Warum wollen eigentlich soviele einen Wildtrack?

Mehr
22 Nov 2012 08:45 #11 von Schwarzbart
3,2 L Automatik und ich finde ihn einfach geil in der Optik. Dodge, Ford 150 sind für mich die "Wunsch Pick Up" aber bei meiner Km Leistung mit Hänger und vielen Kurzstrecken, ist der Spritverbrauch und Unterhalt zu teuer.

Ford ist mit dem Ranger WT eine gute Alternative gelungen. WT auch deshalb, weil ich immer möglichst alle Gimmicks an Auto mag (Spielkind) :lol:

LG Schwarzbart

Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • McDreamy
  • Besucher
  • Besucher
22 Nov 2012 08:56 #12 von McDreamy
Der F-150 als Harley-Davidson 2010 wäre auch meine erste Wahl, allerdings auch für D viel zu teuer. Abgesehen vom Plastik am WT gefällt mir nicht, das ih dann jeder zweite oder dritte PU_Fahrer unterm A... hat. Das mit den Stepnäten sieht sicher gut aus. Aber das Chrom vom Limited zieht mich mehr. Bin eben ein Kind der 80ziger. Ich wüsste auch nicht, was mir fehlt beim Limited in Vollausstattung zum WT in Vollausstattung. Aber da könnt ihr mir sicher weiterhelfen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2012 22:00 #13 von Schvartzerbär
Schvartzerbär antwortete auf Warum wollen eigentlich soviele einen Wildtrack?
Hallo Jung's,

ich habe auch lange zwischen einen Dodge Ram und einen Ford F150 geschwankt. Der Dodge ist von der Innenausstattung nicht der Brüller von den Abmessungen mal abgesehen. Der F 150 Raptor ist von innen sehr schön ausgestattet, jedoch der Leiterrahmen der verdreht sich mal gerne bei schweren Einsatz. Jetzt bin ich am Ford Ranger Limited 3.2 hängen geblieben, ich finde das der Ranger ein Alltagsauto für alle Zwecke ist, vom Preisleistung ist er auch super. Halt schade das es den Limited 3.2 nicht in Automatik gibt und der WT ist mir wieder zu teuer was diese Rangerklasse angeht.

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
03 Dez 2012 22:36 #14 von Percy
Ich hatte auch den Drang zum Ram oder Raptor da wir jetzt aber viel mit Wohnwagen unterwegs sind muss man auch den Spritverbrauch etwas im Auge haben da sind selbst diese Wagen auf LPG umgerüstet der totale Wahnsinn!

Preislich zum Raptor ist der Wildtrak doch ein Schnäppchen auch von den Unterhaltskosten. :lol:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2012 23:20 #15 von Ransom
bei den rabatten kam nur der wt in frage. für gute 30k, komplette austattung, da kann man nichts falsch machen und für das geld bekommt man grad mal einen gut augestatteten golf und der ist nur halb so groß wie der ranger... :-)

wenn er nur schon beim händler wäre :x

grüße
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2012 05:43 #16 von WOFI

Ransom schrieb: bei den rabatten kam nur der wt in frage. für gute 30k
grüße ralf



Na das ist doch mal ne klare Ansage, bzgl. der
sich ausbreitenden "Kauf - Begeisterung" :k_green6


Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2012 14:48 #17 von Ackes
Hallo Leute

für mich waren die Kombi 3,2L und Automatik und Natürlich der Preis von 30K Euronen kaufentscheidend.

OK ich finde es auch sehr angenehm das so gut wie alle spielereien verbaut sind. :)

Wie sieht es eigentlich aus bei neuen US PU´s mit dem Serien Navi, Funktionieren die hier? Oder hat man da nur einen Hüpschen aber überflüssigen Bildschirm in der Armaturentafel. :wink:

Grüße vom verspielten Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2012 15:42 #18 von bb
Ich hatte bis 2011 einen 4,2l Landcruiser HZJ. Der Motor (mit Turbo Nachrüstung) war schon sehr erfreulich. Seit 2011 habe ich einen Ranger 1,5 Cab (Vormodell) mit dem 2,5l TDCI. Der hat zwar reichlich Drehmoment, mehr als der 1HZ, aber erst bei höheren Drehzahlen. Die Kraftentfaltung ist irgendwie nicht so richtig elegant. Jetzt ist endlich der 3,2l Motor auch für den X-Cab im Angebot, aber leider nur für den Wildtrack. Ich hoffe wirklich, der kommt auch noch für den XLT und limited. Eigentlich reicht mir der XL plus Klimaanlage, großem Motor und Schaltautomatik. Aber das wird so ja nicht angeboten.
Der Zusatzluxus ist bei den höherwertigen Versionen des Ranger relativ preisgünstig, im Vergleich zu Nissan und Co.
Da ist die Versuchung groß, zur besseren Ausstattung zu greifen.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2012 08:59 #19 von MaPl
Servus,

für mich war Hauptsächlich die Kombination 3,2l und Automtik der Grund.
Wobei ich ehrlich bin und mich als "exmantafahrerfraktion" oute - mir gefallen
die ganzen Spielereien und das dunkle Plastik - Chrom ist nicht so mein Fall.

Grüßle
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2017 11:32 #20 von Range-Rider
Der Wildtrack hat zwar so einiges an Serienausstattung das ich unbedingt wollte, aber alleine der
hässliche Bügel auf der Ladefläche ist Grund gewesen ihn nicht zu nehmen. Auch der Kühlergrill gefällt mir nicht und die mittigen Ablage im Armaturenbrett fehlt.
Da hätte Ford echt die Option auf den verchromten Bügel offen lassen sollen.

Der bestellte Limited hat alles was ich im Wildtrack auch gehabt hätte und noch mehr.
Nur um die Dachreling trauere ich etwas...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden