Lieferzeit Hilux

Mehr
29 Jan 2015 20:51 #1 von schorni
Lieferzeit Hilux wurde erstellt von schorni
Guten Abend zusammen. Ich habe mir Anfang Dezember einen Hilux 3.0 Doka bei Toyota bestellt. Als vorrausichtlicher Liefertermin wurde mir Mai genannt. Wie wahrscheinlich seht ihr das, das Teil dannn da ist. Merci im vorraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Jan 2015 06:33 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Lieferzeit Hilux
Servus!

Herzlich Willkommen hier im Pickupforum!
Dateianhang:

Die Lieferzeit beträgt beim Hilux ungefähr 6 Monate, das war bei meinem ersten so und jetzt auch bei meinem weißen, den ich jetzt fast ein Jahr habe. Es hieß, 6 Monate, und in beiden Fällen hat man sich dran gehalten, immer so + - eine oder zwei Wochen. Also schon ziemlich pünktlich. Also denke ich schon, daß Mai realisierbar ist, wenn sich nicht zwischenzeitlich was gravierendes geändert hat! :)

Es lohnt sich auf jeden Fall, drauf zu warten, so viel kann ich Dir schon mal sagen! Und im Vergleich zu manch anderen Lieferterminen ist Toyota da noch gut...

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
31 Jan 2015 10:33 #3 von Luxcharlie
Luxcharlie antwortete auf Lieferzeit Hilux
Hallo,

ich sehe das genau wie Jürgen. Habe auf meinen Lux auch genau 5 1/2 Monate gewartet. Es waren zwar die längsten 5 1/2 Monate meines Lebens, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
Denke das Du ihn im Mai bekommen wirst.

Gruß

Frank

Mehr
31 Jan 2015 18:24 #4 von schorni
schorni antwortete auf Lieferzeit Hilux
Ich freue mich tierisch auf die Kiste. Das wird mein erster Neuwagen...aber das warten ist schon blöd... :whistle:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Jan 2015 18:26 #5 von Redneck
Hi Frank!

Beim zweiten waren es gottseidank nicht mehr die längsten 6 Monate meines Lebens, da konnte ich ja meinen ersten Hilux noch bis ca. 4 Wochen vorher fahren, bevor ihn der Nachbesitzer abgeholt hat! Da ging das dann einigermaßen... :)

Er war im Sommer wieder bei uns, da haben wir natürlich schon mal ein Bild gemacht, so vom alten und vom neuen nebeneinander, das konnte ich mir nicht verkneifen:

Der graue läuft jetzt in der Stuttgarter Gegend, ist in echt gute Hände zu einem total netten Menschen gekommen, ich denke, wir werden auch weiterhin in Kontakt bleiben! Hätte ich beim Verkauf auch nicht gedacht - aber es war auch nix dran, konnte den Lux mit gutem Gewissen verkaufen! :)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
01 Feb 2015 09:49 #6 von Luxcharlie
Luxcharlie antwortete auf Lieferzeit Hilux
Hallo Jürgen,

Glückwunsch zu dem tollen Foto, die Gelegenheit hat man nicht immer alt und neu auf einem Bild zu vereinen.

Du hast Recht, es ist ganz wichtig das man den alten Lux in gute Hände abgibt, ich weiß wovon ich rede. Vor 18 Jahren habe ich meinen treuen YN 80 (auf den ich damals übrigens auch schon 6 Monate gewartet habe) verkauft und der neue Besitzer hat ihn dann nach 3 Wochen erst mal eine Böschung runter geschubst, das tat mir in der Seele weh.

Ich hoffe uns bleibt so was zukünftig erspart.

Viele Grüße

Frank

Mehr
01 Feb 2015 10:02 #7 von Marcus_MH
Marcus_MH antwortete auf Lieferzeit Hilux
warten ist ja so gar nicht mein Ding, deshalb hab ich nen lagernden Neuwagen genommen. So viele kombinierbare Optionen gibts beim Lux ja nicht, da war der richtige schnell gefunden.

an die wartenden: seht's positiv, bei dem Üsselwetter leidet man mit dem sauberen Neuwagen. ;)

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Feb 2015 12:09 #8 von Redneck
Servus!

Ja, das stimmt! Das viele Salz auf der Straße, da tut einem das Auto echt leid! Halb so viel würde auch genügen... :pinch:

Beim Hilux halten sich die Bestell-Optionen in Grenzen, das stimmt schon. Ich hätte da auch erst mal versucht, vielleicht einen aufzutreiben, der schon rumsteht und auf einen Käufer wartet! Haben wir bei meinem weißen auch versucht, aber gerade in weiß war vor eineinhalb Jahren kein einziger verfügbar! :( Also mußte ich auch neu bestellen.... und warten! Länger wäre ich aber auch nicht bereit zu warten - wenn man das von den Rangern hört, bis zu eineinhalb Jahre (am Anfang), da muß ich die Leute bewundern, die da so lange geduldig gewartet haben! :daumen:

Ich krieg immer wieder mal ein Bild von meinem ehemaligen lux zugeschickt, da weiß ich, daß der sich wirklich super um ihn kümmert! Ich hab ihn so gut es ging gepflegt, das täte mir auch in der Seele weh, wenn er jetzt schon aussehen würde wie ein Wrack!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden