Hilux Ausstattung

Mehr
09 Feb 2016 12:50 #1 von dggodi
Hilux Ausstattung wurde erstellt von dggodi
Hallo,

hab neulich eine Probefahrt mit dem aktuellen Lux gemacht (3.0l, Automatik, invincible Paket mit Laderaum Paket). Das Auto wär was für mich :freuen:

Nachdem ich folgende Thread gelesen habe
pickuptrucks.de...rollo

würde mich mal die Stabilität/Diebstahlsicherheit des Lux-Rollos interessieren. Taugt das was oder sollte man lieber im Zubehörmarkt selbst eins draufmachen lassen? Hab leider vergessen, mir das Rollo genauer anzusehen.


Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2016 21:41 #2 von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Hilux Ausstattung
Hallo,
also ich kenne dieses Rollo zwar nicht, würde aber mal behaupten dass es schon gut gegen Diebstahl schützt.
Begehbar ist es sicher nicht, ist aber sicher stabieler als die ein oder andere Abdeckung aus Planenmaterial.
Flattert auch nicht bei schnelleren Geschwindigkeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden