Preisliste für neue Ranger inkl. Ranger Raptor

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
Mehr
14 Feb 2019 18:48 #22 von sachse72
In Österreich heisst es auch , das er bestellbar ist, aber eine Preisliste ist nicht Online. :troesten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2019 22:49 #23 von RainerF
Habe meinen Wildtrak 3.2 letztes Jahr Ende September bestellt. Vor Mai, eher Juni 19 wird er hier nicht ankommen. Ford muß erstmal genügend 19er Modelle bauen, dann mit der Austattung, in der Farbe, dann die Verschiffung, etc,etc.

mfg
RainerF

....und immer eine Handbreit Platz lassen.

______________________________________________________________________________________
Ranger Wildtrak/Bj. 2019/ 3.2L/Doka/royal-grau/Automatik...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2019 07:39 #24 von jastericka
Dann hast du aber noch nicht den Neuen bestellt oder ? Weil September letzten Jahres war der neue noch nicht bestellbar.

Habe meinen Oktober bestellt, kam bei meinem FFH am 25 Januar an.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2019 09:46 #25 von RainerF
Konnten neue nicht nur bis einschließlich 28.Sept. 18 bestellt werden?

mfg
RainerF

....und immer eine Handbreit Platz lassen.

______________________________________________________________________________________
Ranger Wildtrak/Bj. 2019/ 3.2L/Doka/royal-grau/Automatik...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2019 09:50 #26 von jastericka
Habe am 3 Oktober bei meinem FFH bestellt. Angekommen bei IHM am 25 januar19.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2019 16:26 - 12 Apr 2019 16:50 #27 von Chris.A
Ich habe meinen 2019er WT als Doka mit 2 Liter 10-Gang Automatik am 28.02. mit Vollaussattung (ohne Rollo) bestellt.
In der 3. Maiwoche kann ich Ihn abhholen. (-:
Ich mache mir wegen der Haltbarkeit des Motors eigentlich weniger Sorgen.
Ford hat mit kleinen hochaufgeladenen Motoren jahrelange Erfahrung (RS Modelle, Ralleysport etc.) das ich denke
die Wissen schon was Sie machen. Klar kann immer was kaputt gehen gerade bei Geländewagen die ja gern mal an Ihre Grenzen gebracht werden von Ihren Fahrern, aber ich denke bei dem Motor selbst wird schon alles gut berechnet und Prüfstand getestet sein bezüglich der Belastbarkeit. Nicht umsonst gibt Ford beim Ranger Raptor mit gleichem Motor tierisch lange Garantie ab Werk. Auf jeden Fall soll der neue 2 Liter Biturbo in Bezug auf Verbrauch, Kraftentfaltung und Ansprechverhalten den 3.2 Liter eindeutig übertreffen gerade mit der neuen Automatik. Es gibt seit September 2018 einige Reviews (Artikel, Video) im Netz von australischen und philippinischen Automagazinen und Besitzern über den 2019er der dort schon eine Weile erhältlich ist. Alle sind sehr begeistert von der neuen Kombination mit dem Biturbo und der 10-Gang Automatik.
Ich freue mich jedenfalls drauf.

Edit: Ach übrigens wo ich hier noch ein paar Fragen sehe im Thema. Die Karrosserie des Ranger bleibt genau gleich wie beim 2018er. Nur die Front wurde optisch modifiziert (Grill, Stoßstange, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer sehen eigentlich gleich aus haben jedoch jetzt LED Tagfahrlicht und HID Xenon). Ansonsten hat die Heckklappe jetzt Serienmäßig ZV und eine Absenkhilfe als Feder im Schanier. Die Sitze sind neu mit mehr Leder und weniger Stoff und teilweise neue etwas dunklere Materialien fürs Cockpit. Es gibt eine elektr. aktive Noise Canceling Technik für den Innenraum. Beim Wildtrak gibt es nur noch das Tech Paket als Extra mit Spurhalteassistent, Fernlichtassistent, Adaptiver Tempomat mit Notbremssystem, Parkassistent (halbautonom), Verkehrszeichenerkennung. Offroadpaket ist Serie beim Wildtrak.

2019er Ranger Wildtrak 2.0 Biturbo, 10-Speed Auto auf Fuel Vector mit BF Goodrich A/T 285/70 R17 mit Ironman +4cm Nitro Gas Fahrwerk......aber immer noch Wartesaal.
Letzte Änderung: 12 Apr 2019 16:50 von Chris.A.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Kawi, Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2019 08:55 #28 von unfor
Hi Chris,
so hatte ich auch beim Kauf meines 3.2-Ltr. Rangers gedacht.
Ford ist ein renomiertes großes Unternehmen mit großer Erfahrung im Bereich der Nutzfahrzeuge, kundenorientiert mit kompetentem Händlernetz und guter Qualität.
Naja, die Realität sah dann etwas anders aus, allerdings muss ich die einzelnen Händler in Schutz nehmen, die haben sich bei meinen Problemen große Mühe bei der Lösung gegeben.
Das Hauptproblem war Ford selber, was die Ersatzteilversorgung und den Kundendienst angeht.
Es kann ja nicht sein, das ein Nutzfahrzeug bei -3 Grad nicht mehr anspringt und Ford anscheinend nur die defekten Glühkerzen tauschen läßt, statt alle zu tauschen, dass ist erbärmlich für so ein großes Unternehmen.
Ich habe allerdings alle Teile verbaut bekommen, was wohl an meinem Händler liegt, der aber auch erst einmal Erfahrungen mit dem Ranger sammeln musste. Im Winter 17/18 hatte er so einige Ranger mit Problemen stehen.

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du viel Freude an deinem Ranger hast und Ford aus den Fehlern gelernt hat. Sollten sie so langsam, wenn man bedenkt wie lange der Ranger auf dem Markt ist.

Ich würde dir auf jeden Fall eine Garantieverlängerung empfehlen, was bei mir nicht mehr ging, weil das nur für die Erstbesitzer möglich war und da ich eine Tageszulassung gekauft habe und der Ranger somit 3 Tage auf Ford zugelassen war, werde ich mir jetzt eine Garantieverlängerung kaufen müssen, die nicht alles bezahlt (habe vergessen wie die heißt, ist aber wohl nicht direkt von Ford) - Vielen Dank Ford!
P.S: bis jetzt hatte ich 12000Kilometer keine Probleme - es scheint zu gehen, wenn die KInderkrankheiten raus sind.

Am Ar... vorbei, ist auch ein Weg!
Folgende Benutzer bedankten sich: LuKl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2019 16:09 - 13 Apr 2019 16:11 #29 von LuKl
Dem Post von unfor ist wenig hinzuzufügen.

Was einfach nervt sind die vielen kleine Probleme, defekte Glühkerzen werden ausgetauscht gegen die gleiche Glühkerzen die im nächsten Winter dann wieder defekt sind, unzählige kleine Elektronikprobleme die keiner in den Griff bekommt, jetzt gerade hatte ich nach 14.000gefahrene km wieder ein Ölwechsel und keiner weiss warum, auch hier wird ein Defekt vermutet im Bereich Ölfilter und und und, also ich mag das Fahrzeug ja, aber was Ford zum Teil hier abliefert, auch im Bereich Kundenzufriedenheit ist schon erbämlich.Und ich denke nicht das es großartig besser wird, ( ich weiß abwarten) weder beim Ranger noch beim Ranger Raptor, für mich persönlich war es der erste aber auch der letzte Ford.
Letzte Änderung: 13 Apr 2019 16:11 von LuKl. Begründung: falsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2019 16:47 #30 von Chris.A
Danke für Euer Feedback. Ich denke von solchen Problemen hört man bei allen Herstellern. So ein Auto ist halt eine komplexe Maschine mit tausenden Teilen. Ist normal das da mal was kaputt geht. Nur Schade wenn die Hersteller von fehlerhaften Teilen wissen, aber ewig nichts passiert wegen irgendwelchen endlos langen Hirachieketten innerhalb der Firmen.
Und man sich noch vor der Verantwortung drückt um seine Quartalsergebnisse zu optimieren auf Lasten der Kunden.
Aber wie gesagt ich glaube das ist bei allen Herstellern das gleiche. Es gibt halt keine sozialistischen Autokonzern. (-;
Da ich mit meinen Autos immer sorgsam umgehe, brav jeden Service mache und keine Offroad Rallys plane hoffe ich mal das
es sich in Grenzen hält mit den Problemen. Aber wer weiss, vielleicht bin ja ab Mai hier ein Poweruser in Forum. ;)

2019er Ranger Wildtrak 2.0 Biturbo, 10-Speed Auto auf Fuel Vector mit BF Goodrich A/T 285/70 R17 mit Ironman +4cm Nitro Gas Fahrwerk......aber immer noch Wartesaal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden