- Dank erhalten: 0
Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
- Joka
- Junior Boarder
-
Da wo ich wohne ist "Depp" keine wirkliche Beleidigung. Und charakterlich unterste Schublade schon gleich gar nicht. Find ich bisschen viel von Dir.
Auf den ersten Blick klingt es ja schon recht seltsam, auch wenns stimmt. Bei mir haben übrigens sieben mal gereicht.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Harry777
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 14
Joka schrieb: Ich weiß ja nicht wo Du her kommst.
Da wo ich wohne ist "Depp" keine wirkliche Beleidigung. Und charakterlich unterste Schublade schon gleich gar nicht. Find ich bisschen viel von Dir.
Auf den ersten Blick klingt es ja schon recht seltsam, auch wenns stimmt. Bei mir haben übrigens sieben mal gereicht.
Viele Grüße
Hallo,also ich komme von der Erde.
Aber sei auch Du gegrüßt.

- Joka
- Junior Boarder
-
Sagt sie zumindest...
- U Corsu
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 21
Dieser Thread war mal ein Bericht über Big Pits Ranger.
Ich neige, wie so viele hier, gerne mal zum abschweifen, aber es wäre schön wenn wir den Thread nicht völlig zerlabern...
Und man kann sich auch mal entschuldigen wenn man Müll schreibt ( ist mir auch schon passiert, tut gar nicht so weh...).
Was macht eigentlich Big Pits Ranger so?
Stephan
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
- BigPit
-
- Moderator
-
könnte jetzt böse antworten...."bevor hier nicht mal durchgewischt wird", macht der Ranger GARNIX mehr..... keine Sorge, tut er aber nicht. Aber so langsam geht der Sinn des Threades flöten.
Frage an die Moderatoren, könntet Ihr denm Thread nicht mal von dem GANZEN OT befreien ?
Aus meiner eigenen Moderatorenzeit weiß ich wie aufwändig die Bereinigungen der Threads sind.
Sollte die Forumssoftware es zulassen, dass Mitglieder für die Bereinigung EINZELNER Thread TEMPORÄR freischaltbar sind, wäre ich für meinen Thread gerne bereit da mal durchzugehen.
- nepped
-
- Gebannt
-
- ...---...
- ranger-hb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 3
diesen Laberthread habe ich ganz vergessen.
Labern und abschweifen nervt zwar, aber passiert jedem. Aber das läuft hier schon ganz gut mit der Eigenkontrolle.
Nur war ich neulich schon auf der Suche, ob man nicht einfach einen User auf ignorieren stellen kann. Geht scheinbar leider nicht.
Ich meine unsere Alice Schwarzer hier im Forum.
Grüße,
Holger
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 199
den Thread den Du meinest heißt Ab dem ersten Kilometer BigPit Ranger Projekt....
und nicht diesen Thread, wobei ich Dir Recht geben muß, daß gerade dieser Thread
auch zerlabert wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- U Corsu
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 21
das war vor der Kehrwoche in Big Pits Thread, darum wurde es ja hier rüber gezogen...
Aber so aus dem Zusammenhang ergibt es noch weniger Sinn als zuvor.
Stephan
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Eine schwierige Sache... Natürlich könnte man alles, was nicht zum Thema über Pit´s Ranger gehört, löschen, das wäre kein Problem. Aber wer soll genau die richtigen Antworten löschen? Manchmal ergeben sich eben in so Umbauthreads auch Fragen, die dann vielleicht mal ein wenig weit vom Thema weg gehen - die zu löschen, wäre ja auch doof, weil dann der ganze Zusammenhang nicht mehr paßt!

@ Pit: Es ist Dein Thread, wenn Du möchtest, dann löschen wir ein paar sinnfreie und überhaupt nicht zum Thema gehörenden Antworten raus! Ohne Zustimmung möchte ich das allerdings nicht tun. Ich glaube, es ist in einem Forum überhaupt nicht möglich, über so viele Seiten immer nur stur beim Thema zu bleiben!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com