- Dank erhalten: 0
Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
- nepped
-
- Gebannt
-
- ...---...
...daran @ndern auch seitenlange techniche Erörterungen nichts...
ich fahre 265 75 16er MT...sehen geil aus und am Fahrverhalten hat sich nicht merklich etwas geändert...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Na, wieder mal am unbeliebt machen?
Da macht sich jemand die Arbeit, eine Tabelle einzufügen, die genauso wie der Text für manche bestimmt interessant ist - und was kommt von Dir (mal wieder)? Eine echt bescheuerte Ansage!
Anstatt mit völlig daneben liegenden Kommentaren hier und in anderen Threads zu antworten, hättest Du Ralph vielleicht einen Tipp geben können, wie er die Tabelle einfügt! So sieht Hilfe unter Pickupfahrern aus und nicht so, wie Du Dich hier präsentierst!!!

Da geht einem am Montag morgen schon wieder der Hut hoch...

Dem Rest wünsche ich eine schöne Woche!
@ Ralph:
Du mußt die komplette Zeile des www-Links kopieren und dann an der gewünschten Textstelle Deiner Antwort einfügen. Dann gehst Du oben auf der Symbolleiste auf das fünfte Symbol von rechts, neben dem ebay-Button, da steht "Link". Dann absenden und der Link sollte eigentlich sichtbar sein...

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Ben
-
- Gold Boarder
-
- `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
- Dank erhalten: 1

- Ralph
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 130
Wenn ich aber über das "Datei hinzufügen" gehe wird mir angezeigt das die Datei eingebunden wird. Aber im Post ist sie dann doch nicht da.
Gruß
Ralph
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
- nepped
-
- Gebannt
-
- ...---...
- Dank erhalten: 0
Redneck schrieb: Servus Ute!
Na, wieder mal am unbeliebt machen?
Da macht sich jemand die Arbeit, eine Tabelle einzufügen, die genauso wie der Text für manche bestimmt interessant ist - und was kommt von Dir (mal wieder)? Eine echt bescheuerte Ansage!
Anstatt mit völlig daneben liegenden Kommentaren hier und in anderen Threads zu antworten, hättest Du Ralph vielleicht einen Tipp geben können, wie er die Tabelle einfügt! So sieht Hilfe unter Pickupfahrern aus und nicht so, wie Du Dich hier präsentierst!!!Wie kann man nur menschlich so völlig daneben sein? Wenn Du so weitermachst, bist DU auf dem besten Wege hier rauszufliegen, und zwar endgültig!!! Und ob Du hier viele Fürsprecher findest, wage ich mal zu bezweifeln! Unerträglich, so ein Verhalten - egal, ob hier oder in zig anderen Threads, in denen Du aneckst!
Da geht einem am Montag morgen schon wieder der Hut hoch...
Dem Rest wünsche ich eine schöne Woche!
@ Ralph:
Du mußt die komplette Zeile des www-Links kopieren und dann an der gewünschten Textstelle Deiner Antwort einfügen. Dann gehst Du oben auf der Symbolleiste auf das fünfte Symbol von rechts, neben dem ebay-Button, da steht "Link". Dann absenden und der Link sollte eigentlich sichtbar sein...
Gruß, Jürgen
ja stimmt...mir reicht's auch...du bist einfach ein intoleranter, unhöflicher Trottel...und mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben...
- U Corsu
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 21
das dass mit dem unhöflich und intolerant nun ausgerechnet von Dir kommt zeigt nicht wirklich eine gute Selbstwahrnehmung an.
Ansonsten wurde zu diesem Thema ja alles gesagt...
Stephan
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
du bist einfach ein intoleranter, unhöflicher Trottel
Also eigentlich heiße ich Jürgen. So nennen mich eigentlich die meisten, zumindest die, die mich mögen.
Ich denke, das war´s für Dich. Denn "Trottel" brauche ich mich von mir unbekannten Personen nicht schimpfen lassen, denke ich! Such Dir ein anderes Forum, vielleicht kommst Du da mit Deinem nicht vorhandenen Anstand weiter als hier!

Gruß vom intoleranten, unhöflichen Trottel.

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- PJ0709
- Autor
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
vor dem problem stand ich auch. daher habe ich nur die letzten 3 seiten mit dem wirklich off topic bereinigt und pit ne mail geschreiben bzw. sein thema umbenannt und mal in den "showroom" gestellt. pit muss sagen, wie er es haben mag

Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- BigPit
-
- Moderator
-

Der Thread ist aufgeräumt und für Neue Interessenten wieder lesenswert.
Für uns, die wir im Thema sind ist das OT ja nachvollziehbar, wenn jetzt aber jemand auf die schnelle Informationen sucht, ist es dann schwierig das wesendliche zu selektieren.
Ab und zu mal durchwischen ist in den fachlichen Threads nicht verkehrt.
Was die nette freundliche Dame, mit den wechselnden Nicknamen angeht, halte ich persönlich es meist wie die Deutsche Eiche. Die juckt es ja auch nicht wenn sich eine Sau drann schauert.
Der Spaß hört aber auf, wenn es zu persönlichen Angriffen kommt oder Beleidigungen.
Die Moderatoren hier machen einen TOP Job, opfern Ihre Freizeit und sind jederzeit für einen da wenn man sie braucht.
Da finde ich es absolut "unterste Schublade", wenn es Personen gibt, die mangels Kinderstube, oder Gripps ????, Beleidigungen absondern.
Ich bin mir bewusst, dass die Probleme mancher Menschen schon heftig sind, hege aber die Hoffnung, dass die Medizin für Neppeds Problem auch mal einen Namen findet...aber ob DAS mal heilbar sein wird ???
In dem Sinne, Regt euch nicht auf.....
den es bestätigt sich mal wieder: "Wer schon ein Brett vor dem Kopfe hat, der nimmt nicht noch ein Blatt vor den Mund".
Pit
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Na, dann sind wir auch zufrieden, wenn der Pit zufrieden ist...Der Pit ist zufrieden

... und Danke für die netten Worte! Einmal "Trottel" am Tag reicht auch...

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com