Offroadfahren im Bereich Ansbach
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Natürlich! Klar war das ein toller Anblick, so 6 oder 7 Hiluxe nebeneinander! HÄtten ja auch 6 Ranger (äh, die gab´s da damals erst nagelneu) oder Nissan oder dergleichen sein können! Kann man logisch mal ein schönes Erinnerungsfoto machen!

Es ging ja hier mehr um einseitige Markentreffen. Ich denke, wenn Skyrat so ein Treffen mal möchte, dann einfach oben bei Veranstaltungen und Termine reinschreiben und ich bin sicher, daß sich ein paar melden werden!

Gruß und schönen Tag euch allen, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
-
Redneck schrieb: Ich denke, wenn Skyrat so ein Treffen mal möchte, dann einfach oben bei Veranstaltungen und Termine reinschreiben und ich bin sicher, daß sich ein paar melden werden!
Moin Jürgen,
das hat er doch nun schon unter Ranger ab 2012- gepostet, ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum da nun so ein Markenkampf draus gemacht wird.

Gruß Mario
- Dynomike
-
- Moderator
-
- Hüter der guten Umgangsformen
- Dank erhalten: 517
Anfängertreffen,...lustige Idee, warum nicht? Evtl. wäre es hilfreich, doch jemanden mitzunehmen der sowas schonmal gemacht hat, bevor dann die ganzen Ranger wie ein Schwarm Maikäfer, hilflos mit den Rädern scharrend auf dem Rücken oder der Seite liegen, oder nicht mehr aus dem Matsch herauskommen...

PS.: Soviel zum Blöd Daherreden...

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
- JanR
- Besucher
-

Aber Anfänger können Anfängern sicherlich nicht helfen, da sollte wohl schon jemand dabei sein der gut gemeinten Rat geben kann. Kann ja auch einer mit'm Ranger sein.
Auf ein Rangertreffen für Anfänger würd ich mich mit'm Lux nicht trauen, aber auf'n Pickuptreffen für Anfänger schon.
Schade das es nicht mit dem Mammutpark klappt bei mir dieses Jahr.

Da könnte man ja welche treffen ...
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 697
Hier gab es keine dummen Sprüche sondern vielmehr Hilfsangebote

Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- Skyrat
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
-
- Dank erhalten: 119
Es ging nur darum das Fahrzeug mal Offroad auszutesten. Ich fahre seit über 20 Jahren Offroad, es war nie die Rede von Anfänger hilft Anfänger und keiner hat nen Plan... Ganz im Gegenteil. Es hätte jeder mal in Ruhe testen können ohne seinen Wagen zu beschädigen.
Und von euren "früheren Problemen " mit irgendwelchen Amarok- Fahrern weiß ich auch nix da ich erst seit kurzem im Forum bin.
Egal, wird nicht wieder vorkommen. Thema erledigt.

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Ceck our Youtube Channel
- JanR
- Besucher
-
Skyrat schrieb:
Und von euren "früheren Problemen " mit irgendwelchen Amarok- Fahrern weiß ich auch nix da ich erst seit kurzem im Forum bin.
dry:
Na da haste ja nochmal Glück gehabt. Wir sind ein offenes Forum wo Marke oder Typ nicht so die Rolle spielt. Hier gehen alle mit Respekt miteinander um. Rumfurzelein im Gutelaunesinne jetzt mal aussen vor.
Das hatte Jürgen ja schon geschrieben und er kann mit Wörtern besser umgehen als ich.
Also Schwamm drüber! Ok?
Beste Grüsse aus dem sonnigen Norden.
Skickat från min iPhone med Tapatalk
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!

Skyrat, warum kommst Du nicht zum Sommertreffen in den Mammutpark im August? Dort kannst Du Fahrer jeder Marke kennenlernen! Natürlich auch Offroad fahren, der Park ist groß genug. Plus eine schöne Campwiese... Ein wenig zusammensitzen und grillen...
Das mit den Amarokfahrern ist einfach dumm gelaufen. Der Amarok ist ein toller Pickup, also haben sich viele auch hier angemeldet. Leider gabs einige, die keine Gelegenheit ausließen, den kleinen 2-Liter-Motor schlecht zu reden, und das, obwohl er noch gar nicht richtig auf dem Markt war! Das führte im Laufe der Zeit dazu, daß die ihr eigenes Ding machen und es nur noch wenige hierher schaffen - ich finde das sehr schade, wir wollten immer ein Miteinander! Mittlerweile hat der "kleine" Motor gezeigt, daß die Unkenrufe umsonst waren, einige haben schon hohe Laufleistungen erreicht. Und nun kommt ein 3-Liter-Motor, das dürften auch die letzten verstummen!

In diesem Sinne, Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- BrightCGN
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 29

VG Richard
Ranger Wildtrak 2016 3.2 Automatik
„Eigentlich sind wir doch nur alles kleine Arschlöcher, die auf einer blauen Kugel um die Sonne kreisen.“ (Oscar, 8, zu seinem Lehren)
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 660
JanR schrieb:
Auf ein Rangertreffen für Anfänger würd ich mich mit'm Lux nicht trauen, aber auf'n Pickuptreffen für Anfänger schon
Och, ich würde mich da schon hintrauen. Weil ich denke, die Leute sind eigentlich ganz nett

Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2