Tacoma

Mehr
03 Okt 2011 21:46 #1 von Lux3,0
Tacoma wurde erstellt von Lux3,0
Hi,habe bei Pickuptrucks.com den 2012 Toyota Tacoma Baja gesehen sieht wie ich meine sehr gut aus,gefällt mir besser als das Facelift vom Hilux.Hat mir auf der IAA nicht so gefallen da hat mir der neue Ranger oder Chevy besser gefallen.
mfg Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Okt 2011 06:33 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Tacoma
Servus Andi!

Der Tacoma ist von der Optik her mein Favorit. Wir wollten uns eigentlich, wenn wir den Chevy verkauft haben, einen Tacoma holen, ich hatte schon mit Nestle und Extrem Kontakt aufgenommen. Leider kostet der DoubleCab Short Bed mit dem 4.0 Liter Sechszylinder Automatik 38800 Euro (incl. 2 Jahren Garantie), wir wollten noch größere Räder, andere Felgen, Höherlegung, Laderaumwanne und AHK... dann wären wir bei 46000! :shock: Da ist der Traum ganz schnell geplatzt, deshalb werden wir uns nun einen Jeep Wrangler kaufen.

Wer einen Tacoma haben möchte, ist es besser, entweder selbst auf die Suche nach einem Gebrauchten zu gehen, sich einen vom Amiland zu holen oder einen vertrauenswürdigen, seriösen Händler auf die Suche gehen zu lassen! Da ich eine Abneigung dagegen habe, einen Gebrauchten, von dem ich nicht weiß, wie er aussieht und in welchem Zustand er ist, holen zu lassen, ist mir der Kauf eines Tacomas zu teuer.

Aber nichtsdestotrotz ein klasse Auto! Mein Kumpel fährt den 4.0 Liter mit 239 PS im toyota FJ Cruiser, toller Motor!

Trotzdem wird sich der Import von Tacomas bei den Preisen wohl eher in Grenzen halten... :roll:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2011 22:39 #3 von flamingo
flamingo antwortete auf Tacoma
Hey,
der Tacoma ist mir auf Island auch sehr ins Auge gestochen.
Würde wohl,falls es dazu kommt,in den Niederlanden oder auf Island bzw. Kanada Urlaub machen.
Das Verschiffen ist ja nicht die Welt.
Torsten

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2011 00:38 #4 von Lux3,0
Lux3,0 antwortete auf Tacoma
Hi,der Hilux auf der IAA 3,0 Automatik höchste Ausstattung glaube ich standen da um die39tausend ich weiß nicht wo die Preise noch hin gehen. Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Okt 2011 06:45 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Tacoma
Servus Andi!

Tja, die Zeiten, in denen Pickups noch billige Arbeitsgeräte waren, sind leider (zumindest in Deutschland) vorbei! :(

Allerdings muß man auch den Quantensprung sehen, den unsere Fahrzeuge seit den 80er- und 90er Jahren gemacht haben! Wenn ich mir so unseren damals ersten Pickup (ein Nissan MD21 mit sagenhaften 80 Saugdiesel-PS und Null Ausstattung) anschaue und das mit den heutigen Modellen egal welcher Marke vergleiche, dann ist klar, daß die Preise gestiegen sind! Vollausstattung muß ja nicht sein. Nahezu bei jedem Hersteller gibt es Modelle, die noch bezahlbar sind, ohne daß man auf Bierkisten sitzt... :wink: Die Rabatte beim nun auslaufenden Ford Ranger fand ich klasse, ein Kollege hat sich vor ein paar Wochen einen Ford Ranger XLT Unlimited für 29000 geholt, und mit weniger Ausstattung wäre er noch billiger gewesen! Sieht noch dazu klasse aus, kann man nicht meckern!

Um beim Tacoma zu bleiben: auch der ist in den Staaten nicht wirklich teuer und verkauft sich sehr gut! Die Verschiffung, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer machen ihn halt dann rund ein Drittel teuerer. Da wir kein Auto so lassen, wie es ausgeliefert wird, kommt dann noch einiges dazu, und das ist dann leider nicht mehr bezahlbar... Unter den Pickups finde ich den Tacoma auf jeden Fall am gelungensten! [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2011 08:15 #6 von ranzen
ranzen antwortete auf Tacoma
Moin,

Lux3,0 schrieb: Hi,der Hilux auf der IAA 3,0 Automatik höchste Ausstattung glaube ich standen da um die39tausend ich weiß nicht wo die Preise noch hin gehen. Gruß Andi


Der neue Hilux Exe 3.0 mit Automat kostet knapp über 40 Riesen :shock:

Gruss ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden