Luftfilter und Luftfilter Kasten Tacoma

Mehr
18 Jan 2012 11:16 #1 von KundM
Luftfilter und Luftfilter Kasten Tacoma wurde erstellt von KundM
Hallo zusammen,

seit Sa sind wir stolze besitzer eines Tacoma nur der Vorbesitzer hat den kommpletten Luftfilter entfernt und der neue muß ja nun zum TÜV zur Vollabnahme.
Weiß jemand wo man so einen Filter bekommt und ob er rund oder viereckig ist ?
Der von meinem Hilux ist rund aber beim Tacoma kann man das nicht mehr genau erkennen.

Kirsten und Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Jan 2012 12:06 #2 von Redneck
Servus!

Herzlich Willkommen erst mal, so viel Zeit sollte sein... :wink:

Tacomas gibt es mit dt. Zulassung relativ wenige. Weiß nicht, ob hier im forum einer ist...

Ich würde Dir empfehlen, mal entweder bei Toyota Nestle in Dornstetten oder bei Extrem anzurufen, die importieren die Tacomas und können Dir bestimmt weiterhelfen!

Eine Vorstellung Deinerseits wäre vielleicht auch nett, wennst Lust hast... :D

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2012 12:49 #3 von jester
hi anonymous & willkommen im forum
goo... weiss so einiges - aber ohne bj ?
http://www.autoanything.com/air-filters ... 173A1.aspx
oder
z.b. http://www.youtube.com/watch?v=6Q44b3QQ-Ho
da kannst schaun obs aehnlich ausschaut

ach - und der vorbesitzer hat den filterkasten weggeschmissen? seltsam....
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2012 11:35 #4 von KundM
Hallo,

sorry die Vorstellung wird nachgeholt :oops: .

Danke schon mal für die Info werde mich mal schlau machen juckt in den Füßen halt wenn das gute Teil auf dem Hof steht und kann nicht gefahren werden. :mrgreen:

Kirsten und Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2012 12:01 #5 von KundM

jester schrieb: hi anonymous & willkommen im forum


ach - und der vorbesitzer hat den filterkasten weggeschmissen? seltsam....
mfg J


..ob er ihn weggeschmissen hat oder ob der Händler von dem wir ihn haben ihn ausgebaut hat keine Ahnung auf jeden Fall gibts nix mehr.
Ach ja BJ 08/1995.

Kirsten und Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2012 12:31 #6 von jester
hi kirsten & michael,
hier http://www.purecardesign.com/products/de/K-N-Luftfilter/57iPerformanceKits/Toyota/K-N57i-Toyota-Tacoma-34.html
gibts angeblich ein komplettes set - um viele eur
nicht viel billiger wirds wenn ihr einen originalen kauft (wer braucht schon einen neuen filterkasten???)
dann noch eher beim naechsten autoschlachter nachfragen
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2012 14:44 #7 von flamingo
flamingo antwortete auf Luftfilter und Luftfilter Kasten Tacoma
Moin,
ich würde bei einem US-Importeur oder NL-eBay nachschauen.
In den Niederlanden habe ich schon einige Tacoma gesehen.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden