Der Neue ab April bestellbar!

  • Laikajaeger
  • Laikajaegers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Oberpfälzer, mer sog i ned
Mehr
06 Apr 2016 19:09 #1 von Laikajaeger
Der Neue ab April bestellbar! wurde erstellt von Laikajaeger
Hallo,habe heute die neue Toyota Zeitung bekommen. Darin stand, das der Neue ab Ende April beim Händler bestellbar ist und das ab August ausgeliefert wird.Bin ja mal auf die Preise gespannt und ob im April der Neue auch zum Probefahren ist. Gruß Laikajäger

Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Apr 2016 20:37 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Der Neue ab April bestellbar!
Nabend!

HAbe ich gerade bei meinem Schwiegervater auch drin geblättert! Er möchte sich einen neuen RAV4 kaufen mit Hybrid, da sah ich den Artikel über den neuen Lux... :daumen:

Es wird auch langsam Zeit, daß Toyota in die Gänge kommt! Was die für einen Hype um das Auto machen, da fragt man sich ernsthaft, ob das deutsche Marketing-Strategie ist oder vielleicht die Homologation so lange gedauert hat und ein paar andere deutsche Vorschriften :angry: ...

Tatsache ist, es kommt vorerst nur der 2,4 Liter. Der 2,8er soll wohl nachgeschoben werden, sicher ist das aber noch nicht. War aber beim jetzigen Modell, der mit 2 Facelifts doch 10 Jahre gebaut wurde, auch so. Am Anfang gab´s auch nur den 2,5er, der stärkere 3.0 Liter wurde dann nachgeschoben.

Sollte der 2.8er nicht kommen (im Landcruiser läuft er ja auch schon), dann werden Toyota zumindest hierzulande einige Kunden abhanden kommen, die dann vielleicht zum Ranger wechseln oder zum Amarok, wenns den denn mal mit dem 3.0 Liter Diesel gibt!

Man wird sehen, ich werde den neuen Lux auf jeden Fall mal probefahren!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden