Resümee aus 6 Jahren Ranger

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #269010 von Kawi

Redneck schrieb: Was allerdings momentan wieder abgeht in der FB-Gruppe bez. Glühkerzenproblemen und Startschwierigkeiten, das rechtfertigt auch den Preis abzüglich Rabatten nicht mehr! :rolleyes: Jeden Tag neue Probleme, Abschleppdienste müssen ran, jedes Jahr das gleiche.

Jürgen

Mal eine Frage in die Runde,

Sind auch 2.0 Biturbo von dem Problem betroffen?

Schönes Wochenende

Wilfried

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #269013 von Range-Rider

S t e f a n schrieb: ...aber das machen die 32% Rabatt doch wieder wett!

Sicher nicht, da man 30% Ja schon immer bekommen hat. Ergo jetzt teurer, auch wenn man weiterhin 30% bekommt

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

[IMG

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #269015 von Range-Rider

Redneck schrieb: Was allerdings momentan wieder abgeht in der FB-Gruppe bez. Glühkerzenproblemen und Startschwierigkeiten. Jeden Tag neue Probleme, Abschleppdienste müssen ran, jedes Jahr das gleiche.

Jürgen

Hmm, ich glaube das täuscht. Die 10 oder 20 Leute die da Probleme haben, in einer Gruppe mit 9000Leuten.
Mein 2017er schnurrt und springt an. In Hinsicht Motor oder Antrieb hat er noch nie gemuckt.
Noch keine Glühkerze, nichts…

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

[IMG
Folgende Benutzer bedankten sich: Arnech8788

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #269028 von Duke01
[quote="n[/quote]

Hmm, ich glaube das täuscht. Die 10 oder 20 Leute die da Probleme haben, in einer Gruppe mit 9000Leuten.
Mein 2017er schnurrt und springt an. In Hinsicht Motor oder Antrieb hat er noch nie gemuckt.
Noch keine Glühkerze, nichts…[/quote]

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ein 2017-er. Bisher bin ich sehr zufrieden, hätte keinen Grund
mehr Geld für einen Pickup auszugeben.

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider, Arnech8788

Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #269037 von xwo
Ich finde die Glühkerzenprobleme bei den Euro 6 Rangern, speziell 3.2er schon auffällig, das zieht sich ja schon ein paar Jahre das Thema.

In meinem 2014er haben sie ca. 90tkm gehalten. Die Qualität und der hohe Listenpreis haben mich wechseln lassen weg vom Ranger, hin zur X Klasse. War halt nur ein geringer Preisunterschied und der V6 mit dem G Klasse Antriebsstrang schon verlockend.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von xwo.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #269051 von derNiederbayer
bist Dir da sicher, dass da der G-Klasse Antriebsstrang drin ist? m.W. ist doch die X-Klasse ein gepimpter Nissan Navara/Renault Alaskan - Klon

Gruss Gerhard

Wildtrak, 3.2l Automatik mit Alpha E+ Hardtop, Ladeflächenauszug, Ironman-Fahrwerk und 285-70-17er Bereifung auf Raptor-Felge

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden