Warum wollen eigentlich soviele einen Wildtrack?

• ranger-hb
  • ranger-hbs Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Nov 2012 17:14 #1 von ranger-hb
das interessiert mich echt.

Bin schon ganz gespannt auf die Antworten.

Keine Angst, seit ganz ehrlich ;-)

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2012 17:31 #2 von BigPit
Meiner Meinung nach ziemlich einfach.

Ford ist mit dem Ranger ein Fahrzeug gelungen was auch endlich in Deutschland die PickUptüre weiter aufgestoßen hat.
Fahren im Ausland, insbesondere den USA, sehr viele davon rum, fristen hierzulande die Autos das Arbeitstierdasein. Als reine Freizeit und Livestylefahrzeuge wurden die PickUp bisher eher seltener gekauft.

Jetzt gibt es einen PickUp mit dem sich auch die komfortverwöhnteren Kunden anfreunden können und da ist gerade der Wildtrack wohl das Auto, was die meisten Wünsche befriedigt. Ausserdem gibt es die Automatik in Verbindung mit dem 3.2er Motor eben nur im WT.

Der Ranger ist in meinen Augen genau DAS Auto, was sich derjenige der eigendlich gerne was Dickes aus den Staaten fahren würde (Dodge Ram, Chevi, GMC o.ä.) aus reinen Vernunftsgründen kauft und damit sogar glücklich werden kann.

Mein persönliches Wunschfahrzeug wäre der Ranger Limited als 3.2 Liter. Aber auch da fehlt mir die Automatik.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
21 Nov 2012 17:49 #3 von Percy
Ich wollte Automatik! :k_eusa_whistle

Auch sonst bin ich ein Freak der entweder Sondermodelle oder Autos mit höchster Ausstattung HABEN WILL! :mrgreen:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• ranger-hb
  • ranger-hbs Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Nov 2012 17:50 #4 von ranger-hb
Ok - ich nehme das Argument mit dem 3,2 und Automatik

Das andere trifft alles auch auf den Limited zu

Grüße,

Holger

Mehr
21 Nov 2012 18:11 #5 von Thorsten.T
Bei mir war es die Automatik da ich ein Künstliches Knie habe und den 3.2 da ich sehr viel schwere Hänger ziehe 3t aufwärts, habe da meinen Pajero V 80 lang auch des öfteren über seine grenzen genutzt habe. Aber ein sehr gutes Auto nie propleme gehabt.

Lg
Thorsten.T

Wildtruck 3.2 Automatic

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Nov 2012 18:27 #6 von Redneck
Servus!

Bei mir stünde der Ford an erster Stelle, wenn ich so in zwei bis drei Jahren (mal sehen, wie sich der Hilux bis dahin so macht) umsteigen würde. Momentan jedenfalls. Kann ja auch sein, daß Toyota einen optisch schönen Hilux auf den Markt schmeißt, der ist für Ende 2013 geplant. Wird der nix, wird es ein Ranger.

Ich hätte das gleiche Problem, mein nächster soll unbedingt Automatik haben, ich mag nicht mehr schalten. Leider gibt es die ja nur in Verbindung mit dem WT... :( Vielleicht ringt sich Ford ja doch noch durch, die Automatik z.B. auch im Limited anzubieten... Zumindest den WT solls ja angeblich auch als 1,5-Kabiner geben demnächst, das läßt hoffen, daß meine Wunschkombi (1,5-Kabiner, Limited, Automatik) doch noch irgendwann die Werkstore verläßt! :wink:

Ansonsten sähe ich keinen Grund, einen WT zu kaufen. Der Bügel auf der Ladefläche des WT gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Leder brauch ich nicht unbedingt, auch nicht zweifarbig. Und nur daß alle sehen, daß ich die höchste Ausstattung habe, muß ich auch nicht haben. Hatte ich auch noch nie.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
21 Nov 2012 20:08 #7 von BigPit
Automatikfreunde, wartet mal etwas ab. Vielleicht kann ich euch in einigen Monaten nähere Infos geben.

Der Denkansatz:
Den Limited gibt es mit der 2.2er Maschine und Automatik.
Die LTD Ausstattung hat (für mich persönlich) alles was man braucht.

Nun haben wir hier ganz in der Nähe eine seit sehr vielen Jahren für höchste Qualität und Zuverlässigkeit bekannte Firma die sich auf Spritreduzierung und Drehmomentsteigerung eingeschossen hat. Die Maximalleistung ist eher nachrangig. Absolute Haltbarkeit ist denen wichtig.
Dort wird offenbar (hörte ich noch heute Nachmittag munkeln) an den Rangermotoren, bzw. den Chips dafür gearbeitet.

Ich hatte es ja anderweitig schon geschrieben, mein Fordhändler hat selbst Spaß an meinem Rangerprojekt und unterstützt es SEHR stark. Der hat seine langjährigen Erfahrungen und Kontakte.

Mehr
21 Nov 2012 20:25 #8 von Akel
...Vollausstattung
...kein Chromgedöns
...Fünfzylinder mit Automatik
...Dachtraversen
...Innenausstattung mit Ziernäten...
...Felgen

...ein Fahrzeug, welches aus der Masse heraussticht (alle hätten ihn gerne aber er ist ihnen zu teuer)
...man muss lange drauf warten (verlängerte Vorfreude)
...Wiederverkaufswert...

dies und anderes steht in der Austattungsliste...

Gute Fahrt!

Mehr
21 Nov 2012 20:46 #9 von flamingo
...ein Fahrzeug, welches aus der Masse heraussticht (alle hätten ihn gerne aber er ist ihnen zu teuer)
...man muss lange drauf warten (verlängerte Vorfreude)
...Wiederverkaufswert...

Hey,
also ob ich ihn gerne hätte, -hm.
Wie schon im anderen Thread geschrieben,muß ich wohl zum "Freundlichen".
Und mit dem Wiederverkaufswert,na das wird sich noch rausstellen.
Da es ihn ja noch nicht lange gibt.
Chrom hat er auch genug,mehr wie meiner.
Auffallen ,ja das tut er.
Beim Isuzu waren auch alle am schwärmen,und nun kommen die ersten kleinen "Tönchen". :mrgreen:
Dachte schon das wäre das Fahrzeug schlechthin.

Aber was soll ich nun wieder anmerken,
mein alter Trecker ist der beste :oops: ,auch wenn der Kühler nach langer zeit inkontinent wird.

Gruß Torsten

• McDreamy
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov 2012 21:59 #10 von McDreamy
Laut meinem Anbieter ist es wohl die Kombination Automatik/200PS. Mir ist der WT auch mit zuviel Plastik versehen, einzig das Rollo würde ich mir für den Limited wünschen

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden