Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"

Mehr
20 Jan 2013 20:37 #71 von mieleboy
Ich habe eigentlich auch keine Lust mehr zu warten :( .
Denn trotz ständigen Nachfragen´s beim Händler und bei Ford, es bleibt dabei, seit Juni!!! kann kein Wildtrak bestellt werden. Und ich D... habe schon beim Händler Unterschrieben.
Mein :evil: FFH(Kaufbeuren/Landsberg) läst mich einfach nicht aus dem Vertrag, obwohl er genau weis, das der Liefertermin Mai wohl nicht zu halten ist. Aber er sagt, es ist ja noch Zeit :angry: .
Andere Hersteller eröffnen bei Produktionsengpässen Fertigungsorte(z.B. in Hannover :whistle:).

Ford schließt lieber Fertigungsorte in Europa(Belgien), eigentlich müsste man diesen Hersteller meiden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Jan 2013 21:51 #72 von Wildtrak II
..... ich war am Freitag auch mal wieder beim Händler für ein Update des Liefertermines meines WT. Und siehe da auch der verschiebt sich wieder um 2 Wochen auf nunmehr 1.03.13- bestellt habe ich am 31.01.12. Macht dann 13 Monate Wartezeit - mal sehen ob es dabei bleibt.

Grüße Henrik
Mehr
20 Jan 2013 22:04 #73 von Ransom
servus henrik!

ich habe auch am 31.01.12 bestellt mit einem spetzl zusammen beide einen WT. ich mit schaltgetriebe und er mit Automatik.
meiner ist vor 3 wochen gekommen und seiner ist auch noch nicht da.

hast du schalter oder Automatik?

grüße
Mehr
21 Jan 2013 22:10 #74 von Wildtrak II
Hallo Ransom,

ich habe den WT mit Automatik bestellt. Kann sein das es daran liegt aber inzwischen rege ich mich nicht mehr auf. Wenn er da ist - ist er da! Die Winterreifen die ich schon zu liegen habe werden wohl keinen Schnee mehr sehen dieses Jahr. Hardtop liegt auch schon hier und wartet auf den Einsatz.

grüße Henrik
Mehr
21 Jan 2013 23:34 #75 von Schwarzbart
Habe meinen WT am 17.12.12 bestellt, vorausichlicher Liefertermin 06.14. Macht aber nix da ich eh noch einen Leasingvertrag bis dahin habe.

Lg Christian

Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt
  • Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
21 Jan 2013 23:42 #76 von Percy
Ich habe heute die Info bekommen das es an den Automatikgetriebe liegen könnte die von Ford USA geliefert werden, die Getriebe sind aus dem aktuellen Ford Mustang und scheinen mit der Produktion etwas überfordert zu sein. :dry:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
  • Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
22 Jan 2013 22:14 #77 von Percy
Moin,

so, mein WT ist wieder aufgetaucht! Laut Computer ist er bei der Spedition und soll Freitag beim FH stehen. AHK soll auch schon montiert sein.

Er muss Freitag da sein ich hab heute mein L200 verkauft! :lol:

OME Fahrwerk, Parkpilot für vorne, Termin für Konservierung, Standheizung, Spurverbreiterung werde ich morgen auf den Weg bringen. :woohoo:

Gruß, Percy der es auch erst glaubt wenn er das Auto mit eigenen Augen gesehen hat!

Gruß, Percy

Mehr
22 Jan 2013 23:33 - 22 Jan 2013 23:35 #78 von nepped
Zitat:
Ich habe heute die Info bekommen das es an den Automatikgetriebe liegen könnte die von Ford USA geliefert werden, die Getriebe sind aus dem aktuellen Ford Mustang und scheinen mit der Produktion etwas überfordert zu sein. :dry:

Gruß, Percy

Woher hast du die Information? :ohmy:
Letzte Änderung: 22 Jan 2013 23:35 von nepped.
  • Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
23 Jan 2013 00:51 #79 von Percy
Nachforschungen und Beziehungen................!

Gegen einen Mann der 12 Monate auf sein Auto warten muss ist der israelische Geheimdienst ein Mist dagegen! :evil:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

• Feldie
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan 2013 18:16 #80 von Feldie
Hallo,

Update meines Liefertermin.

Bestellt wurde am 13.12.2012. Bestätigung der Leasing am 20.12.2012.
Heute kam die Bestätigung vom Händler.
Fahrgestellnummer ist drauf und Liefertermin Juni/Juli 2013. :(

Also werde ich hier noch ein paar Wochen sitzen.

Gruß

Horst
Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden