- Dank erhalten: 515
Offroadfahren im Bereich Ansbach
- manfredsen
-
- Platinum Boarder
-
- Ranger 2016 2,2l Aut.
Gebe Redneck auch vollkommen recht!
Aber muss auch sagen, dass ich den Post bisschen anders interpretiert habe...
Für mich hörte sich das eher so an, als wollte der Autor damit sagen, dass er ein Offroad-Pickup-Treffen ohne Hardcore-Nicht-Pickup-Offroader wollte, da die Pickups gegen diese Fahrzeuge im Gelände nicht mithalten können und daher "belächelt" werden.
Damit ist erstens trotzdem der Fehler da, dies nur im Ranger-Fred geschrieben zu haben und zweitens ist es auch nicht nett, so über nicht Pickup-Fahrer zu schreiben.
Aber ich glaube nicht, dass es ein reines Ranger-Treffen werden sollte.
Wenn doch, ganz klar

Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dynomike
-
- Moderator
-
- Hüter der guten Umgangsformen
- Dank erhalten: 517
Aber gut. Wie sagen wir hier im südhessischen Nordbayern? "Jedem Narrn sei' Kapp."
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
- manfredsen
-
- Platinum Boarder
-
- Ranger 2016 2,2l Aut.
- Dank erhalten: 515
Jepp, stimmt. Auch nochmal gelesen. Steht im 2. Post des Autors sehr deutlich.Dynomike schrieb: Hab's mir eben nochmal durchgelesen und glaube eher an "wenn doch..." Das war wohl schon so gemeint. Schade, diese Denkweise.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
- modian
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 33
ich war mit meinen ersten Sorento viel im Gelände (Frankreich/Italien).
Wir Du sagst, gibt es hier im Süden leider keine Fahrgelände. Von daher wäre ich schonmal an einem Treffen auf einem privaten Gelände interessiert.
Grüße
Uwe
- wildunfall
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 16
Redneck warum so angepisst? Da fragt einer höflich in die Runde, ob jemand Interesse an einem Treffen hat und du hast nichts besseres zu tun, als das Haar in der Suppe zu suchen. Das ist wie beim Fernsehen, wenn das Programm nicht gefällt, einfach umschalten...
Und ja, das ist der Teil des Pickup-Forums, der sich mit dem Ranger und seinen Fahrern beschäftigt. Das steht so zumindest im Menü...
So und nun habt euch wieder lieb.

- Stefan L.
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 237
Mag ja sein, dass der thread Starter da mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ich für meinen Teil wäre an so einem Treffen interessiert. Erstmal langsam rantasten ohne gleich Bruch am Material befürchten zu müssen, klingt doch gut.
Grüße
Stefan
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
- JanR
- Besucher
-
Muss auch sagen das mich das langsam ganz schön nervt, diese Rangerrei und alle anderen sind doof.
Skickat från min iPhone med Tapatalk
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 697
Ich bin PICKUP Fahrer und nicht "nur" Ranger Fahrer...!
Bevor hier alle Ranger Fahrer "engstirnig" abgestempelt werden!!!
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- Skyrat
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
-
- Dank erhalten: 119

Seid ihr denn alle durchgeknallt ? Ich versuch das jetzt mal ganz l a n g s a m zu erklären.
1.) Ich war erst letzte Woche wieder im Offroadpark, dort war ein blutiger Anfänger - allerdings mit einem toll hergerichteten Wagen. Jetzt hat natürlich der ganze Park nur darauf gewartet zu sehen was er kann, alles ist ihm hinterhergefahren und hat ihn gehetzt... Es dauerte nicht lange bis von den möchtegern Profi Offroadern das dumme Geschwätz losging... Blabla wenn er nicht fahren kann... blabla Auto taugt nix... bla bla bla
Nach nicht mal zwei Stunden wollte er frustriert wieder gehen was ich durchaus verstehen kann, ein überfüllter Offroadpark ist nicht immer was für Neulinge oder welche die einfach in Ruhe mal probieren möchten. Daraufhin haben wir ihn eben eingeladen.
2.) Bei uns treffen sich Trophyfahrer welche einfach in Ruhe trainieren wollen, ohne Zuschauer.
3.) Es kommen Gruppen mit einer bestimmten Marke, die einfach gerne unter sich fahren - ohne das einer mit eben einer anderen Marke dann über ihre Autos herzieht nur weil die eben irgendwo nicht durchkommen.
4.) Ich habe das bewußt im Ford Forum gepostet um hier nur die Ford Fahrer anzusprechen und eben einen RANGER Tag zu organisieren.
5.) Einen allgemeines "Pickup" Wochenende wäre sicher auch realisierbar gewesen.
Ich wollte hier einfach mal sehen ob es Interesse gibt und Leute die gern mal stressfrei in kleiner Gruppe mal fahren möchten. Ganz offensichtlich sind hier aber genau auch die Leute vertreten welche nur am stänkern sind und wir sicher nicht haben wollen. Wie gesagt ist es privates Gelände und soll es auch bleiben. Es wird hier keine Offroadpark-Treffen geben.
Schade drum.
Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Ceck our Youtube Channel
- modian
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 33

Zusammen mit mir sind wir doch schon zwei.
Ich kann Deine Argumente voll nachvollziehen und hätte reisen Spaß an einem Offroad Treffen mit Rangern. Da könnte man sicher auch noch das eine oder andere abseits des Offroadens besprechen.
Außerdem denke ich, dass jeder organisieren darf, kann und sollte, was er möchte und sich nicht von anderen den Teilnehmerkreis aufdrücken lassen sollte.