Offroadfahren im Bereich Ansbach

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Jul 2016 08:05 - 20 Jul 2016 08:08 #41 von Redneck
Redneck antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Guten Morgen!

Hey hey hey... Warum ist das peinlich? :blink: Ich habe ihm angeboten, sich kennenzulernen! Nur weil mal ein Posting vielleicht etwas falsch ausgedrückt worden ist seinerseits und vielleicht auch falsch verstanden worden ist unsererseits, und man nicht noch für weitere Eskalationen sorgt und dem Themenstartet die Hand reicht... Das soll für Dich peinlich sein? Für mich nicht. Jetzt, wo klar ist, wie es gemeint war, paßt es doch wieder! Aber gut, muß ich ja nicht verstehen. :rolleyes:

Ich würde sagen, wir lassen das jetzt gut sein, paßt alles wieder, oder? ;)

Einen schönen Tag zusammen, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 20 Jul 2016 08:08 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
20 Jul 2016 08:37 #42 von Elki
Elki antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Moin Leut,

ich würd das jetzt alles net so eng sehen... wir hatten früher auch L200-Treffen, und dann schlich sich ein Nissan ein, und dann ein Pajero, und dann... hats jemand gestört??? Ich glaube nicht !!! :cool_schild

Hört einfach auf mit Rumstänkern, das Missverständnis ist aufgekärt und gut ist's !!
:bussi:

gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Mehr
20 Jul 2016 10:46 #43 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
...mit Humor lässt sich das ertragen :blink:

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
Folgende Benutzer bedankten sich: BrightCGN

Mehr
20 Jul 2016 11:15 #44 von idealist
idealist antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
:daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich: BrightCGN

Mehr
20 Jul 2016 11:19 #45 von BrightCGN
BrightCGN antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
:daumenhoch: :daumenhoch:

VG Richard

Ranger Wildtrak 2016 3.2 Automatik

„Eigentlich sind wir doch nur alles kleine Arschlöcher, die auf einer blauen Kugel um die Sonne kreisen.“ (Oscar, 8, zu seinem Lehren)

Mehr
20 Jul 2016 11:35 #46 von Musher
Musher antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Wow, mal ein paar Tage nicht hier reingeschaut und dann geht's hier gleich so zur Sache :box:
Klar sollen und wollen wir uns ja täglich in Toleranz üben und werden von der Politik ja auch andauernd dafür aufgemuntert :ironie: aber ich muß gestehen, dass ich Skyrat absolut verstehen kann (als EX- Ranger Fahrer). Es ist einfach mal schön "uniform" mit den gleichen Fahrzeugen unterwegs zu sein ...

Man hat sich, aus gutem Grund, für das selbe Fahrzeug entschieden und ist sich einfach dadurch schon mal näher. Was ist daran blos falsch sich in diesem etwas intimeren Kreise zu treffen?

Das hat mit Sicherheit nichts mit Ignoranz den "Anderen" gegenüber zu tun, sondern eher mit Intoleranz und falscher Eitelkeit der "Anderen".

Waren kürzlich mit 18 RAM`s unterwegs: einfach ein geiles Bild!

... und wie das wohl im November am Nürburgring aussieht, wenn da über 600 kommen? ramworldrecord.com/ ...

In diesem Sinne Cheeres
Martin

Mehr
23 Jul 2016 17:34 - 23 Jul 2016 17:37 #47 von bb
Ich verstehe gerade nicht, was hier abgeht. Aber es entsteht Eindruck, dass einige Besitzer von Ranger ab 2012 ein wenig zur Sektenbildung neigen. Habt ihr das wirklich nötig?

Wenn ihr mit euren Rangern unter euch bleiben wollt, dann eröffnet keinen Thread mit dem Thema "Offroad Fahrer unter sich" dann nennt das "Ranger Fahrer unter sich"
Die Forensoftware sorgt dafür, dass beim Klicken auf "Aktuell" die letzten Antworten gezeigt werden, egal aus welchem Unterforum. Bei dem Titel "Offroad Fahrer..." fühle ich mich auch angesprochen als früherer Toyota HZJ, dann Ranger 2AW und jetzt Navara Fahrer, der einige Zeit und einige Kilometer mit artgerechter Haltung des 4x4 abseits des Asphalts verbracht hat!

Ich fand bisher an diesem Forum ganz toll, dass Besitzer aller Pickup Arten hier ein gemeinsames Forum haben, in dem es es zwar markenspezifische Unterforen gibt, aber in dem man sich aber zu allgemeinen und übergreifenden Themen zwanglos und freundschaftlich miteinander austauschen kann. Ich fände es schade, wenn das zu Ende geht.

Ich verstehe auch nicht die Angst des einen oder anderen Ranger Fahrers vor Produkten anderer Hersteller. Warum diese Komplexe? Euer Ranger ist grundsätzlich offroad weder besser noch schlechter als die Konkurrenten. Jedes Produkt hat Vor- und Nachteile Wenn ein Anfänger - Offroad Kurs beworben wird, dann ist es imo absolut egal, ob da Ranger, D-Max, Hilux, Dodge Ram, Dacia, L200, oder was auch immer mit fahren. Man lernt zusammen mit den anderen besser als unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Wenn, wie in dem von Stefan verlinkten Video ein Ranger Händler oder Umrüster potentielle Kunden einladen will, ist das eine Werbeveranstaltung und damit eine ganz andere Sache. Der Händler hat natürlich Befürchtungen, dass ihm potentielle Kunden abspringen, wenn sie zeitgleich auch Konkurrenzprodukte im realen Einsatz sehen und vergleichen. Der macht die Veranstaltung in erster Linie, um seine Produkte zu verkaufen. Wenn er ausschließlich Ranger und Ranger Zubehör anbietet, will er keine Konkurrenten dabei haben, das ist doch klar.

Bernhard
Letzte Änderung: 23 Jul 2016 17:37 von bb.
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard, Redneck, Elki, Dynomike

Mehr
18 Sep 2016 16:34 - 18 Sep 2016 16:50 #48 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Offroadfahren im Bereich Ansbach
Hej,

ich hab hier mal etwas aufgeräumt und die Beiträge des anderen Treffen abgetrennt.

www.pickuptruck...theim

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 18 Sep 2016 16:50 von OffRoad-Ranger.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden