Schmutzfänger hinten

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Mär 2016 18:48 #1 von JanR
Schmutzfänger hinten wurde erstellt von JanR
Hej!

Wir haben beim letzten "TÜV" hier bei uns eine Anmerkung bekommen. Und zwar wollen die gern hinten ein Paar Schmutzfänger haben und in Anbetracht der Tatsache das er durch die Verstärkungsfedern hinten höher geworden ist, schadet das sicherlich nicht. Man muss ja auch ein bisschen an seine Mitmenschen denken.
Ich hatte im Netzt welche gefunden, irgendwas zwischen passend für den Hilux und Universal. Jedenfalls passen die nicht richtig ran und sitzen schief.
Kann mir jemand helfen ein Paar passende zu finden? Ich find irgendwie nix im Netz. Vielleicht hat ja jemand eine passende Adresse parat und kann die mitteilen.




Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 19:54 #2 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Schmutzfänger hinten
Welches Fahrzeug hast du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 19:56 #3 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Schmutzfänger hinten
Ach... sorry habs gesehen... :D Ich versuche mal den Link zu finden, hab da letztens was gesehen aber da ich Ranger fahre auch quasi nur überlesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 20:35 - 15 Mär 2016 20:36 #4 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Schmutzfänger hinten
Also das was ich gemeint hatte finde ich auf die schnelle nicht wieder... Gerade noch gefunden: www.schmutzfaenger24.de
Schau mal dort ;)
Letzte Änderung: 15 Mär 2016 20:36 von Zwetschge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Mär 2016 21:09 #5 von JanR
JanR antwortete auf Schmutzfänger hinten
Ja dort hatte ich bestellt, aber die passen irgendwie nicht richtig bzw. sitzen die dann schief am Auto und das sieht doof aus.
Trotzdem danke, wenn Du den anderen Link findest währe toll!



Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 21:50 #6 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Schmutzfänger hinten
Jut, okay... Ich werde suchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2016 21:52 #7 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Schmutzfänger hinten
Hat Toyota sowas direkt denn nicht im Angebot?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Mär 2016 07:48 #8 von JanR
JanR antwortete auf Schmutzfänger hinten
Die sind ja dann vergoldet, zumindest hier in Schweden. Na mal gucken wenn wir wieder mal in D sind.


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden