Ford Ranger 2022 - Erste "echte" Bilder

  • fordv8star
  • fordv8stars Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
14 Jan 2021 14:56 #1 von fordv8star
Ford Ranger 2022 - Erste "echte" Bilder wurde erstellt von fordv8star
Hi Zusammen,

die ersten Erlkönig Bilder aus den USA sind da:

de.motor1.com/n...lder/

Viel erkennt man noch nicht aber es ist ein Anfang.

VG
RS

2022er Ford Ranger Raptor
Folgende Benutzer bedankten sich: Grnada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2021 17:17 #2 von Haxli
2022 würde für mich gut passen zum tauschen...

Bin nur auf die Preisentwicklung in Österreich gespannt.

Ich bekomme dieses oder nächstes WE einen der ersten Jeep Gladiator in Österreich zum Probefahren. bin schon escht gespannt auf die 260 PS aus dem 3 Liter Motor!!!

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2021 18:31 #3 von Mathias2202
Mathias2202 antwortete auf Ford Ranger 2022 - Erste "echte" Bilder

Haxli schrieb: 2022 würde für mich gut passen zum tauschen...

Bin nur auf die Preisentwicklung in Österreich gespannt.

Ich bekomme dieses oder nächstes WE einen der ersten Jeep Gladiator in Österreich zum Probefahren. bin schon escht gespannt auf die 260 PS aus dem 3 Liter Motor!!!


Soll es die erst seit heuer in Österreich geben?
Bei uns in der Gegend sieht man seit nem guten Jahr immer mal wieder einen fahren. Auch mit Österreichischer Zulassung. Oder sind das dann US Importe...:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2021 18:52 #4 von MadMax63
MadMax63 antwortete auf Ford Ranger 2022 - Erste "echte" Bilder
Den Motor kannst Du schon lange (Seit ca. 2013) im Grand Cherokee oder RAM probefahren , allerdings dort mit „nur“ 250 PS. Der Motor kommt im Übrigen von VM Motori, die ja inzwischen zum FCA Konzern gehören.

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2021 21:24 #5 von Duke01
kommt der neue Amarok/Ranger dann eigentlich wieder mit 6-Zylinder?
Dann könnte ich auch schon mal anfangen zu sparen ....

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2021 08:06 #6 von Johannes_82
Johannes_82 antwortete auf Ford Ranger 2022 - Erste "echte" Bilder
Als Wenigfahrer wäre 2..3 Benziner Turbo mit E-Motor genau mein Ding! :)

2020er Ford Ranger XLT 2.0 4x4 in frostweiß mit AHK, XLT4-Paket und gespühter Ladefläche
Mods:
- Dotz Dakar 7x16ET24 mit 265/75R16 BF Goodrich T/A KO2
- Chrom entfernt, Stealth-Grill, Hifi,...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2021 09:42 #7 von Haxli
Denke eher Import aus Deutschland. Aber ja gibt es erst seit jetzt zu bestellen

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2021 18:15 #8 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Ford Ranger 2022 - Erste "echte" Bilder
...wie sie sehen, sehen sie nichts! Ein bissle viel Folie drauf überall...

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2021 18:29 #9 von LuKl
Hallo,

mal ne Frage, 2016 großes Facelift Ford Ranger, 2019 Facelift vom Facelift, 2022 neuer Ranger, kommt mir das nur so vor, oder Faceliftet Ford gerne, bei anderen Ford Modellen kommt mir das auch so vor, aber wenn ich mir da andere Herrsteller anschaue, Isuzu, Toyota, oder VW z.B, machen die auch alle 2-3 Jahre ein Facelift??? wenn man bei FORD immer den neusten Ranger fahren will, da kommste ja aus dem Kaufvertrag unterschreiben gar nicht mehr raus ;-)

Grüße und schönes Wochende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
15 Jan 2021 18:51 #10 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Ford Ranger 2022 - Erste "echte" Bilder
Im Nutzfahrzeugbereich ist das nicht unüblich. Der VW Caddy läuft seit 2004/2005 bis heute. Jetzt steht der wirklich neue beim Händler. Aber auch bei T5/T6 ist es so.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden