Schwere Geburt - aber erfolgreich!

Mehr
06 Sep 2011 19:22 #11 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Schwere Geburt - aber erfolgreich!
Moin.

Herzlichen Glückwunsch. Dezember ist ja bald... :mrgreen:

Ich finde es spannend, dass sich immer mehr für Qualität entscheiden - auch wenns ein bissle teuerer ist als manch anderer!


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Explorer II
  • Explorer IIs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
06 Sep 2011 23:59 #12 von Explorer II
Explorer II antwortete auf Schwere Geburt - aber erfolgreich!
Hallo Stefan,

schön von Dir zu hören! Wir haben ja früher schon gepostet... ist einige Zeit vergangen, aber mein Traum vom Pickup mit Kabine ist geblieben :) Manchmal dauert`s eben etwas länger, aber jetzt habe ich den gleichen Lux wie Du - nur in Dolomitgrau!

Eigentlich habe ich den Lux der Politik zu verdanken... :k_lachkrampf die wollen EURO 5 mit Partikelfilter, das will ich aber nicht und so habe ich eben jetzt schon zugeschlagen!

Gruss - Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2011 16:00 #13 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Schwere Geburt - aber erfolgreich!
Hallo Jürgen,

ja, schön wieder von dir zu hören. Neulich hatte ich mal etwas gesucht und bin über alte Beiträge gestolpert und habe so gedacht, der Jürgen ist weg vom Fenster (und fährt wohl Golf) :lol:
Fünf Tage später kommt die Kaufmeldung! Klasse.

Du hast nichts falsch gemacht, das glaube mal :)



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Explorer II
  • Explorer IIs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
07 Sep 2011 21:08 #14 von Explorer II
Explorer II antwortete auf Schwere Geburt - aber erfolgreich!

S t e f a n schrieb: ... der Jürgen ist weg vom Fenster (und fährt wohl Golf) :lol:
Fünf Tage später kommt die Kaufmeldung! Klasse.

Gruß Stefan


Golf fahren! Ich? :k_lachkrampf

Tja Stefan, ich hatte viel um die Ohren. Beruflich und privat. Hab die Reset-Taste gedrück, alles umgekrempelt und jetzt ist wieder alles im Fluß. Nebenbei hab ich auch noch viel mehr Zeit, in der ich mir den Kopf über Modifikationen an meinem Lux zerbrechen kann. Das macht richtig Spaß! :mrgreen:
Und eine "Wohnkiste" soll er ja auch noch bekommen, und die werde ich selbst ausbauen!

Morgen treffe ich mich mit Hakim vom BT-Forum und darf mir mal seinen Megalux ansehen. Freu mich schon. :k_sm25

Gruss - Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Sep 2011 11:55 #15 von Redneck
Redneck antwortete auf Schwere Geburt - aber erfolgreich!
Servus Namensvetter!

Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß mit dem Lux! Du hast eine gute Wahl getroffen, wie Du auch hier an mangelnden Problemchen lesen - oder besser gesagt nicht lesen - wirst!

Wir sind gestern erst wieder von einer zweiwöchigen Urlaubstour zurückgekommen, 2000 km mehr auf der Uhr, Probleme: 0.




Viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Explorer II
  • Explorer IIs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
13 Sep 2011 19:10 #16 von Explorer II
Explorer II antwortete auf Schwere Geburt - aber erfolgreich!
Servus zurück :lol: ... schöne Bilder :!:

Jetzt haben wir nicht nur den gleichen Namen, sondern auch beide einen Extra Cab in Dolomitgrau :!: Ich habe allerdings die "Arbeiterausführung" :lol:

Jetzt bin ich dabei die "Aufrüstung" zu definieren - das macht richtig Spaß, hatte schon ewig kein Auto mehr, an dem ich was umgebaut habe - vielleicht werde ich ja wieder jünger, es wäre langsam an der Zeit. :k_lachkrampf

Sag mal Jürgen: Du hattest doch lange 7x16" Räder drauf! Welche ET hatten die denn?

Ich möchte von Brock die Matrix in 7x16 ET20 mit 265/75 R16 montieren. Allerdings möchte ich das gerne selbst machen, sonst wird`s zu teuer. Breitere Felgen und Spurverbreiterungen will ich eher nicht, da ich ja auch keine Serienverbreiterungen habe. Evtl. montiere ich eine schmale Gummilippe um die Lauffläche abzudecken.
Beim Fahrwerk bin ich mir noch nicht schlüssig. OME, oder ein HT-Suspension. Vielleicht das Basic, oder das Advanced von NESTLE. "Oben" zeigen die Zeichen Richtung Ortec-Minicamp, Ausbau by Explorer II.

Pfiat`di,

Gruss - Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Sep 2011 19:38 #17 von Redneck
Redneck antwortete auf Schwere Geburt - aber erfolgreich!
Servus Herr Namens- und Hiluxkollege! :lol:

Fahrwerk sind beide super, ich hab OME und bin zufrieden, Andi (Countryandi) hat das Nestle HT-Fahrwerk und ist auch zufrieden. Habe seinen Lux schon gefahren, das HT-Fahrwerk ist etwas straffer als das OME und einen Tick niedriger, haben wir gemessen. Aber es ist seinen (nicht gerade billigen) Preis wert.

Ja, ich hatte zuerst 7x16" drauf, aber frag mich nicht nach der ET, die weiß ich echt nicht... :oops: Sind halt die typischen Nestle-Felgen, kannst ihn ja mal anrufen...

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden