Evolution 3 Front Bumper von Rhino 4x4

Mehr
20 Aug 2019 19:56 - 20 Aug 2019 19:59 #1 von Fossi
Evolution 3 Front Bumper von Rhino 4x4 wurde erstellt von Fossi
Hallo,
bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bezugsquelle der Front-Stoßstange Evolution 3 Front Bumper von Rhino 4x4 aus
Süd-Afrika :cry: für meinen 2014 Hilux.
Wenn irgend möglich mit ABE/ TÜV !!!!!
www.rhino4x4.co...2012/
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Aug 2019 19:59 von Fossi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2019 20:29 #2 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Evolution 3 Front Bumper von Rhino 4x4
Nach einer Rhino Stoßstange hatte ich letztes Jahr für meinen Ranger gesucht, aber nichts gefunden. Es gibt wohl keinen Importeur mehr in Deutschland bzw. der EU. Ein Grund soll wohl auch die Preispolitik des Herstellers gewesen sein.

Wenn es wieder einen geben sollte wäre ich allerdings auch interessiert.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2019 20:56 #3 von Fossi
Hab einen Händler in der Schweiz gefunden, aber gesalzene Preise!
www.offroadacce....html
:troesten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2019 22:06 #4 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Evolution 3 Front Bumper von Rhino 4x4
Jo,

in der Preisregion sollen die auch zuletzt in Deutschland gelegen haben und dann wohl auch noch ohne ABE oder TGA. Na ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter...:whistle:

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2019 19:32 - 05 Dez 2019 20:06 #5 von Fossi
Hab endlich meine Rhino Windenstoßstange am Lux :freuen:
Mit TÜV abnahme :freuen:
Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Dez 2019 20:06 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2019 19:36 #6 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Evolution 3 Front Bumper von Rhino 4x4
Schaut gut aus! :daumenhoch:

Woher hast du den bezogen und waren Papiere dabei?

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2019 19:48 - 05 Dez 2019 20:17 #7 von Fossi
Hab mich mit Rhino in endlosen Mail's direkt in Verbindung gesetz, und dann dazu entschlossen die Stoßstange auf gut Glück ( ohne Papiere) zu Bestellen. Natürlich nur gegen Vorkasse! :cry:
Produziert und Versendet wurde sie dann in Argentinien.
Der Zoll bei uns war dann noch eine eigene Herausforderung :troesten:
Auf die Rechnung incl. Fracht müssen 4,5% Einfuhrsteuer und dann auf die ganze Summe dann nochmal 19% Umsatzsteuer beim Zoll bezahlt werden! :S
Letzte Änderung: 05 Dez 2019 20:17 von Fossi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2019 20:18 #8 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Evolution 3 Front Bumper von Rhino 4x4
Hej Fossy,

da ich deinen Hilux mit seiner neuen Seilwindenstoßstange schon live gesehen habe, kann ich bestätigen daß das ein Topteil ist. Die Ränder fügen sich paßgenau an die Karosserie, den Grill sowie den Scheinwerfern an.
Da hast du mit dem Kauf eine gute Entscheidung getroffen!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2019 22:13 #9 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Evolution 3 Front Bumper von Rhino 4x4
Darf man fragen was das gute Stück am Ende gekostet hat?

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2019 19:12 - 07 Dez 2019 19:44 #10 von Fossi
Also ich hab mir auch gleich einen kompletten Unterfahrschutz aus Alu mitbestellt. Dadurch kann ich für die Stoßstange nur eine ca. Angabe machen.
Stoßstange + Fracht + Steuern + Zollgebühren + Spedition zum erstellen der Einfuhrzoll-Papiere + Lagergebühren abgeholt hab ich alles selbst am Flughafen macht etwa 2105.- Euronen + TÜV Einzelabnahme + viel Nerven und Gedult :undweg: :troesten:
Das anbauen ging relativ gut, es hat auf anhieb fast alles sehr gut gepasst! :anbeten:
Es spielt der aktuelle Wechselkurs auch eine Rolle, Rechnung war in US-Dollar. :unsure:
Letzte Änderung: 07 Dez 2019 19:44 von Fossi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Trail-Seeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 1.193 Sekunden