Wert Ranger Wildtrack ???
- BigPit
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
20 Nov 2015 16:24 #11
von BigPit
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.... Jürgen, wie immer, den Nagel auf den Kopf getroffen und den richtigen Ton noch dazu.
So zielsicher wie Du bist möchte ich nicht mit Dir hier nageln.......
oder doch. Man muss auch mal verlieren können.
Bergfestler kennen den Klotz ja schon
WIrd Bei Dir mal Zeit.
Pit
BigPit antwortete auf Wert Ranger Wildtrack ???
Redneck schrieb: Hey Michael!
Finde ich klasse von Dir, Dich in aller Form zu entschuldigen!Macht nicht jeder und zeugt von Eiern in der Hose!!!
Gruß, Jürgen
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.... Jürgen, wie immer, den Nagel auf den Kopf getroffen und den richtigen Ton noch dazu.
So zielsicher wie Du bist möchte ich nicht mit Dir hier nageln.......
oder doch. Man muss auch mal verlieren können.
Bergfestler kennen den Klotz ja schon

Pit
Folgende Benutzer bedankten sich: MK2304
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
20 Nov 2015 18:10 - 20 Nov 2015 18:13 #12
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Wert Ranger Wildtrack ???
Nabend Pit!
Danke Dir! Ich finde, das muß man schon mal loben, wenn man Quatsch geschrieben hat und merkt, daß es Quatsch war!
Kommt ja bei jedem mal vor, daß man sich eines Besseren belehren lassen mußt - wer ist schon allwissend?
Ich schaue mir natürlich immer die Bilder von Deinem Bergfest an, so wie ich mich über Berichte und Bilder von jedem anderen auch freue! (die leider manchmal sehr dünn gesät sind) Aber Du weißt ja, wo wir überall unterwegs sind... Und auch für nächstes Jahr haben wir schon wieder einiges geplant! Ob US-Car-Treffen, Steinwaldhüttenwochenende, Treffen bei Ronny in Thüringen, Sommertreffen vom Forum hier, zwei oder drei Campingwochenenden, Rumänien-Tour, Urlaub mit Frauchen usw... Da bleibt leider nicht viel Zeit übrig, den Rest meiner Freizeit verbringe ich mit Vereinskameraden auf unserer Ranch... Wenn Du nur 100 km weg wärst, dann wäre ich selbstverständlich dabei!
Ich hoffe, Du kommst zum Sommertreffen, damit wir mal wieder ein bayerisches Bierchen oder ein Vulkänchen aufmachen können!
Kommt auf die Tageszeit an, später könnte das "Nageln" schon mal fürchterlich daneben gehen...
Grüße in die Eifel und bei der Gelegenheit auch mal liebe Grüße an Doro, Jürgen
Danke Dir! Ich finde, das muß man schon mal loben, wenn man Quatsch geschrieben hat und merkt, daß es Quatsch war!

Ich schaue mir natürlich immer die Bilder von Deinem Bergfest an, so wie ich mich über Berichte und Bilder von jedem anderen auch freue! (die leider manchmal sehr dünn gesät sind) Aber Du weißt ja, wo wir überall unterwegs sind... Und auch für nächstes Jahr haben wir schon wieder einiges geplant! Ob US-Car-Treffen, Steinwaldhüttenwochenende, Treffen bei Ronny in Thüringen, Sommertreffen vom Forum hier, zwei oder drei Campingwochenenden, Rumänien-Tour, Urlaub mit Frauchen usw... Da bleibt leider nicht viel Zeit übrig, den Rest meiner Freizeit verbringe ich mit Vereinskameraden auf unserer Ranch... Wenn Du nur 100 km weg wärst, dann wäre ich selbstverständlich dabei!

Ich hoffe, Du kommst zum Sommertreffen, damit wir mal wieder ein bayerisches Bierchen oder ein Vulkänchen aufmachen können!

GUt, daß Du das "hier" dazugeschrieben hast...So zielsicher wie Du bist möchte ich nicht mit Dir hier nageln......

Grüße in die Eifel und bei der Gelegenheit auch mal liebe Grüße an Doro, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 18:13 von Redneck.
- Holger2
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
20 Nov 2015 18:32 - 20 Nov 2015 18:34 #13
von Holger2
Holger2 antwortete auf Wert Ranger Wildtrack ???
Hallo!
Ich habe vor kurzem überlegt meinen Nissan zu verkaufen, habe dann bei einem Händler angerufen welcher mir 11000 € geboten hat, war mir viel zu wenig.
Dann habe ich aus Spass mal bei wir kaufen dein Auto de mein Auto eingegeben und es kamen 14200 € raus, also vielleicht einfach mal versuchen. Viel Erfolg Holger
Ich habe vor kurzem überlegt meinen Nissan zu verkaufen, habe dann bei einem Händler angerufen welcher mir 11000 € geboten hat, war mir viel zu wenig.
Dann habe ich aus Spass mal bei wir kaufen dein Auto de mein Auto eingegeben und es kamen 14200 € raus, also vielleicht einfach mal versuchen. Viel Erfolg Holger
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 18:34 von Holger2.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden