Hilux Dachreling nachrüsten

  • typ85quattro
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
22 Jun 2019 22:53 #1 von typ85quattro
Hilux Dachreling nachrüsten wurde erstellt von typ85quattro
Servus bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2015er Hilux Extra Cab :P
Da ich ein großer Fan von LED Zusatzscheinwerfern bin, möchte ich denn Hilux nun ein wenig aufwerten.
Habe mir bereits 2x Led Lichter als Rückfahrscheinwerfer bestellt, da das serienmäßige eine entäuschung ist :(

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Kennt jemand einen Nachrüstsatz für eine normale Dachreling?
Wie sie z.b. Ranger und Co. in Serie besitzen?
bzw. kann mir jemand sagen ob die Dachreling vom AMAROK passen?

lg aus Niederbayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2019 11:21 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hilux Dachreling nachrüsten
Dachreeling nein. Querträger ja.
Vom Amarok passt nichts.

Die Querträger hat Toyota im Programm. Von thule oder atera gibt es sicher auch etwas.


Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 42 Länder und 3 Kontinente bereist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • typ85quattro
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
23 Jun 2019 21:37 #3 von typ85quattro
typ85quattro antwortete auf Hilux Dachreling nachrüsten
Danke für die schnelle antwort.
Mist wollte eigentlich normale Dachreling nachrüsten wie sie beim Ranger und Co. Serie sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu