- Dank erhalten: 119
Motor und kühlere Temperaturen
9 Jahre 8 Monate her #204942
von Skyrat
Ich stell ja echt alles erstmal in Frage nach dem Motto " was der Bauer nicht kennt - frisst er nicht". Außer jemand beweist mir das es so ist oder besser noch - ich hab es selbst versucht :daumenhoch:
Und dieser hochwertige Kraftstoff verändert den Motorlauf zum positiven komplett, Sommer wie Winter. Für mich erste Wahl.
Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...
Ceck our Youtube Channel
Skyrat antwortete auf Motor und kühlere Temperaturen
Redneck schrieb: ...kann ja da viel philosophieren...
Ich stell ja echt alles erstmal in Frage nach dem Motto " was der Bauer nicht kennt - frisst er nicht". Außer jemand beweist mir das es so ist oder besser noch - ich hab es selbst versucht :daumenhoch:
Und dieser hochwertige Kraftstoff verändert den Motorlauf zum positiven komplett, Sommer wie Winter. Für mich erste Wahl.
Ceck our Youtube Channel
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 8 Monate her #204943
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Cip antwortete auf Motor und kühlere Temperaturen
Habe heute mal die Standheizung bei -6 Grad weg gelassen...
Springt Problemlos an, läuft aber die ersten paar hundert Meter (insbesondere um 2000 Umdrehungen) wie ein Sack Nüsse...
Springt Problemlos an, läuft aber die ersten paar hundert Meter (insbesondere um 2000 Umdrehungen) wie ein Sack Nüsse...
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
9 Jahre 8 Monate her #204944
von Skyrat
Ceck our Youtube Channel
Skyrat antwortete auf Motor und kühlere Temperaturen
-8 bei uns, ohne Standheizung... Schnurrt wie ein Kätzchen. Hab se heute extra mal aus gelassen. Aber er macht beim auskuppeln das Standgas auf ca. 1000 Umdrehungen bis er etwas Temperatur hat.
Ceck our Youtube Channel
- WarHawk
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 8 Monate her #204945
von WarHawk
WarHawk antwortete auf Motor und kühlere Temperaturen
Hallo tanke von Anfang an Aral Ultimate! EZ. 10.2015 2.2 150Ps Schalter Keine Probleme beim Kaltstart. Gestern -10 Grad Heute -8 Grad Schnurrt wie ein Kater :daumenhoch: Gebe Skyrat RECHT :prost: (Aber 2taktöl in der Garantie)niemals. Beste Grüße aus OWL Peter
9 Jahre 8 Monate her #204976
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Motor und kühlere Temperaturen
Hallo,
wie Pit schon gesagt hatte, nagelt er im Anfang wie ein Sack Nüsse. Aber beim
Hilux gibt es einen sogenannten Vorheizer, den ich schon bei nur 5 Grad Plus anmache, und danach läuft er wieder wie eine Nähmaschine.
Im Winter tanke ich bei jeder 2. Tankfüllung den Superdiesel.
Ich fahre zwar einen 3l Lux, und das ist ja auch kein PKW Motor sondern gefühlter
LKW-Motor.
wie Pit schon gesagt hatte, nagelt er im Anfang wie ein Sack Nüsse. Aber beim
Hilux gibt es einen sogenannten Vorheizer, den ich schon bei nur 5 Grad Plus anmache, und danach läuft er wieder wie eine Nähmaschine.
Im Winter tanke ich bei jeder 2. Tankfüllung den Superdiesel.
Ich fahre zwar einen 3l Lux, und das ist ja auch kein PKW Motor sondern gefühlter
LKW-Motor.
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
9 Jahre 8 Monate her #205017
von Sisko
don' t dream it, be it!
Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Sisko antwortete auf Motor und kühlere Temperaturen
Hallo Leute,
Aral Ultimate, ca. 10 Cent teurer aber der Motor läuft echt um einiges ruhiger und kultivierter, bei mir Sommer wie Winter, der DPF wird seltener freigebrannt und die Rgeneration ist viel schneller abgeschlossen...
Den Luxus bin ich mir wert oder wie heißt es so schön in der Kosmetikwerbung :lachkrampf:
Grüße Sisko
Aral Ultimate, ca. 10 Cent teurer aber der Motor läuft echt um einiges ruhiger und kultivierter, bei mir Sommer wie Winter, der DPF wird seltener freigebrannt und die Rgeneration ist viel schneller abgeschlossen...
Den Luxus bin ich mir wert oder wie heißt es so schön in der Kosmetikwerbung :lachkrampf:
Grüße Sisko
don' t dream it, be it!
Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Folgende Benutzer bedankten sich: MAB
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden