Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
Danke.

Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 126
Vielen Dank!
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- jsh
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 8
Danke
Mfg jsh
- BigPit
-
- Moderator
-

Ich komme aber wohl erst so Mitte- Ende Januar dazu, mich dadrumm mal zu kümmern.
Bei mir ist seit Oktober " Land unter"...wie jedes JAhr um die Zeit.
- Shred
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 3
- PJ0709
- Autor
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
interessieren würde mich das schon. gerade das mit der fehlenden sperre?!?
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- 200Puls
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 20
was erwartest du?
Du schreibst hier was von einer App die ne Diffsperre bzw. gleich den ganzen Allrad ersetzt, machst n riesen Geheimnis draus und bist dann angepieselt weil man dich nicht für Voll nimmt.

Mal eben zu deiner Information: App = Applikation = Anwendungssoftware für Mobilgeräte.
Seh das gerade vor mir, wie du mit deiner Mobilfunke den Ranger incl. Anhänger nen vereisten Berg hochzirkelst.

Limited 3,2 L Automat Bj. Ende 2016
Ford Explorer 2020 ST - Voll / 457PS
- BigPit
-
- Moderator
-
Shred schrieb: Klingt sehr trollig mit der App, aber wenn du es schon abietest würde ich per PN auch gern mehr erfahren...
Auf die Art der Ansprache könnte ich mir vorstellen, dass Du zumindest in Bezug auf dies Thema dumm sterben musst.
Wer mich oder meine Beiträge also Troll, oder trollig bezeichnet, käme bei mir gleich auf die Ignoliste.
- Shred
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 3
BigPit schrieb: Auf die Art der Ansprache könnte ich mir vorstellen, dass Du zumindest in Bezug auf dies Thema dumm sterben musst.
Wer mich oder meine Beiträge also Troll, oder trollig bezeichnet, käme bei mir gleich auf die Ignoliste.
Siehe dazu dein Vorposter 200Puls...
- PJ0709
- Autor
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16

das ganze könnte auch abgekürzt werden, in dem einfach informationen zur app gepostet werden. war doch klar, dass so ein "app" beitrag auch kritische reaktionen hervorrufen wird. es klingt schon etwas seltsam, dass man mit hilfe einer app mit zahlreichen tipps und tricks eine d.sperre ersetzen kann.
ich selbst habe bei google nach ner app gesucht, außer die app von ford und eine für ein " ranger forum " habe ich keine gefunden.
eine bitte an mehlhose:
auch wenn du von einigen beiträgen evtl. etwas genervt bist und dir hier nicht jeder in den kragen passt, kann man doch informationen trotzdem öffentlich zur verfügung stellen. wenn jetzt bald jeder auf PN umsteigt, um infos nur an ausgewählte leute zu verteilen, setzt dieses forum bald staub an. wie du siehst, gibt es hier auch durchaus ernstgemeinte nachfragen nach dieser app. wenn du da was interessantes gefunden hast, lasse uns hier nicht dumm "sterben".
@ pit
vielleicht war das trollig als drollig gemeint? oder nicht wirklich als troll? wobei troll ja nicht gleich so negativ ist. ach was weiß ich

p. s. wenn das mit der app dann mal aufgeklärt ist, verschiebe ich das ganze andere geplänkel in die plauderecke und damit ist das thema dann wieder sauber.
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012