagte die haben wohl Lieferschwierigkeiten mit Automatikgetrieb,weil Ford das nicht selber baut.Aber es kommen doch auch 2.2l Autos mit Automatik nach Deutschland.Muß man(n) nicht verstehen.

Ich hoffe und wünsche euch allen das Ihr eure Autos bald bekommt.Ich persönlich würde glaube ich nicht so lange warten.

Markus

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie sehr gerne behalten.Bin da nicht so.
3,2 l Limited in schwarz ist mein zu.

Mehr
21 Jan 2013 19:24 #690 von Rocker
Rocker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo, :lol:

es ist soweit mein dicker ist heute bei meinem FFH eingetroffen, die Auslieferung soll Ende der Woche stattfinden und direkt auf PKw .

Aussage von meinen FFH gibt es für die Umschreibung von LKw auf Pkw keine Probleme.

JUHHHH B) :cheer: :P

Grüße aus Frankreich Dirk

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden