- Dank erhalten: 4
Kabeldurchführung von Ladefläche in Kabine
- 1956
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
27 Sep 2015 22:03 #1
von 1956
Kabeldurchführung von Ladefläche in Kabine wurde erstellt von 1956
Hallo liebe Rangeristen,
leider finde ich keine entsprechende Info zu folgendem Anliegen:
Ich möchte auf der Alu-Ladeflächenabdeckung eine Funkantenne anbringen und das Kabel von der Ladefläche in die Fahrzeugkabine führen; gibt es vorinstallierte Durchführungen, wo finde ich sie; muss ich ggf. Bohrungen durchführen.....?
Danke euch für Hinweise und Hilfestellungen
Axel/1956
leider finde ich keine entsprechende Info zu folgendem Anliegen:
Ich möchte auf der Alu-Ladeflächenabdeckung eine Funkantenne anbringen und das Kabel von der Ladefläche in die Fahrzeugkabine führen; gibt es vorinstallierte Durchführungen, wo finde ich sie; muss ich ggf. Bohrungen durchführen.....?
Danke euch für Hinweise und Hilfestellungen
Axel/1956
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 551
27 Sep 2015 23:29 #2
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf Kabeldurchführung von Ladefläche in Kabine
Servus Axel
Bin ja nicht der Funk Experte, aber meine noch zu wissen das man das Antennenkabel nicht mit Stromführenden Leitungen zusammen legen soll,
wenn ich da völlig daneben liege dann bekommst Du das Antennenkabel auf der Fahrerseite an der Spritzwand durch die Kabine an der original Tülle wo die Kabel zur Ladefläche raus kommen, schön WD40 dran, dann flutscht das auch, aus platzgründen am besten von innen nach außen.
Bin ja nicht der Funk Experte, aber meine noch zu wissen das man das Antennenkabel nicht mit Stromführenden Leitungen zusammen legen soll,
wenn ich da völlig daneben liege dann bekommst Du das Antennenkabel auf der Fahrerseite an der Spritzwand durch die Kabine an der original Tülle wo die Kabel zur Ladefläche raus kommen, schön WD40 dran, dann flutscht das auch, aus platzgründen am besten von innen nach außen.
Gruß Torsten
- BigPit
- Moderator
28 Sep 2015 09:11 #3
von BigPit
BigPit antwortete auf Kabeldurchführung von Ladefläche in Kabine
Du musst aber nicht den Umweg durch die Spritzwand gehen, man kommt auch nach umlegen der Rückbank, Demontage bzw. Lösen der Innenverkleidung mit dem Funkantennenkabel nach aussen. So habe ich es zumindest gemacht. Leider wurden bei der Aktion keine Fotos geschossen.
Ich bin mit dem Kabel von der Mittelkonsole (habe eine Alan42 Handgurke) die dort liegt, zw. den Sitzen mit den Kabel nach hinten unter die Bank gegangen.
Ich bin mit dem Kabel von der Mittelkonsole (habe eine Alan42 Handgurke) die dort liegt, zw. den Sitzen mit den Kabel nach hinten unter die Bank gegangen.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1956
- Sauerländer
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
28 Sep 2015 09:23 #4
von Sauerländer
Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
Sauerländer antwortete auf Kabeldurchführung von Ladefläche in Kabine
Hallo Axel,
zum Verlegen des Kabels.
Ist der gleiche Weg aus der Kabine zur Ladefläche wie bei der Rückfahrkamera.
Schau hier
Wie AmStaff schon geschrieben hat, auf die Leitungsführung achten. Möglichst weit auseinander, von Strom führenden Kabel entfernt.
Gruß Gerd
zum Verlegen des Kabels.
Ist der gleiche Weg aus der Kabine zur Ladefläche wie bei der Rückfahrkamera.
Schau hier
Wie AmStaff schon geschrieben hat, auf die Leitungsführung achten. Möglichst weit auseinander, von Strom führenden Kabel entfernt.
Gruß Gerd
Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1956
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden