- Dank erhalten: 299
Zum letzten mal "HALLO"
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
18 Okt 2015 01:41 #21
von Richard
Richard antwortete auf Zum letzten mal "HALLO"
Apropo aufregen, was soll der Scheiß die Leute hier doof anzumachen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Iwan der Schreckliche
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
18 Okt 2015 15:26 #22
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Zum letzten mal "HALLO"
@ Fafnir:
Das ist aber ne ganz schön harte Einstellung, finde ich!
Aber gut, akzeptiere ich natürlich. Ich teile so was eben nicht...
Aber hat sich eh erledigt, denn bei einigen Antworten wird dem Themenstarter die Lust vergangen sein, uns die Gründe zu nennen...
Finde ich schade, daß Leute, die sich verabschieden möchten, auch noch einen Shitstorm über sich ergehen lassen müssen! Würde er wohl so auch nicht mehr machen und einfach so gehen wie die meisten: nämlich still und ohne was zu sagen!
Gruß Jürgen
Das ist aber ne ganz schön harte Einstellung, finde ich!

Aber hat sich eh erledigt, denn bei einigen Antworten wird dem Themenstarter die Lust vergangen sein, uns die Gründe zu nennen...

Finde ich schade, daß Leute, die sich verabschieden möchten, auch noch einen Shitstorm über sich ergehen lassen müssen! Würde er wohl so auch nicht mehr machen und einfach so gehen wie die meisten: nämlich still und ohne was zu sagen!

Gruß Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- timhilux
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
18 Okt 2015 16:19 #23
von timhilux
Das zumindest habe ich aus den Antworten gelernt, bevor ich mir sagen lassen muss dass ich besser Rad fahre verschwinde ich hier aus dem "elitären Bereich" besser wortlos. Aber heute noch nicht
timhilux antwortete auf Zum letzten mal "HALLO"
Redneck schrieb: Würde er wohl so auch nicht mehr machen und einfach so gehen wie die meisten: nämlich still und ohne was zu sagen![/i]
Gruß Jürgen
Das zumindest habe ich aus den Antworten gelernt, bevor ich mir sagen lassen muss dass ich besser Rad fahre verschwinde ich hier aus dem "elitären Bereich" besser wortlos. Aber heute noch nicht

- Kawi
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 378
18 Okt 2015 17:22 #24
von Kawi
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Kawi antwortete auf Zum letzten mal "HALLO"
Hallo zusammen,
ich finde, dass der Frank sich hier toll und vielleicht mit etwas Wehmut verabschiedet hat.
Seine Gründe wird er haben und die gehen niemanden etwas an.
Schon mal gar nicht in einem öffentlichen Forum!
@Frank halt die Ohren steif und alles Gute!
Gruß Wilfried
ich finde, dass der Frank sich hier toll und vielleicht mit etwas Wehmut verabschiedet hat.
Seine Gründe wird er haben und die gehen niemanden etwas an.
Schon mal gar nicht in einem öffentlichen Forum!
@Frank halt die Ohren steif und alles Gute!
Gruß Wilfried
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
18 Okt 2015 17:33 #25
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hey Tim!
Wir wissen ja nicht, wie Du Rad fährst...
Nee, Quatsch. Wir bitten doch drum, daß Du noch eine zeitlang hier bleibst!!!!
Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Wir wissen ja nicht, wie Du Rad fährst...
Nee, Quatsch. Wir bitten doch drum, daß Du noch eine zeitlang hier bleibst!!!!

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Fafnir
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
18 Okt 2015 18:41 #26
von Fafnir
Fafnir antwortete auf Zum letzten mal "HALLO"
Ich halte es eben für Kindergarten, wenn man sich über was beklagt, aber nicht sagt was. Ich hab kein Problem zu sagen, was mich nervt: Und das ist erst dieser beschissene Kneipen-Threat in diesem Forum über Flüchtlinge, Ausländer, wasweissich, die Ranger-Scheiben einwerfen und nun dieses Gememme wegen Angela, die irgendeinem das Ranger fahren verbietet, aber wie sie das gemacht hat, ist ja ein Geheimnis.
Entweder ist irgendwas so intim, dass ich es nicht sagen möchte, dann lass ich es aber auch komplett oder ich nenne Ross und Reiter.
Aber was soll´s - ich werde die Sparte "Allgemeines" hier in Zukunft ignorieren...
Entweder ist irgendwas so intim, dass ich es nicht sagen möchte, dann lass ich es aber auch komplett oder ich nenne Ross und Reiter.
Aber was soll´s - ich werde die Sparte "Allgemeines" hier in Zukunft ignorieren...

- jastericka
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
18 Okt 2015 18:51 #27
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
jastericka antwortete auf Zum letzten mal "HALLO"
Glaube Fafnir wäre besser für dich dies zu tun.
Der Themenstarter hat ja auch sein Recht sich zu verabschieden und dabei andeuten
dass das deutsche Gesetz ihm einen Strich durch die Rechnung macht.
Aber muss uns seine Probleme auch nicht unter die Nase reiben.
Jeder wie er will, kann dann aber mit freundlichen Worten verabschiedet werden.
Der Themenstarter hat ja auch sein Recht sich zu verabschieden und dabei andeuten
dass das deutsche Gesetz ihm einen Strich durch die Rechnung macht.
Aber muss uns seine Probleme auch nicht unter die Nase reiben.
Jeder wie er will, kann dann aber mit freundlichen Worten verabschiedet werden.
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
- Ranger OD
- Besucher
-
18 Okt 2015 18:57 #28
von Ranger OD
Das hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ranger OD antwortete auf Zum letzten mal "HALLO"
Fafnir schrieb: Entweder ist irgendwas so intim, dass ich es nicht sagen möchte, dann lass ich es aber auch komplett oder ich nenne Ross und Reiter.
Das hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht.

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
18 Okt 2015 19:24 - 18 Okt 2015 19:25 #29
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Naja, Leute... Ich glaube, wir lassen das Thema hier gut sein, wenn ihr einverstanden seid?
Verschiedene Leute, verschiedene Meinungen. Ist ja auch kein Problem, wär ja schlimm, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten!
Aber ich meine, man braucht einen nicht gleich so in der Luft zu zerreissen...
Fafnir, ich fände es schade, wenn Du diese durchaus interessante Sparte im Forum in Zukunft ignorieren willst! Das gehört doch irgendwie auch dazu und macht ein Forum erst interessant! Roß und Reiter nennen, ist auch etwas, was ich sehr gern mag, Geheimniskrämerei ist ebenso wie bei Dir auch nicht mein Ding! Aber hier in diesem Fall wird es schon Gründe haben, die uns der Themenstarter nicht sagen möchte...
Aber laßt uns das jetzt vergessen, ist es nicht wert, sich drüber aufzuregen und zu bekriegen, oder? Konzentrieren wir uns lieber wieder auf unser Hobby, nämlich
!!!! 
Grüße und einen schönen Sonntag noch, Jürgen
Verschiedene Leute, verschiedene Meinungen. Ist ja auch kein Problem, wär ja schlimm, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten!

Fafnir, ich fände es schade, wenn Du diese durchaus interessante Sparte im Forum in Zukunft ignorieren willst! Das gehört doch irgendwie auch dazu und macht ein Forum erst interessant! Roß und Reiter nennen, ist auch etwas, was ich sehr gern mag, Geheimniskrämerei ist ebenso wie bei Dir auch nicht mein Ding! Aber hier in diesem Fall wird es schon Gründe haben, die uns der Themenstarter nicht sagen möchte...
Aber laßt uns das jetzt vergessen, ist es nicht wert, sich drüber aufzuregen und zu bekriegen, oder? Konzentrieren wir uns lieber wieder auf unser Hobby, nämlich

Grüße und einen schönen Sonntag noch, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 18 Okt 2015 19:25 von Redneck. Begründung: Rächtschreibung ;-)
- Fafnir
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
20 Okt 2015 06:30 #30
von Fafnir
Fafnir antwortete auf Zum letzten mal "HALLO"
Ich bin dann mal weg - und ich streu hier nicht in einem Thread irgendwas ein und halt dann beleidigt die Klappe, sondern nenne bei gennanten Anliegen Roß und Reiter, ob es einem Redneck und Co schon wieder gefällt oder nicht, ist mir wurscht 
Mir gefällts nicht mehr in diesem Forum, einige Pegidas und Sensibelchen hier, das hab ich schon genügend um mich rum, möchte ich in meiner Freizeit nicht auch noch haben...Tschüss an den Rest und danke für den einen oder anderen wertvollen Tip oder Beistand. Allzeit gute Fahrt!!!!

Mir gefällts nicht mehr in diesem Forum, einige Pegidas und Sensibelchen hier, das hab ich schon genügend um mich rum, möchte ich in meiner Freizeit nicht auch noch haben...Tschüss an den Rest und danke für den einen oder anderen wertvollen Tip oder Beistand. Allzeit gute Fahrt!!!!
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden