Da ist er - der NEUE FORD Ranger

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #96379 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Leck mich Fett!!! Das Gerät ist hochamtlich, der zieht den Hering mit Teller weg :-)
In 2 - 3 Jahren wird meiner ersetzt und dann gibt es ohne wenn und aber den lecker 5 Zylinder für´n Vatter! Die Kinderkrankheiten müssten dann auch auskuriert sein.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #97421 von Stone
Eigendlich wollte ich meinen Ranger noch lange fahren !! aber wenn ich den neuen so sehe , grübel ich schon :roll:
Mein Leasingvertrag läuft im Oktober aus und da könnte ich schon schwach werden :D :D
auch wenn ich mit meinem mehr als zufrieden bin und ihn eigendlich aus dem Vertrag rauskaufen wollte.

Ach was soll ich nur machen ist ja schon klasse 5 Zylinder 200 PS und die Größe

Gruß Markus

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 6 Monate her #97880 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
@Markus,
kauf dir den neuen ruhig im Oktober......dann kannst du mir wenigstens rechtzeitig bescheid geben auf was ich später beim Kauf achten muß :-)

Gruß Micha

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #98787 von Ford Built Tough
Ford präsentiert den neuen Ford Ranger auf dem Genfer Autosalon vom 1-13 März dem europäischen Markt.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #99052 von Stone
Morgen
Da ich vor kurzem eine Anfrage an Ford gestellt habe betreffend dem neuen Ranger, habe ich gestern einen Anruf bekommen und Sie sagten mir, das der neue Ranger erst ende bzw. anfang nächsten Jahres hier in Deutschland vorgestellt wird.

Gruß Markus

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #99061 von Ford Built Tough

Stone schrieb: Morgen
Da ich vor kurzem eine Anfrage an Ford gestellt habe betreffend dem neuen Ranger, habe ich gestern einen Anruf bekommen und Sie sagten mir, das der neue Ranger erst ende bzw. anfang nächsten Jahres hier in Deutschland vorgestellt wird.

Das Fahrzeug wird in Genf nur vorgestellt,nicht das es den Wagen dann schon zu kaufen gibt.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden