Offroadfahren im Bereich Ansbach

• Skyrat
  • Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Jul 2016 20:43 - 18 Sep 2016 16:23 #1 von Skyrat
Offroadfahren im Bereich Ansbach wurde erstellt von Skyrat
Servus,

Finden sich hier eigentlich auch ein paar Offroad Fahrer unter den Ranger Besitzern ? Ich selbst fahre ja seit über 20 Jahren auch abseits der Straße und möchte meinen Ranger natürlich auch auf den Zahn fühlen.

Bei uns gibt es ein privates Fahrgelände. Bei uns, das ist im Bereich Ansbach. Das Gelände bietet für jedes können was so das man es auch fahren kann ohne seinen Neuwagen zu beschädigen. Interessant wird es wenn man vielleicht ein paar Leute hier zusammen bekommt um gemeinsam hinzugehen.

:prost:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:

Ceck our Youtube Channel
Letzte Änderung: 18 Sep 2016 16:23 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2016 22:29 #2 von HST-Ranger
HST-Ranger antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Ich war bisher mit dem Ranger bei einer "Offroad" Tour durch die Westalpen dabei, das war völlig problemlos, allerdings mehr nur holperig als wirklich "offroad". So Szenen wie just bei dem Rumänienreisebericht gibt es da nicht und Bergegurte waren auch nicht nötig :-)

Ansonsten war ich einmal im "Bösen Wolf", da schlägt sich der Ranger ganz wacker und wir sind auch überall wo wir wollten langegekommen, allerdings macht sich der lange Radstand schon bemerkbar (mit der AHK auch der hintere Böschungswinkel) und wir haben einige Mal leichten Bodenkontakt gehabt :-)

Ein Fahrgelände in Ansbach kenne ich nicht oder meinst Du Asbach? Da war ich vor einigen Jahren mit einem Jeep Cherokee XJ, damit geht natürlich noch mehr als im Ranger zumal der Jeep eine Differentialsperre hinten hatte ....

Ansonsten will ich nächsten Jahr mal zu den Kurpfälzern nach Eisenberg fahren, da ist es auch immer schön, gibt aber nur wenige Termine im Jahr für "freies Fahren" und an denen habe ich in 2016 schon was anderes vor.

Beste Grüße
Dieter

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner

• Skyrat
  • Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Jul 2016 23:09 #3 von Skyrat
Skyrat antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Ich meine schon Ansbach.

Die bekannten Offroadparks sind leider alle sehr weit weg, was sich für uns "Süddeutsche" nicht lohnt. Wir haben hier zwar Langenaltheim, das Gelände mag ich zwar sehr, es kann aber auch böse auf's Material gehen. Habe auch die letzten Jahre mit Jeep's verbracht, hoch, breit und alles gesperrt...

So extrem möchte in den Ranger gar nicht reinlassen, aber der Könner weiß wie und wo er seinen Wagen durchbekommt ohne das er Schäden nimmt. Und in besagtem Gelände könnte man ein reines Rangertreffen planen ohne Stress und andere die blöd daherreden.

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:

Ceck our Youtube Channel

• Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
18 Jul 2016 09:53 - 18 Jul 2016 10:20 #4 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Warum nur Ranger? In diesem Forum gibt es durchaus noch andere Marken, die ab und zu offroad bewegt werden... ;)

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 18 Jul 2016 10:20 von Dynomike.

• MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Jul 2016 11:56 #5 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
eben :keule:

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

• Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
18 Jul 2016 12:01 - 18 Jul 2016 12:07 #6 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Nach nochmaligem Durchlesen habe ich die Erklärung gefunden. Wir gehören halt zu den "anderen, die blöd daherreden". Auweia...

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 18 Jul 2016 12:07 von Dynomike.

Mehr
18 Jul 2016 13:11 #7 von ranzen
ranzen antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Moin Skyrat,

Skyrat schrieb: Und in besagtem Gelände könnte man ein reines Rangertreffen planen ohne Stress und andere die blöd daherreden.

Ich denke, diese Aussage von Dir solltest Du noch einmal überdenken :keule: :rote_karte:

Gruß ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Mehr
18 Jul 2016 13:37 #8 von Sisko
Sisko antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Ja echt verwunderlich... :silly: :pinch:

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Jul 2016 13:40 - 18 Jul 2016 13:42 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Servus!

Wieder einmal mehr schade zu lesen, daß Ranger - Fahrer anscheinend nur unter sich bleiben wollen. Nicht alle, kenne ja auch welche, die auch über den Tellerrand schauen - aber bei einigen fällt mir das immer mehr auf!

@ Skyrat: Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Du bist hier in einem Pickupforum, nicht in einem Ford-Forum! Deshalb auch Pickuptrucks.de und nicht Ranger.de! Reine Markentreffen sind hier nicht gern gesehen, wir lieben alle Pickupmarken, egal, welches Emblem vorne drauf steht! Durch solche Leute wie Dich vergeht den anderen hier die Lust am schreiben, das merke ich leider auch selbst immer mehr nach fast 13 Jahren hier im Forum!

Wenn Du ein Treffen möchtest, dann schreib das bitte in den betreffenden Bereich, wo es alle lesen und sich nicht nur Fahrer einer Marke angesprochen fühlen! Ich empfinde Deinen Satz auch als Beleidigung, wie mein Vorschreiber! Wer denkst Du, redet da blöd daher? Die Toyota-Fahrer? Die Nissan-Fahrer? Die VW- oder Isuzu-Fahrer??? Sehr schade, ich bin genau wie einige andere immer für Treffen zu haben, bin auch auf vielen mit dabei. Hätten wir gern mal was machen können - mit solchen Aussagen vergeht mir die Lust dazu allerdings gründlich, und das, wo wir nicht mal sooo weit weg voneinander wohnen!

Bald ist Sommertreffen, ich freue mich auf alle Pickups und deren Besatzung und mir ist es völlig wurscht, was da vorne draufsteht oder ob einer mit einem Ford- oder Toyota-T-Shirt oder sonstwas rumläuft!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 18 Jul 2016 13:42 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox, Sisko, Dynomike, AmStaff, Lordhenry27, BrightCGN, Mue, Thor60

Mehr
18 Jul 2016 13:43 #10 von BrightCGN
BrightCGN antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
@Redneck Besser kann man es nicht schreiben.

VG Richard

Ranger Wildtrak 2016 3.2 Automatik

„Eigentlich sind wir doch nur alles kleine Arschlöcher, die auf einer blauen Kugel um die Sonne kreisen.“ (Oscar, 8, zu seinem Lehren)

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden