Plauderecke / Off-Topic / Geplapper Sammelstelle

Mehr
22 Dez 2013 20:46 #281 von otty
Kannst mir den beitrag mal Mailen ??
Danke
Gruss otty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2013 20:53 #282 von S t e f a n

PJ0709 schrieb:
zur aufklärung; m.mehlhose hat mir eine PN geschrieben. bei der app handelt es sich um eine iphone app speziell für ford werkstattmitarbeiter wo einige kleine tipps und tricks zum ranger drin stehen.

jetzt bitte hier weitermachen mit den tipps und tricks :daumen:

Danke - diese Info hätte man ja auch vor 3 Wochen schon bringen können. Viel Hohn, Spott und Geschwafel brachte dies ein :dry:

Weitermachen, Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Dez 2013 05:56 #283 von Redneck
Guten Morgen!

@briantayler:
Hier wurde einiges in die Plauderecke verschoben, weil es zu sehr vom Thema abdriftete. Leider können wir es nicht allen recht machen, die Mehrzahl ruft immer gleich danach, wieder zum Thema zurückzukehren und mit dem Besen durch den Beitrag zu kehren - sprich, die nicht zum Thema gehörenden Beiträge in die Plauder- und OffTopic-Ecke zu verschieben...

Wir bemühen uns wirklich, es allen recht zu machen - das klappt leider nicht immer! Also bitte um Nachsicht...
Dateianhang:

Gelöscht wird hier ohne triftigen Grund überhaupt nichts, solange es nicht zu sehr unter die Gürtellinie geht oder Bilder z.B. aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht werden müssen.

Trotzdem wünsch ich frohe Weihnachten und hoffe, daß Du damit leben kannst...
Dateianhang:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• PJ0709
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
07 Jan 2014 11:03 #284 von PJ0709
recht hat der jürgen :)

gerade das thema "tipps und tricks" versuche ich frei von "nicht" tipps und tricks zu halten; quasi als sammlung. dabei kann es mal passieren, dass n post zu viel verschoben wird, sorry :whistle:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Mehr
28 Feb 2014 12:18 #285 von 200Puls
So weit ich weiß oder dachte, hat der Ranger doch 3 Jahre Garantie?

Limited 3,2 L Automat Bj. Ende 2016
Ford Explorer 2020 ST - Voll / 457PS

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
28 Feb 2014 12:29 #286 von Percy
Die Nutzfahrzeuge bei Ford haben nur 2 Jahre Garantie. Ich habe die Garantieverlängerung auf 5 Jahre beim Kauf raus gehandelt.

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
28 Feb 2014 15:59 #287 von 200Puls
richtig und nach den 2 Jahren greift der "Ford Garantie-Schutzbrief plus" für ein weiteres Jahr.
Dieser ist "Beim Ranger bis 100.000 km Gesamtfahrleistung serienmäßig enthalten"

So steht es zumindest in meinem Serviceheft.

Limited 3,2 L Automat Bj. Ende 2016
Ford Explorer 2020 ST - Voll / 457PS

• WT_3.2_S
  • Besucher
  • Besucher
04 Apr 2014 10:47 - 04 Apr 2014 10:48 #288 von WT_3.2_S
Aufreger des heutigen Tages:

Fahre ich heute morgen ins Parkhaus und rangiere den WT in die 3. Etage, ahne nichts Böses und steige aus, kommt da der Parkhansel (sogar mit firmenlogo-besticktem Hemdchen) und meint, ich soll sofort wieder rausfahren. Das Befahren des Parkhauses mit einem LKW ist nicht zulässig ... bla ... bla ...

Ich habe ihm gesagt, dass - wie er ja sehen kann - das Wägelchen hier prima reinpasst, draußen kein Schild von wegen "nur PKW" steht und mir das eigentlich vollkommen schnuppe ist.

Aufregung pur, Eiertanz, ... bla ... bla ... war mir dann alles zu dumm und ich habe ihm gesagt er soll doch ´nen Abschleppwagen rufen :lachkrampf:

Bin dann raus und habe meine Einkäufe erledigt ... als ich wiederkam war das Wägelchen noch da ... Abschleppwagen hat wohl nicht reingepasst ... :lol:
Letzte Änderung: 04 Apr 2014 10:48 von WT_3.2_S.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Apr 2014 10:50 #289 von Redneck
Hast Du vollkommen richtig gemacht, hätte ich genauso gemacht! Wieder so ein kleinkarierter Spießer, über die wir ja auch in einem anderen Thread gerade diskutieren... :daumenhoch:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• PJ0709
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
04 Apr 2014 11:03 #290 von PJ0709

WT_3.2_S schrieb:
Bin dann raus und habe meine Einkäufe erledigt ... als ich wiederkam war das Wägelchen noch da ... Abschleppwagen hat wohl nicht reingepasst ... :lol:

nein nein. du hast ihm damit ein paradoxum aufgezeigt. LKW sind ja vorboten aber ein abschlepper ist zu 99,9% ein LKW. hätte er jetzt einen gerufen, hätte er einen LKW in seine tiefgarage gelassen und damit selbst seine regel kaputt gemacht und hätte dich damit stehen lassen müssen.

wahrscheinlich sitzt der arme mann in seinem häuschen und grübelt nach, wie er aus dieser nummer rauskommt :lachkrampf:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden