HILUX kaufen

Mehr
29 Jan 2018 19:28 #11 von Mike400
Mike400 antwortete auf HILUX kaufen
Hallo zusammen,

Aber was man so von anderen Trucks hört ist schon ein Argument einen Lux zu kaufen, Amarok 160tkm Pleuelschaden, L200 Zahriemen gerissen , Amarok 100tkm Zwei Einspritzdüsen kaputt, L200 Elektrische Probleme, sicher kommt es auf die Wartung an aber glaube schon dass der Lux einer der besten ist, danke für eure hilfreichen Antworten die Entscheidung ist gefallen, es wird ein Lux ob es der weisse wird schaue ich noch,

Vielen Dank an alle!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Jan 2018 19:55 #12 von Redneck
Redneck antwortete auf HILUX kaufen
Hi Mike!

Na, dann mal los! Wir sind gespannt und warten auf das Ergebnis... :woohoo:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2018 14:25 #13 von ruger
ruger antwortete auf HILUX kaufen
Eigentlich bin ja absoluter Toyota Fan, ich hatte 8 Jahre lang den 3 ltr Hilux mit Automatikgetriebe,das beste Auto in meinem Leben, dann habe ich mich leider von ihm getrennt und einen RAV IV gekauft, nach 2 Jahren wolte ich wieder einen Hilux kaufen, kam aber mit dem Händler überhaupt nicht mehr zurecht, deshalb fahre ich jetzt einen 2,2l Ranger

Ranger DoKa Limited 2,2 ltr Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2018 19:23 #14 von bb
bb antwortete auf HILUX kaufen
Bei der Fahrzeugwahl wären meine Gefühle gegenüber dem Händler so ziemlich das letzte, worauf ich achten würde.
Ich habe 2001 einen Toyota HZJ gekauft, weil der so robust und australientauglich war, aber der musste 2011 weg wegen der Fahrverbotszone. Danach habe ich keinen Hilux gekauft, sondern einen Ranger 2AW (trotz mieser Ford Werkstatt um die Ecke), weil der Hilux als 1,5er keine Doppeltüren hatte und das war dann nix für meine Wohnkabine, so dass ich 2014 einen Navara 1,5er gekauft habe, weil der Hilux immer noch keine Doppeltüren hatte. Wenn ich den nächsten 1,5er PU kaufe, hat der Hilux gute Chancen, weil es den jetzt endlich mit Doppeltüren gibt. Aber das aktuelle Modell gibt es nicht mehr mit großem Motor und außerdem will ich als nächstes dann doch lieber einen Tacoma mit langer Pritsche und Ottomotor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Mär 2018 06:45 #15 von Redneck
Redneck antwortete auf HILUX kaufen
Guten Morgen!

Ich möchte mich zwar von meinem Hilux nicht trennen in den nächsten 2-3 Jahren, aber man kann ja mal über den Tellerrand schauen. Tacoma ganz klar der Favorit, starker Ottomotor, gefällt mir auch sehr gut, 2 versch. Pritschenlängen, Automatik, wäre mein Ding. Wenn der Preis nicht wäre! Unter 50 geht nicht viel, das ist ´ne Menge Kohle und mir zu viel, weil ich ihn ja auch noch auf andere Räder stellen möchte, höherlegen, AHK, Laderaumbeschichtung und einige andere Features - das wird dann echt zu teuer! :(

Der Revo mit Facelift und 2.8 Liter - Motor wäre auch meins. Wenn die Kiste kommt und irgendwie bezahlbar ist, dann würde ich eigentlich gern bei Toyota bleiben, denn ich hab mittlerweile nach einem Landcruiser den zweiten Hilux und bin absolut zufrieden. Eilt ja nicht, mal abwarten, ob er kommt - weiß man ja nie mit der ganzen Diesel-Sche.ße hierzulande! :rolleyes:

Also mir persönlich ist es schon auch wichtig, daß ich zum Händler Vertrauen habe. Das fängt schon damit an, daß mir der Verkäufer symphatisch sein muß. Wenn das nicht der Fall ist, macht ein anderer das Geschäft, habe ich schon zwei oder dreimal gemacht. Zu meiner jetzigen Toyota-Werkstatt, die zwar ein paar Kilometer weiter weg ist, habe ich ein gutes Verhältnis, mein Schwiegervater kauft dort auch seine RAV4, die kennen sich auch mit Geländewagen aus, haben selbst einen Hilux und der Cheffe einen alten Landcruiser... :)

Ein HZJ wäre auch was, der 4.0 Liter Benziner zum Beispiel im GRJ... Aber den gibt´s leider nicht mit Automatik, und das ist was, was der nächste unbedingt haben sollte, ich mag einfach nicht mehr schalten.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2018 15:04 #16 von Mike400
Mike400 antwortete auf HILUX kaufen
Hallo zusammen,

Erfreuliche Nachricht heute einen Lux gekauft, es war eine schwere Geburt, morgen steht er vor dem Haus.

Fotos folgen

Danke nochmal für eure Tips und Meinungen

Schöne Grüsse ausm Vorarlberg!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2018 15:11 #17 von Revolux
Revolux antwortete auf HILUX kaufen
Hey Mike,

das ist ja cool. Ein Lux mehr hier im Forum. :freuen:
Glückwunsch. Und viel Spaß mit dem Auto.

Bin auf die Bilder gespannt.

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Apr 2018 18:58 #18 von Redneck
Redneck antwortete auf HILUX kaufen
Servus Mike!

Da sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch zum Lux!!!!

Freut mich auch, wieder einen Toyotaner mehr hier im Forum zu haben! Warum wars eine schwere Geburt, wenn man fragen darf?

viele Grüße in den Vorarlberg!

Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2018 06:09 #19 von Mike400
Mike400 antwortete auf HILUX kaufen
Hallo zusammen,

Danke für die Glückwünsche,

Es war eine schwere Geburt, bis ich den richtigen gefunden habe, kurz wurde ich rückfällig und wollte aus finanziellen Gründen wieder einen Navara kaufen, dann eben einen finden der vom Bauarbeiter nicht vergewaltigt wurde. Aber jetzt steht er gleich vor der Tür, und dann wird er noch Hübsch gemacht.

Wie Hübsch noch keine Ahnung,

Da werde ich sicher noch viele Fragen haben,

Vielen Dank Jungs schon mal im voraus

Schöne Grüsse ausm Vorarlberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Apr 2018 06:38 #20 von Redneck
Redneck antwortete auf HILUX kaufen
Guten Morgen Mike!

Na, dann hoffe ich, daß es die richtige Geburt war! :daumen:

Bin gespannt auf die Bilder! Klar, wenn Du Fragen hast, immer her damit! Alles können wir zwar nicht beantworten, aber im Laufe von zig Jahren mit 4x4 und mittlerweile 10 Lux-Jahren bleibt einem doch a bisserl was im Gedächtnis! ;)

Und zum hübscher machen gibt´s ne Menge schicker Sachen! Die einen nur optisch, die anderen funktionell - beides zusammen ist sicher auch möglich!

Gruß und a schönes Wochenende nach Austria!!! Wir waren auch erst vor zwei Wochen im Salzburger Land unterwegs...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden