Trittbretter beim neuen 2016er Ranger

Mehr
16 Nov 2020 17:37 - 16 Nov 2020 17:39 #191 von hecl
Ich hole diesen alten Fred mal wieder hier hoch.

Meine umgebauten Trittbretter am Laster sind leider dem Rost zum Opfer gefallen.

Nun möche ich Ersatz verbauen.

Ich habe nun bereits mehrere Tage im www.... rumgeschaut und gemacht und kann mich nicht entscheiden.

Mit gefallen die Rockslider von GOBI-X aber die scheint es momentan nirgends zu geben.
Bei Genesis kann man die zwar im Katalog und in der Preisliste anschauen aber im System nicht bestellen.
Eventuell gibts ja noch einen Tip wo ich die in Deutschland oder so her bekomme.

Dann habe ich noch die von HORNTOOLS im Auge.

Horntools Lapis

Ich weis das die von Gobi die besseren Rockis sind und am Rahmen verschraubt werden.
Die von Horntools sind nur an den gleichen Stellen wie die Original angebaut.

Eventuell kann mir der eine oder andere hier bei meiner Entscheidung helfen oder noch weitere Vorschläge machen.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Letzte Änderung: 16 Nov 2020 17:39 von hecl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2020 18:48 #192 von hartmann-nbg
hartmann-nbg antwortete auf Trittbretter beim neuen 2016er Ranger
schau mal bei Hurter-Offroad.com

Mehr
16 Nov 2020 20:17 #193 von hecl
Hab ich schon. Die haben nicht das was ich möchte.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Mehr
16 Nov 2020 23:01 #194 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Trittbretter beim neuen 2016er Ranger
Hast Du mal mit Genesis telefoniert? Vielleicht sind die ja nur im Zulauf und bald wieder erhältlich.

Ich bin mit den Gobi-X bisher sehr zufrieden, die Montage ging auch recht einfach von der Hand.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Mehr
17 Nov 2020 09:19 #195 von hecl
Telefoniert noch nicht. war ja Wochenende.

• PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
17 Nov 2020 11:36 #196 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Trittbretter beim neuen 2016er Ranger
Vllt. wären ja auch elektrische Trittstufen eine Überlegung wert.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
18 Nov 2020 11:47 #197 von hecl

PIPDblack schrieb: Vllt. wären ja auch elektrische Trittstufen eine Überlegung wert.

Ja. hatte ich auch im Blick. Aber die Endstellung im eingefahrenen Zustand iss irgendwie komisch.
Zumindest sieht das auf den ganzen Bildern die ich so im www. gesehen hab so aus.

Mehr
19 Nov 2020 12:21 #198 von Haxli
mir persönlich gefällt es ja eher in diese Richtung aber 1.000,-€ is halt auch kein Pappenstil...

www.ktec-shop.d....html

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Mehr
19 Nov 2020 15:28 - 19 Nov 2020 15:28 #199 von hecl
Die sehen auch cool aus. Stehen aber in Wirklichkeit ganz schön weit raus. Und das sieht meiner Meinung nach ohne Verbreiterungen bischen aus wie Trittbretter einer alten Straßenbahn. :( :( :(

Letzte Änderung: 19 Nov 2020 15:28 von hecl.

Mehr
06 Dez 2020 23:10 #200 von FB
Tach zusammen , wie befürchtet so passiert , ein Stubben hat mir in der Rückegasse den serienmäßigen Halter des Trittbrettes aus dem Schweller gerissen und das Teil ( wie ne Regalkonsole beim OBI gemacht) einfach umgebogen und abgeschert, gibts beim FFH wirklich nur komplett mit Brett , jemand ne Idee . . , der Haltepunkt ist wohl aus dem Schweller gerissen und ich hab da erstmal ein Loch drin , vorerst würde mir eine Konsole/ Träger als Ersatz reichen , woher .... . .

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden