Verbrauch (Diesel) beim Ranger

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #200493 von Schnaik
Ach so. Ich dachte, dass Du auch einen 3,2 fährst. Dann macht die Verbrauchsdifferenz natürlich Sinn.

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #200495 von hecl
Also meiner lässt sich derzeit zwischen 11 und 11,8 Litern schmecken.
Das geht für mich mit den groben Reifen völlig in Ordnung.
Mir dem 1,9 Tonner Wohngerät hinten dran waren es im Urlaub 13,5.
Auch OK.

Im Solobetrieb in den Bergen waren es spitzenmäßige 9 Liter.
Also alles gut.

:freuen: :freuen: :freuen:

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #200501 von Wolfibue
Servus zusammen,
Ich kann nur eines sagen meiner 3,2 Automat braucht bei spritziger Fahrweise um die 10-11 Liter auf mehr bin ich nur gekommen als ein Hänger mit 3 Tonnen dran hing, und da waren es auch nur 14 Liter was für solch ein Auto sicher nicht zuviel ist.... Wer weniger verbrauchen möchte dafür auch weniger Spa? hat sollte sich ein E Auto zulegen..

LG
Rudi

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #201855 von mrbigshot
ich habe den bordcomputer2 bei meinem 2.2 automatik limited seit neu nicht resettet und nach 6000km jetzt steht dort der verbrauch bei exakt 10.0 l.

da ist autobahn mit meistens ca 160 drinn , auch mal gemütlich cruisen auf der landstrasse , ab und zu offroad , sowie zweimal schweres boot an die ostsee.

ein fantastischer wert wie ich finde !

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #201858 von Skyrat
... rechne noch mal nen halben Liter auf die Märchenanzeige drauf, plus Standheizung falls du eine hast bzw. nutzt :supercool:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

[IMG

Ceck our Youtube Channel

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #201859 von Stefan L.
Also mein 2.2 Schalter mit 130 PS und 3.15er Achse verbraucht errechnete glatte 8 Liter im Mittel seit Fahrzeugübernahme vor knapp 10.000 km. Auf der Korsika Reise waren es errechnete 8,7 Liter mit mehreren Offroad Touren und den endlosen Serpentinen auf der Insel.
Kein schlechter Wert wie ich finde, aber Einsparpotenzial gegenüber dem 2.2er mit 160 PS gibt es offenbar nicht wirklich...
Grüße
Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden